AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ploetztlich seit ihre alle " Demokratieverblendete " ! Wie erbaermlich! Frauke Petry
ist AfD Parteivorsitzende. Vor wichtigen Wahlen hat die Partei das zu machen was
die Parteivorsitzenden diktiert und alle haben an einem Strang zu ziehen. Es reicht
wenn die AfD Parteimitglieder ihre Mitgliedsbeitraege puenktlich bezahlen und bei
der Wahl fuer die AfD Spitzenkanditatin Frauke Petry votieren.
Grabenkaempfe in der " innerparteilichen, demokatischen Schweinsuhle " der AfD
und die Schacherei um Positionen sollte man tunlichst nach gewonnenen Wahlen
terminieren.
Frauke Petry hat sich aber als zu schwache Chefin erwiesen.
Und sie hat strategische Fehler gemacht.
Der Parteitag war die letzte Chance, diesen Kurs zu korrigieren.
Nun hat die Basis eben entschieden, dies selbst in die Hand zu nehmen.
Man muss nicht immer blind ins Verderben rennen.
Zuletzt schlug Frauke ja geradezu luckeske Töne an, was wirklich niemand braucht.
Hätte sie das Feuer und die Angriffslust von vor 2 Jahren behalten, wäre Petry auch besser gelitten.
Du setzt hier auf ein lahmendes Pferd.
Und nenn mich bitte nicht " demokratieverblendet".
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Sach mal ABAS.. mal ehrlich...was hast Du geraucht? So dermaßen daneben kann man ohne doch nicht liegen..
Wir unterhalten uns am Wahlabend nach den ersten Hochrechnungen der
Bundestagswahl am 24. September weiter und wir sehen ob ich daneben
lag oder nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hoecke war ein Idiot. Frauke Petry ist unersetzbar! Das werden die Vollpfosten der AfD
spaetestens nach der Bundestagswahl im September bemerken. Nur dann ist es zu spaet!
Sie ist ersetzbar. Aber das wird ein langer Weg. Ich bin auch der Meinung, dass man das nach der Wahl hätte machen sollen.
Zitat:
Zitat von
Frank
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Hochphasen von Parteien waren immer mit einem Kandidaten verbunden. Jeder Wechsel kostet Zeit.
Die Zeit kommt früh genug. Solange man aber die noch nicht hat, ist man gegenüber der Lügenpresse im Vorteil.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Frauke Petry hat sich aber als zu schwache Chefin erwiesen.
Und sie hat strategische Fehler gemacht.
Der Parteitag war die letzte Chance, diesen Kurs zu korrigieren.
Nun hat die Basis eben entschieden, dies selbst in die Hand zu nehmen.
Man muss nicht immer blind ins Verderben rennen.
Zuletzt schlug Frauke ja geradezu luckeske Töne an, was wirklich niemand braucht.
Hätte sie das Feuer und die Angriffslust von vor 2 Jahren behalten, wäre Petry auch besser gelitten.
Du setzt hier auf ein lahmendes Pferd.
Und nenn mich bitte nicht " demokratieverblendet".
Hoer mir auf mit " Parteibasisdemokratie " ich bin schon veraegert
genug und will nicht noch vor Ekel auf meine Tastatur kotzen.
Zitat:
Zitat von
Frank
Sie ist ersetzbar. Aber das wird ein langer Weg. Ich bin auch der Meinung, dass man das nach der Wahl hätte machen sollen.
Nun, in NRW steht ja Petrys AfD zur Wahl. Wir werden sehen, welche AfD besser ankommt. Und selbst dann ist es noch etwas hin zur Bundestagswahl.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Zeit kommt früh genug. Solange man aber die noch nicht hat, ist man gegenüber der Lügenpresse im Vorteil.
Nein. Zeit ist ein Problem. 2017 wird nichts mehr passieren, folglich reden wir über 2021. Noch mindestens vier Jahre, in denen wir noch mehr bereichert werden. Die sollen endlich Sacharbeit machen und ihr verdammtes Ego zurückschrauben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du wirst sehen wieviele Stimmen die AfD ohne die " Petry Jubeler " noch auf sich vereinigen kann.
Mach das mal nicht an Personen fest.
Das Potenzial ist weiterhin da. Personen sind nur Emittenten eines Potenzials.
Sie können dieses katalysieren oder hemmen.
Das Potenzial wird sich aber immer den Weg suchen, um zur vollen Entfaltung zu gelangen.
Daher gebiert eine Bewegung immer einen Anführer bzw. einen Katalysator.
Das ist nur eine Frage der Zeit.
Ich habe ja schon vor Monaten geschrieben, dass diese Person Leif-Erik Holm sein wird,
weil er Merkels Wahlkreis gewinnen wird und dann in die Bundesspitze der AfD aufsteigt.
Holm kann reden und ist der moderate Schwiegermuttertyp, den die Partei für den Massengeschmack braucht.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, in NRW steht ja Petrys AfD zur Wahl. Wir werden sehen, welche AfD besser ankommt. Und selbst dann ist es noch etwas hin zur Bundestagswahl.
Hier in NRW hat sie ihr stabiles Potential bei ~10%; ganz egal welche Richtung die Partei einschlägt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zum einen ist das quasi übermorgen und die Wahlergebnisse kannst Du nicht vergleichen. Nebenbei: ich bin ja aus Anhalt. Beat this!
Abgesehen davon ist Petry jetzt eine Lame Duck. Das wird auch in NRW zu spüren sein.