AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Du schreibst Stuss.
Denn wenn die Katalanen das tun, dann tun sie es in einer geheimen, gleichen und demokratischen Abstimmung.
Dann setzt sich ein politscher Prozess in Gange, da wird diskutiert und verhandelt.
Wie Du wissen solltest war das bei der Annektion der Krim nicht der Fall.
Die Krim wurde einfach von den russischen Truppen die in Sewastopol stationiert waren besetzt, dann kam es zu einer proforma Abstimmung wo russische Soldaten in den Wahlräumen anwesend waren.
Wobei auf der Krim 2/3 der Leute Russen sind und sich auch bei einer demokratischen Abstimmung vielleicht eine Mehrheit für den Anschluß an Russland gefunden hätte.
Nun versuchen bestimmte russische Kreise sich auch die Ostukraine anzueignen, aber in der Ostukraine ist das Verhältnis Russen/Nichtrussen 50/50, wobei die Ukrainer nicht allzuviel mit den Russen am Hut haben.
Denke nur mal daran wie die Ukrainer die deutschen Soldaten 1941 als Befreier vom russisch/sowjetischen Joch bejubelten.
Eine Diskussion mit einen Ewig Gestrigen hat keinen Sinn. Wir leben imJahr 2014 und Stalin ist schon lange tot. Davon abgesehen hab ich keine Lust alles von Anfang an zu wiederholen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Du bist kein Intellektueller, sondern ein Kaiser-Geburtstags-Ab-Dichter. Jedenfalls ist es bisher kaum in einem politischen Forum praktiziert worden, dass jemand einen Despoten heiligsprechen wollte ... deine Form von religiöser Verklärung.
Servus umananda
Ich habe ja den Verdacht das Putin durch seine sich öffentlich zur Schau Stellung vor allem auf Schwule Eindruck macht, bei Demokratiefeinden und diesen WirbraucheneinenFührer Deppen ist es seine rigorose, harte Politik, sein rücksichtsloses Vorgehen was denen gefällt.
Fragt sich jetzt nur noch wer von den Putin-Anbetern was ist.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Du schreibst Stuss.
Denn wenn die Katalanen das tun, dann tun sie es in einer geheimen, gleichen und demokratischen Abstimmung.
Dann setzt sich ein politscher Prozess in Gange, da wird diskutiert und verhandelt.
Die Krim wurde einfach von den russischen Truppen die in Sewastopol stationiert waren besetzt, dann kam es zu einer proforma Abstimmung wo russische Soldaten in den Wahlräumen anwesend waren.
Wobei auf der Krim 2/3 der Leute Russen sind und sich auch bei einer demokratischen Abstimmung vielleicht eine Mehrheit für den Anschluß an Russland gefunden hätte.
Nun versuchen bestimmte russische Kreise sich auch die Ostukraine anzueignen, aber in der Ostukraine ist das Verhältnis Russen/Nichtrussen 50/50, wobei die Ukrainer nicht allzuviel mit den Russen am Hut haben.
Denke nur mal daran wie die Ukrainer die deutschen Soldaten 1941 als Befreier vom russisch/sowjetischen Joch bejubelten.
Damit meinst du die Lemberger und Galizier. Da muss man differenzieren. Bist du Pole?
Zitat:
Zitat von
WIENER
Eine Diskussion mit einen Ewig Gestrigen hat keinen Sinn. Wir leben imJahr 2014 und Stalin ist schon lange tot. Davon abgesehen hat dein Beitrag nix mit meinen zu tun.
Und wieder hast Du nichts verstanden und weichst auf einen Nebensatz aus.
Manche, und Du gehörst dazu, lernens halt nie.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Ich habe ja den Verdacht das Putin durch seine sich öffentlich zur Schau Stellung vor allem auf Schwule Eindruck macht, bei Demokratiefeinden und diesen WirbraucheneinenFührer Deppen ist es seine rigorose, harte Politik, sein rücksichtsloses Vorgehen was denen gefällt.
Fragt sich jetzt nur noch wer von den Putin-Anbetern was ist.
Und wenn Argumente fehlen, da beleidigt man halt in der gegend rum.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Und wieder hast Du nichts verstanden und weichst auf einen Nebensatz aus.
Manche, und Du gehörst dazu, lernens halt nie.
Genau und du bist der Obergscheite.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Die Kiewer Putschisten haben aus einem reinen politischen Kampf zwischen Ost und West, einen Krieg und eine Verfolgung der russischen Volksgruppe gemacht, um ihre Macht zu stabilisieren. Wenn die westlichen Versprechungen nicht eintreten, dann bricht der politische Kampf wieder durch.
Nur diesmal nicht mit Worten oder Fäusten in der Rada, sondern mit Waffen in den Straßen der Städte.
Wenn die Russen die Krim nicht militärisch befriedigt hätten, dann hätte es bereit vor Monaten einen Krieg zwischen Rußland und Ukraine ausgehend von der Krim gegeben. Spätestens wenn ATO Kräfte in den Straßen Sewatopols Russen erschossen hätten.
http://3.bp.blogspot.com/-dvaSbYG3eq...er+Ukraine.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-_Bg76fcZEi...raine+2004.jpg
Zitat:
Zitat von
torio
Du hast den Maidan verstanden.
Beim Maidan ging es um "Big Busines".
a) Welche Fälle? Hat die Eifel z.b einen Vertrag mit der BRD?
b) Der Vertrag war völlig wertlos, da er 1) unter massiven Druck (manche sagen noch schlimmeres) zustande kam und 2) die Ukraine zu der Zeit nicht demokratisch war, sondern autoritär regiert wurde (kann man in vielen Westzeitungen nachlesen).
Zitat:
Zitat von
Kurti
Muss nicht - ist aber haeufig der Fall - wie bei der Krim mit der Ukraine.
Und dann ist der Vertrag fuer beide Seiten bindend.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Nun dachte ich zwar, ich sei kein Jude, aber ich komme an manchen Tage ganz alleine auf 3 Meinungen. Vielleicht sollte ich doch mal meine Ahnenreihe durchgehen. :cool:
Oh waia!Das fehlt nochj eine Oma vom Baumschütteln die Jüdin ist.Jude zu sein ist nicht immer leicht!Gruss!