AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, das habe ich nicht suggeriert. Ich habe allerhöchstens suggeriert, dass wenn die Ukrainer diesen ersten Kältewinter überstehen, es danach zum Sommer hin für die Ukraine vorwärts gehen könnte...
Dieser Terrorwinter wird die letzten Erfolgsmeldungen der Russen bringen... Und Eines vergesst ihr hier alle: die Moral der Truppe! Diese wird gigantisch sein, sobald dieser Winter überstanden ist!
Sei mir nicht böse, aber hier hast du klar beschrieben, dass wir nach dem Winter 2022 keine Erfolgsmeldungen der Russen hören werden und sobald der Winter überstanden ist, der Spiess von den Ukrainern umgedreht wird. Unglücklicherweise hat sich das Gegenteil herausgestellt,
Zitat:
Zitat von
Daggu
Bliebe jetzt nur noch die Schlussfolgerung, in keinem Land der Welt ist der Journalismus freier als in Russland...
Oder anders formuliert, in keinem Land der Welt ist ein so genannter Wallstreet-Journalismus überhaupt noch möglich, außer in Putins paradiesischen Reich.
Der Journalismus im Russenlande ist doch total frei.
Mehr Freiheiten als Putin, die Wahrheit total zu verdrehen, hat niemand sonst..
Und niemand sonst hat mehr Freiheit, Menschen zu bestrafen, die die Wahrheit sagen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
An allem fehlt es nun Ukrainern. Munition 1/5 Mannschaft 1/5 usw
Insbesondere an Verstand. Die Ukropy sind noch dummer als Kurden.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das ist ja alles furchtbar richtig, nur, warum trägst du, gerade hier im HPF, nun Eulen nach Athen?
Weil ich bei dir einen Schimmer der Hoffnung sehe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich schliesse mich den Ausfuehrung des Genossen Sheharazade an. Du bist ein unzumutbarer, penetranter Verbreiter von Luegen und Desinformationen, der vom transatlantischen Stricher zum Nawalny Stricher mutiert ist und daher dem verblichen Nawalny als virtuelle Grabbeigabe nachgeworfen werden sollte.
Wenigstens konntest Du Daggu mal wieder zum Lachen bringen.. ist ja auch was...
So kann ein Lob beflügeln...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Aber unterstellst du etwa auch der Schweiz, so wie uns hier in Deutschland, dass das Land ausschließlich von einer "Systempresse" bedient wird...
Genau genommen hast du das getan, mit deiner Annahme Schweizer Medienhäuser berichten neutral, weil sie aus der neutralen Schweiz kommen, ergo sich dem System anpassen. Das Beides falsch ist, sei mal dahingestellt.
"Ich wollte hier einfach mal sehen was passiert, wenn man mit einem Artikel aus einem Land aufwartet, das explizit nicht zum Westen und nicht zum Osten gehört, sondern neutral ist..."
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ja, hatte ich wohl leider vergessen, das Land der göttlichen Verheißung, sozusagen das Himmlische Jerusalem auf Erden mit seinem etwas übergewichtigen Gott der Götter...
Der ist nicht übergewichtig. Genau so wenig wie Buddha.
Nur etwas zu kurz für das Gewicht. Wohlgenährt steht übrigens außerhalb Europas in sehr vielen Gegenden nicht nur für Reichtum, sondern auch die für diesen Reichtum zwingend notwendige Intelligenz und Weisheit.
Wer könnte ein besseres Beispiel sein als Ricarda Lang?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weil ich bei dir einen Schimmer der Hoffnung sehe.
Denn siehe, ich bin ein Sünder, und ermangele des Ruhmes, den ich vor Gott haben sollte.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich schliesse mich den Ausfuehrung des Genossen Sheharazade an. Du bist ein unzumutbarer, penetranter Verbreiter von Luegen und Desinformationen, der vom transatlantischen Stricher zum Nawalny Stricher mutiert ist und daher dem verblichen Nawalny als virtuelle Grabbeigabe nachgeworfen werden sollte.
Höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass die Russen die NATO Fußsoldaten zermalmen.
Sie sind nur noch 650 Meter vor Casow Jar und setzen massiv FAB-1500 ein, gegen dass sie nichts tun können.
https://www.kurir.rs/data/images/202...covered_ls.jpg
https://twitter.com/Pluton45873221/s...kod-casiv-jara