AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz hervorragende Fleißarbeit von dir. Und wo nun hatte ich damals gesagt, dass die Russen den Kriegswinter nicht überleben werden?
Also lesen können wir beide doch wohl noch...
Nunja, wortwörtlich sicher nicht, aber du hast schon suggeriert, dass der Winder 2022 der letzte Winter der Russen sein wird und danach der Spieß umgedreht wird. Bei all Deinem vorbildlichen Optimismus aber irgendwie hat sich das Gegenteil herauskristallisiert, was jetzt nicht wirklich ein Problem ist, denn diesbezüglich bist du wirklich konsequent.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alleine für deine Lügen solltest du gesperrt werden!
Wir werden nicht vergessen, wie du die 4 Massenmörder von Crocus, welche über 140 Menschen abgeschlachtet haben, betrauert hast, weil sie ein paar Flecken abbekommen haben.
Auch keine Anteilnahme der ermordeten Frauen und Kinder.
Stattdessen rotzt du weiter ungehemmt deinen Russenhass raus und behauptest, es wären FSB Agenten gewesen. Deine kranken Fantasien kann man nicht mehr heilen.
Aber was will man von dir Arschpickel auch erwarten?
Im Gegenteil mein Freund!
Die intelligenten und politisch interessierten Teile des Russenvolkes haben begriffen, daß hier Unschuldige hereingelegt, gefoltert und verurteilt worden sind. Des weiteren haben die intelligenten Russen begriffen, daß das eine Demonstration war, für das, was sich die Regierungsmafia (noch) alles leisten kann, obwohl es im Gesetz ganz anders steht.
Sie haben verstanden, daß ab sofort die totale Willkür dieser Hyäne Putin herrscht und die absolute Gesetzlosigkeit für Russen, die mit ihm und seinem Angriffskrieg nicht einverstanden sind.
Sicher waren es FSB Agenten die hinter diesem Anschlag stecken, das kannst Du bei Osechkin nachlesen...und im Schweizer Tagblatt.
https://twitter.com/Vlad_Osechkin/st...870701/photo/1
https://pbs.twimg.com/media/GJnkBzXX...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, es gibt im Grunde auf der ganzen Welt keinen freien, investigativen Journalismus mehr, außer vielleicht noch in Russland?
Quatsch. Es gibt nur im jüdisch kontrollierten Westen keinen freien, investigativen Journalismus.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Medienkompetenz zeigt sich heute wieder in ihrer Höchstform. Dass die Berichterstattung der NZZ an die Neutralität der Schweiz gebunden ist, lese ich heute auch zum ersten mal. Großes Kino! :)
Nein. Aber unterstellst du etwa auch der Schweiz, so wie uns hier in Deutschland, dass das Land ausschließlich von einer "Systempresse" bedient wird?
An was sind nochmal die Medien in der UdSSR, äh: ich meine in Russland, gebunden? Ich hab gehört, sie sind nur ihrem Gewissen und sonst niemandem verpflichtet... :D
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Xarrion, du warst mit der 13. im Libanon? Wann war das denn. Ich kann mich nicht erinnern dass einer von den Jungs sämtlicher Regimenter jemals im Libanon war....
Das hab ich ihm auch schon vorgeworfen; dass die 13. Halbbrigade (mech.) niemals im Libanon zum Einsatz kam. Seine Antwort: Er wäre mit seiner Einheit dorthin abkommandiert worden...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Demagogie und Propaganda auf beiden Seiten, wer zerschlägt diesen gordischen Knoten ???
Das wäre viel zu einfach und so ist es auch nicht !
Es kann bei allem und immer nur EINE Wahrheit geben, in kleinen und in großen Dingen.
Das Problem ist, man muß sie nur finden....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nunja, wortwörtlich sicher nicht, aber du hast schon suggeriert, dass der Winder 2022 der letzte Winter der Russen sein wird und danach der Spieß umgedreht wird. Bei all Deinem vorbildlichen Optimismus aber irgendwie hat sich das Gegenteil herauskristallisiert, was jetzt nicht wirklich ein Problem ist, denn diesbezüglich bist du wirklich konsequent.
Das ist fast wörtlich. Witzig finde ich ja die Sache mit der Moral. Bekanntlich rennen Ukrainer ja alle freiwillig an die Front. Vorausgesetzt, der Cayenne ist vollgetankt. Mit E-Autos kommen die ja nicht so weit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Aber unterstellst du etwa auch der Schweiz, so wie uns hier in Deutschland, dass das Land ausschließlich von einer "Systempresse" bedient wird?
An was sind nochmal die Medien in der UdSSR, äh: ich meine in Russland, gebunden? Ich hab gehört, sie sind nur ihrem Gewissen und sonst niemandem verpflichtet... :D
Ich erkenne sicher eine Differenz zur deutschen Presse. Sogar die dänischen Medien lügen weniger. Bedeutet aber nicht komplett neutral, das sind nur alternative Medien.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das wäre viel zu einfach und so ist es auch nicht !
Es kann bei allem und immer nur EINE Wahrheit geben, in kleinen und in großen Dingen.
Das Problem ist, man muß sie nur finden....
Frieden ist Wahrheit und Wahrheit ist Frieden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch. Es gibt nur im jüdisch kontrollierten Westen keinen freien, investigativen Journalismus.
Bliebe jetzt nur noch die Schlussfolgerung, in keinem Land der Welt ist der Journalismus freier als in Russland...
Oder anders formuliert, in keinem Land der Welt ist ein so genannter Wallstreet-Journalismus überhaupt noch möglich, außer in Putins paradiesischen Reich.