AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Und woher haben diese Fehlamplatzpersonen Inneneinsichten in die gesundheitlichen
Belange von Talibantruppen?
Angenommen du als Deutscher arbeitest im Ausland. Und dort erzählst du jemanden über Zustände und Belange der Deutschen. Woher hast du diese Inneneinsichten????
Du kommst von alleine drauf....
Zitat:
Zitat von
Querulator
"Covid-Impfstoffe: Rumänien ermittelt gegen Ursula van der Leyen; mRNA-Impfstoffe werden immer unbeliebter" :fizeig:
Weshalb langsam?
Ich habe insgesamt vier leibliche und 2 Stiefkinder, und alle haben sich als Erwachsene impfen lassen. Denk dir etwas aus, was ich den weltweit Verantwortlichen wünschen kann!
Es gab Zeiten, da wurden solche Hexen durch die Stadt gejagt, geteert und gefedert und dann öffentlich verbrannt. Ich finde: Das ist eine schöne Tradition und man sollte sie wiederbeleben!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da gibt es doch den uralten Spruch:
Wes Brot ich ess –des Lied ich sing.
Nur so nebenbei, während meiner Dienstzeit ging mir dieser Spruch oft am verlängerten Rücken vorbei – öfters wie einmal musste ich dafür büßen – würde es aber wieder so machen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gab Zeiten, da wurden solche Hexen durch die Stadt gejagt, geteert und gefedert und dann öffentlich verbrannt. Ich finde: Das ist eine schöne Tradition und man sollte sie wiederbeleben!
Ja, und die gierigen und korrupten Pharmabosse sollten dann auch mal Besuch bekommen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Angenommen du als Deutscher arbeitest im Ausland. Und dort erzählst du jemanden über Zustände und Belange der Deutschen. Woher hast du diese Inneneinsichten????
Du kommst von alleine drauf....
Ich werde dann aber keine Interna etwa der Bundeswehr, abgesehen von dem medial bekannten Zeug,
verbreiten können, weil ich schlicht keinen kenne der derzeit beim Bund ist. Und wer etwa 2015 hier
her kam, der kann keine Inneneinsichte in die gesundheitlichen Belange der Taliban haben, die kann er
auch nur aus zweiter Hand aus Afghanistan haben von Menschen die da Einblick haben, also Taliban sind
oder denen nahe stehen oder zumindest tieferen Einblick haben bzw hatten. Naja, das was noch möglich
ist, ist die Beobachtung hustender und kränkelnder Taliban vor Ort und die Weitergabe der Info nach
Deutschland "auch bei den Taliban wütet Corona". Wie dem auch sei, diese Menschen, ob Taliban oder
nicht, gehören einfach nicht nach Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zitat:
Wie bereits berichtet, hat die Europäische Union eine Untersuchung über geheime Gespräche zwischen der Präsidentin der Europäischen Kommission und dem CEO von Pfizer über den Verkauf von Impfstoffen eingeleitet. Der Europäische Ombudsmann hat Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen aufgefordert zu erklären, wie sie die Textnachrichten verloren hat, die sie mit dem CEO von Pfizer während der Gespräche über den Kauf von Impfstoffen ausgetauscht hat.
Danke, eine sehr gute Nachricht zum Wochenanfang:D Mal sehen, wie lange sich die schwerstkriminelle v.d.L noch halten kann!
kd
kd
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ricardo Lange ist der Intensivpfleger der auf der BPK klare Worte sprach. Sehr klare Worte. Das Schöne bei Leiharbeitern ist ja, dass man sie einfach so vor die Tür setzen kann.
Auch so ne Unart mit der sich Krankenhauskonzerne wie Vivantes und Helios ne goldene Nase am Elend der Leute verdienen. Ach, was red ich! Die Post macht es doch auch so. Angeblich suchen sie händeringend nach Personal und wenn sich die Leihkräfte auf ne Festanstellung bewerben werden sie abgelehnt. Hatten wir schon oft genug.
der Ricardo Lange genießt gerade die Wirkung von Meinungsfreiheit im freiesten Deutschland aller Deutschlands:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seriöse , glaubwürdige Quellen und dann Lauterbach , RKI und Stiko nennen , das passt nicht zusammen !
So schick ihm wenigstens einen Smiley, wenn er auch einen seltsamen Humor hat! :crazy:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Interna kann man eben nur wissen wenn man intern unterwegs war/ist. Das heisst: Bei Sicherheitsdiensten in dieser BRD arbeiten mutmassliche Kriegsverbrecher, Mörder, Vergewaltiger, Folterer.
Genau das habe ich angedeutet.
Und das ist der Fall, weil es einfach möglich ist. Ich weiss gesichert von einem Tunesier, der als Sozialhelfer bei einem hessischen Träger der Wohnsitzlosenhilfe tätig ist. Ein extrem verkommenes, sadistisches und krankes Charakterschwein.
Der "arbeitet" bereits seit 5 Jahren in Festanstellung.
Der bekam schon etliche Rüffel, wegen etlicher Dienstverstösse um es einmal milde auszudrücken. Ein ehemaliger Arbeitskollege, der ihn etwas besser kannte, steckte mir daß sich der Tunesier bereits in seiner Heimat mit zahlreichen Vergewaltigungsdelikten und schweren Körperverletzungsdelikten hervorgetan hat. Der muss mal bei einer Art Religionspolizei gewesen sein.
Heute alles kein Problem mehr. Und ich gehe mal davon aus, daß auch an den Händen der afghanischen Sicherheitsleuten reichlich Blut klebt.
Ich könnte BÜCHER schreiben.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Danke, eine sehr gute Nachricht zum Wochenanfang:D Mal sehen, wie lange sich die schwerstkriminelle v.d.L noch halten kann!
kd
kd
Wir werden einen salonfähigen Gedächnisverlust und eine Lösch-Orgie an Textnachrichten erleben.
das war´s dann auch schon