Interna kann man eben nur wissen wenn man intern unterwegs war/ist. Das heisst: Bei Sicherheitsdiensten in dieser BRD arbeiten mutmassliche Kriegsverbrecher, Mörder, Vergewaltiger, Folterer.
Druckbare Version
Das sind die beiden Hebel mit denen der "great reset" in Gang gebracht werden soll.
Und der liegt schon was länger in den Schubladen der verbrecherischen Eliten als es Klima und Corona gibt.
Naja, Black Rock Beteiligung. Noch Fragen? Die Privatisierung des Gesundheitssystems
ist in meinen Augen das größte wirtsch. Verbrechen gegenüber den Bürgern nach dem Ausverkauf der DDR Wirtschaft über die Treuhand, für dessen Zustandekommen sogar ein Mensch (Detlev Rohwedder) ermordet wurde, angeblich durch eine "3. Generation RAF" deren man niemals habhaft werden konnte.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Arbeitswelt !
Selbst Airbus wird wohl ab nächstem Jahr wieder Leiharbeiter einstellen , einfach zu wenig Personal , nichts geht voran !
Das neueste , die einzelnen Arbeitsgruppen sollen jetzt Diagramme zur Arbeitsverteilung erstellen , damit die Oberen sehen können wo es hakt !
Aber sonst haben die keine Probleme !
"Covid-Impfstoffe: Rumänien ermittelt gegen Ursula van der Leyen; mRNA-Impfstoffe werden immer unbeliebter" :fizeig:
Weshalb langsam?Zitat:
Ich hoffe langsam fliegt alles auf
Ich habe insgesamt vier leibliche und 2 Stiefkinder, und alle haben sich als Erwachsene impfen lassen. Denk dir etwas aus, was ich den weltweit Verantwortlichen wünschen kann!
Das ist z.T. durchaus zu vermuten. Das müssten ja Informationen sein die schon über die ganze Coronazeit durch
Inneneinsicht oder zumindest durch Kontakte zu Menschen mit Inneneinsicht erlangt wurden. Vor allem wenn man
bedenkt das trotz sich ankündigenden Truppenabzugs der USA/Nato die Information von einer Krankheitswelle in
den eigenen Truppen eine Sache ist die man lieber geheimhalten dürfte, damit der Feind nicht noch den Eindruck
erhält mit derart geschwächten Kräften ein leichtes Spiel haben zu können. Die Informationen können also nur
aus Gesprächen von Einwohnern etwa Kabuls mit Taliban zustandegekommen sein, etwa Smalltalk an nem
Kontrollposten und dann per Internet nach Deutschland weitergegeben oder eben durch Kontakte zu Insidern,
also Taliban und wer Kontakte mit denen hat, dem gebührt eigentlich ein sofortiges Einwegticket nach Afghanistan,
ausgegeben vom Abschiebemann, weil er den Taliban nahe steht. Naja, gibt ja auch Afghanen die froh sind dieser
Islamhölle entflohen zu sein und das Leben hier goutieren und Deutschland und sein Volk besser finden als den
Scheiß dem sie entflohen sind, das dürften aber die eher wenigsten sein, die meisten sind tief geprägt vom Islam
und Paschtunwali oder ähnlich archaischen "Ehren"kodexen und bleiben auch hier in der geistigen Jauche von Islam
und "Ehren"kodex.
Und das sag ich als jemand der von 2015-18 auch in so etwas wie einer sozialen Einrichtung gearbeitet hat und diese Menschen auch auf der Arbeit angetroffen hat.
Unser "neuer Besen" hat auch sone geniale Idee: Gruppenführer werden abgeschafft und die jeweiligen "Teams" sollen sich den Arbeitsbereich untereinander aufteilen. Ich hab dann vorgeschlagen, dass wir uns draussen hinstellen, rauchen und diskutieren. Die Arbeit bleibt einfach liegen weil wir uns nicht einigen konnten. Scheiß drauf! Um 7 ist Feierabend. Gelebte Demokratie!
Es gab doch schon mehrfach Fälle, wo "echte" Flüchtlinge ihre Peiniger aus der Heimat hier im Erstaufnahmelager wiedererkannt haben. Und was da jetzt als "Ortskräfte" ins Land geschleppt wird dürfte wohl in den wenigsten Fällen tatsächlich ne Ortskraft sein. Wenn ich das noch richtig aufm Schirm habe, hatte die BW wohl etwas unter 400 ortsstämmige Mitarbeiter in Afghanistan. Gekommen sind inzwischen wie viele?
Sie sind von Anfang an nur am Manipulieren und Lügen und sich die Taschen am Füllen, bzw. den Wunsch diverser vollkommen kaputter selbsternannter Philantropen zu erfüllen, die Menschheit zu reduzieren
Und diesen Schwerst-Verbrechern gegen die Menschlichkeit wird ihr Dreck um die Ohren fliegen
Was bis dato außerdem kaum Beachtung fand:Zitat:
Daten-GAU beim RKI: Falsche Zahlen zur Impf-Effektivität
Kernschmelze der Impfpolitik – Argumentation der Regierung bricht zusammen
VERÖFFENTLICHT AM 03. Okt 2021
...
https://reitschuster.de/post/daten-g...effektivitaet/
- Die Damen und Herren, welche über die Zulassung dieses Sumpf-Drecks entscheiden/mitentscheiden, sollen auch über die negativen Auswirkungen wachen und Buch führen.
- Dies gilt genauso für die Ärzteschaft, welche diesen Sumpf-Dreck verabreicht, und dann die Nebenwirkungen weitermelden müßte.