AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich habe auch nichts dagegen, wenn deutsche Waffenfirmen den Israelis Waffen schenken, wenn die damit den Gaza platt machen. Im Gegenteil würde ich das sogar begrüßen.
.. also du plädierst für einen Völkermord .. :schreck:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich habe auch nichts dagegen, wenn deutsche Waffenfirmen den Israelis Waffen schenken, wenn die damit den Gaza platt machen. Im Gegenteil würde ich das sogar begrüßen.
Du hast also Bock auf noch mehr von Cheblis Sorte in der BRD.
Denn genau darauf wird das was du beschreibst praktisch hinauslaufen (Es sei denn es handelt sich bei den eingesetzten Waffen um Neutronenbomben oder Nervengas, welche aber nicht von der BRD geliefert werden würden).
Christine Deviers-Joncour: "Die klare Aussage ohne die geringste Gewalt von Karim Benzema wird von einer kriminellen Mafia in Paris heftig verurteilt, die den Mordaufruf von Enrico Macias akzeptabler findet! Wir laufen auf dem Kopf! Frankreich versinkt im Wahnsinn, das ist unendlich traurig."
https://t.me/xtinedeviersjoncour/9928
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann wäre ja Gott des Teufels ! :D
Genau das, Yehova = Satan!
Zitat:
Zitat von
Gero
Du hast also Bock auf noch mehr von Cheblis Sorte in der BRD.
Denn genau darauf wird das was du beschreibst praktisch hinauslaufen.
.. der Islam gehört zu Deutschland , hat mal so ein Präsident rumgelabert ..
.. dann wird eben in Deutschland der Kampf ausgetragen ..
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das sehe ich übrigens auch so! Aber wäre Russland dann heute nicht weiter mit einer härteren Gangart?
Natürlich wären sie weiter.
Aber, was macht es für einen Sinn die eigenen Leute, welche man vor dem jahrelangen Terror der Ukrainer schützen will, zu opfern?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Habe ich gesagt (Goldenes Schaufenster).
Ist aber keine Entschuldigung, sondern umso schlimmer, wenn sich Menschen als Volk abschaffen lassen,
weil ihnen irgendwelche materiellen Dinge wichtiger erscheinen.
---
Wieso "schlimmer"? Eine Sache der Mentalität und daraus resultierend, der politischen Einstellung.
Der Liberale ist ein selbstständiger Typ, der vor allem leben und sich schon gar nicht zum Spielball politischer Interessen machen will. Sich mit ollen, längst vergangenen Kamellen aufzuhalten, die man eh nicht ändern kann, ist für ihn nur Zeitverschwendung...
In die Zukunft blicken heißt auch das Leben zu bejahen. Die Zukunft gehört den Mutigen, die sich neuen Situationen anpassen können... nicht den Ängstlchen, die sich an der Vergangenheit festhalten und sie idealisieren.... So wie z.B. ja auch die Taliban... oder der IS....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also du plädierst für einen Völkermord .. :schreck:
Mohammed, deine Terrorfreunde können sich ja auch freiwillig der Justiz in Israel stellen. Das macht man mit erhobenen Händen oder mit weißen Fahnen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat "navy":"Auf fremden Grundstücke feiern, kann überall Ärger geben"
.
Zitat:
Doch, man braucht den Durchblick, dass die teuflischen Nasen das Land geraubt haben und dort Völkermord verübt haben.
Den hast du also nicht und Virtuel schon gleich überhaupt nicht.
Ich glaub eher, Dir fehlt der Durchblick.
Das Land wurde den Juden von den Briten übereignet....
https://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration
Und ganz davon abgesehen ist die Äußerung menschenverachtend und es ist bezeichnend
für Dich, daß Du es nicht verstehst....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der Islam gehört zu Deutschland , hat mal so ein Präsident rumgelabert ..
.. dann wird eben in Deutschland der Kampf ausgetragen ..
Der Islam hat sich in diesem Tollhaus hineingefressen, bzw. man hat ihn wachsen lassen, gehört also tatsächlich zu Deutschland. Warum nur musste ich dabei an ein Krebsgeschwür denken ... Womit ich nicht sagen will, alle Moslems wären dämlich wie Hundekacke.