AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast keine Arbeitskollegen...und du arbeitest überhaupt nicht. Warum man dich für deinen Schwachsinn nicht permanent sperrt ist mir ein Rätsel....
Ich bestätige die Schilderungen einer Ingeborg und diverser anderer User.
Siehst du nirgends solche Zombies??????
Ja. Oder Nein. Antworte.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
So schlicht liest das eine Querdenkerbirne. Ja. So funktioniert ihr.
Neidisch ?
Tja , Geimpfte können noch nicht mal mehr schlicht !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Trauma immer noch nicht überwunden ?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Weil die unter 50-Jährigen eben doch betroffen sein können. Deutlich unwahrscheinlicher, aber eben möglich. Sarah Connor (41) hat sich bei einem ihrer Kinder angesteckt und muss deswegen das so heiß erwartete Konzert in Leipzig absagen.
maka , nicht vergessen zu erwähnen das Sarah Connor doppelt geimpft ist , gell !
Wir wollen doch immer schön ehrlich bleiben , woll !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Neidisch ?
Tja , Geimpfte können noch nicht mal mehr schlicht !
Was? Also nicht nur schlicht - auch noch wirr.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Heute wieder 2 geimpfte Arbeitskollegen getroffen.
Der eine mit geschwollenem Gesicht, blutunterlaufenen Augen und Haarausfall, dem anderen fiel heute ein Finger ab, er hatte geschwollene Knie und Zysten auf der Kopfhaut.
"Vorher fit!"
War der auch dabei?
https://www.youtube.com/watch?v=JmW1ASfMtqo&t=418s
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein Querdenker agitiert gegen die Impfung und erzählt irgendwas.
Nein. Den habe ich nicht gesehen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Noch einmal für die Trolle hier...
[/video]
Sag das auch mal dem Steinmeier, der kürzlich 80.000 Corona-Tote feierte.
Zitat:
*Gut ein Jahr nach dem Beginn der Coronapandemie haben die Spitzen des deutschen Staates und die Kirchen der fast 80.000 Toten gedacht und den Hinterbliebenen ihr Mitgefühl bekundet. Bei der zentralen Gedenkfeier rief Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zudem die Gesellschaft zum Zu*sammenhalt auf.
[...]
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...sammenhalt-auf
Zitat:
Zitat von
Filofax
Häh? Was ist das für eine Logik? Die Einschränkungen dauern ewig, also hol ich mir jetzt eine Bratwurst? UND ja, die einschränkungen dauern ewig, was glaubst denn Du? Nächstes Frühjaht ist der "passe sanitaire" wieder Geschichte und wird feierlich verbrannt? Schön wäre es wenndu recht hast, aber warum sollte man erst um Akzeptanz werben mit einem Milliardenbudget um dann zu sagen: Ok, Schluß damit, wir hören auf..."
Du begreifst ja gar nicht was ich sage. Die Bratwurstgeschichte ist nur ein Symbol, was ich aufgegriffen habe, weil es so plastisch ist und schön die Gruppe zusammenfasst, die sich impfen lässt um "wieder am Leben teilhaben zu können".
Also die Menschen die nicht überzeugt sind sondern nur ihre Freiheiten zurückhaben wollen. Bei denen verfängt nicht die "Leichenberge" Propaganda eines Lauterbachs sondern eure Propaganda von der immerfortwährenden Coronadiktatur. Wenn ich daran glaube, dass es nie wieder besser wird, ja, dann kann ich mir die Spritze auch geben lassen. Besser gestern als heute wenn es eh unvermeidlich ist. Dann kann ich wenigstens wieder ins Kino gehen und die Bratwurst nehme ich auch noch mit. Schliesslich ist die ja umsonst.
Jetzt kapiert? Wahrscheinlich immer noch nicht.
Dabei ist die Alternative einfach es einfach auszusitzen. Aber so lange ihr die Bratwursttypen zur Impfung treibt mit eurem hohlen Gerede wird sich erstmal natürlich nichts ändern. Es funktioniert ja ganze ohne Farbe zu bekennen. Man braucht keine Impfpflicht, die man nicht realisieren könnte. Man braucht also keine Debatten und keinen Widerstand, keine schlechte Presse und keine schlechten Umfragewerte.
Man verteilt einfach Bratwürste und baut darauf, dass so hohle Fritten wie du den Leuten soviel Angst machen, dass sie ganz ohne Not zur Spritze laufen. Das ist auch nebenbei der Grund warum so ein paar Tausend Querdenker soviel mediale Aufmerksamkeit bekommen.