AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vor einigen Tagen habe ich hier Auszüge vom Interview eingestellt, wo der SBU-Chef im ukr. TV offen zugibt, dass sie Russen und Ukrainer ermordet haben! Mit Klarnamen, Orte etc.
Er hat sogar bis ins Detail erklärt, wie man vorgegangen ist und kündigte weitere Morde an!!!
Das muss man sich mal vorstellen? Wenn der russische FSB-Chef dies gemacht hätte, wären die westl. Blätter voll davon, aber so ist halt schweigen im Walde angesagt. Ein westlicher Zögling darf das, sh. auch das Köpfen in Syrien, den Lynchmord an Gaddafi, das Köpfen in Bosnien und Kosovo etc.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sagst Du das auch denen, die Tolstoi, Puschkin und Tschechow canceln - nur weil sie Russen waren?
Denen, die Denkmäler für o.g. abreißen...nicht nur in der Ukruine? Die canceln inzwischen sogar den Ukrainer Bulgakow, weil er in russisch geschrieben hat und den Rest seines Lebens in Moskau verbrachte.
Sagst Du das den Intendanten deutscher Theater (Münchner Oper z.B.) die Dirigenten und Künstler canceln, weil sie einen "Gesinnungstest" ablehnen oder schlicht weil sich Ukrops weigern gemeinsam mit ihnen aufzutreten?
Sage mal, du Puschenharry, wenn sich deine ganze Argumentation in weinerlich anklagenden Selbstmitleid erschöpft, dann solltest du dir vielleicht ein Forum suchen, in dem du einen Idioten findest, der dir deine Seniorenwindeln wechselt, oder zu vergleichenden Schwänzen ein innerliches Verhältnis hat.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Sage mal, du Puschenharry, wenn sich deine ganze Argumentation in weinerlich anklagenden Selbstmitleid erschöpft, dann solltest du dir vielleicht ein Forum suchen, in dem du einen Idioten findest, der dir deine Seniorenwindeln wechselt, oder zu vergleichenden Schwänzen ein innerliches Verhältnis hat.
Argumente aus??
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kann schon unterscheiden welche Zion Marionette das deutlich kleinere Übel ist die Russland hassen die oder die nicht Russland hassen.de Marionette Trump und im übrigen ich erkenne bei Trump nicht großartig dass er eine Marionette des deep state ist denn der Typ Date hasst Russland und Trump nicht ein bisschen differenzieren ...
Trump hat zwar vor der AIPAC gesagt "We fight 1000% for Israel, aber er wollte 2019 päpstlicher sein als Papst Satajahu als er ohne dessen Auftrag den Befehl zum Angriff gegen den Iran gab.
Auch das mögen die hochnäsigen Babyverstümmler gar nicht! Sie mussten ihn in letzter Minute zurück pfeifen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kompetenz und Qualifikation , du ?
:fizeig::haha::kich::lach::rofl::muaha:
Dass du bei deiner hierzuforum bekannten Vita tatsächlich die Chuzpe hast, dich in diese Diskussion einzugrätschen...
Aber lass uns beide gerne über Kompetenz und Qualifikation reden; was bringst du diesbezüglich mit?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Argumente aus??
:haha::haha::haha:
Und das von einem vogonischen Furchendackel, der sein Frontpuff-Karaoke hier als Argumente verschachern will.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vor einigen Tagen habe ich hier Auszüge vom Interview eingestellt, wo der SBU-Chef im ukr. TV offen zugibt, dass sie Russen und Ukrainer ermordet haben! Mit Klarnamen, Orte etc.
Er hat sogar bis ins Detail erklärt, wie man vorgegangen ist und kündigte weitere Morde an!!!
Das muss man sich mal vorstellen? Wenn der russische FSB-Chef dies gemacht hätte, wären die westl. Blätter voll davon, aber so ist halt schweigen im Walde angesagt. Ein westlicher Zögling darf das, sh. auch das Köpfen in Syrien, den Lynchmord an Gaddafi, das Köpfen in Bosnien und Kosovo etc.
Wir kennen die Doppelmoral. Ein deutscher Ex General hat auch die Lügen per google earth aufgedeckt per Fotos.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vergiss es, dieser Kretin und die anderen Deppen wollen das nicht hören.
Wir haben das bereits zig mal erklärt, minutiös mit den Namen der Toten, den Orten wo die Faschomilizen ihre Folterkammern hatten. Ich habe ein Video reingestellt, was von einem italienischen und serbischen Reporter gedreht wurde, als sie ein Gebiet befreiten, welches vorher von den Asow Mördern gehalten wurde.
Da war noch ein abgeschlachteter Körper im Keller. Dort haben sie willkürlich Russen und Ukrainer gefoltert und bestialisch ermordet.
Das juckt die nicht. Perlen vor die Säue
Die finden ganz toll das Foltern und Morden, 1998 entführten schon die Amerikaner Leute, folterte sie in Ägypeten zu tote.
Alles Super in Europa, mit Folter Gefängnissen in Rumänien, Polen
man kann sogar CIA Direktorin werden, wenn man Leute zu Tote foltert. ist ganz normal und Steinmeier findet das toll, wie die Grünen und Angela Merkel
https://geopolitiker.files.wordpress...ina-haspel.jpg
Deutsche, EU Werte halt, mehr ist nicht mehr übrig, nachdem man in Syrien, Libyen auch noch die Staats Chefs, umbrachte, oder wollte. Angela Merkel, wollte auch im Irak einmarschieren und dort machte aktiv mit: der Impf General Stabs Arzt, Holthem, der auch im Irak war
Zitat:
Zitat von
Schloss
Argumente aus??
Der hat noch nie welche gehabt. Deshalb ist dieser Freak in meiner Igno Mülltonne. Seine Scheiße kann man nicht lesen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der hat noch nie welche gehabt. Deshalb ist dieser Freak in meiner Igno Mülltonne. Seine Scheiße kann man nicht lesen
Du verpaßt aber die kreativen Beleidigungen.