AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Diesbezüglich teile ich Dein Schuldbewußtsein und die Siegerpropaganda nicht.
Dabei weise ich Rußland eine üble Rolle zu, im Gegensatz zu den Freunden des Sowjetsterns hier.
Aber unterscheiden sollte man schon, zwischen dem Russland das einen Tolstoi, einen Puschkin und Cechow hervor brachte, und den trolligen Kreaturen, die hier im HPF einen auf dicke Stalin-Hose machen.
Ich kann die Russen nicht hassen, aber ich hasse diesen elendigen Engel des Krieges im Kreml, der zusammen mit seinen Demagogen den Russen ihre "Moral" des Hassens einbleut, die den russischen Menschen vorschreiben, wen sie gefälligst zu hassen haben.
(Im politischen Spiegelbild meines Beitrags gestaltet es sich für die Verblendeten auf westlicher Seite doch genauso, und aus dieser Nummer kommt keiner mehr heraus.)
Zitat:
Zitat von
Schloss
NZZ ist in Sachen Außenpolitik leider ein komplettes und einseitiges NATO-Sprachrohr...und natürlich Pro-Zion ohne Ende.
Differenziertes Betrachten von verschiedenen Standpunkten aus, gibts bei Weltwoche.ch
Korrekt ,- allein mit diesem Artikel könnte man dem Olaf Scholz stundenlang die Ohren heißwatschen....
https://weltwoche.ch/wp-content/uplo...48-768x464.jpg US-Journalist Tucker Carlson über Deutschland: «Wenn Ihr sogenannter Alliierter Ihr Land für Generationen zerstört – was die Biden-Regierung mit der Zerstörung der Nord-Stream-Pipeline getan hat – und Sie sich nicht einmal trauen, dies anzusprechen, ist es vergleichsweise so, als stünde ein Typ kurz davor, Ihre Frau zu vergewaltigen»
Zitat:
Zitat von
tosh
Attentat auf das Trumpeltier wird nu nötig, wenn es gegen die Anweisung Zions wieder Präse werden sollte, wie ich schon gepostet habe.
Macron liest hier mit
Ein groß genuger Anschlag auf Olympia in Paris - würde evtl. nicht nur die Ukruine-Niederlage übertünchen, sondern auch dafür sorgen, dass im Rest des "Superwahljahres 2024" gar nicht mehr gewählt wird.
Natürlich hätte Micrönchen Insiderinformationen, weil er ja bei der Organisation "mithelfen" muss...
Vernünftige Menschen halten jedenfalls von den "Sportevents" im Sommer (inkl. EM in D) mehr als nur ne Armlänge Abstand.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Aber unterscheiden sollte man schon, zwischen dem Russland das einen Tolstoi, einen Puschkin und Cechow hervor brachte, und den trolligen Kreaturen, die hier im HPF einen auf dicke Stalin-Hose machen.
Ich kann die Russen nicht hassen, aber ich hasse diesen elendigen Engel des Krieges im Kreml, der zusammen mit seinen Demagogen den Russen ihre "Moral" des Hassens einbleut, die den russischen Menschen vorschreiben, wen sie gefälligst zu hassen haben.
(Im politischen Spiegelbild meines Beitrags gestaltet es sich für die Verblendeten auf westlicher Seite doch genauso, und aus dieser Nummer kommt keiner mehr heraus.)
Demagogie und Propaganda auf beiden Seiten, wer zerschlägt diesen gordischen Knoten ???
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Korrekt ,- allein mit diesem Artikel könnte man dem Olaf Scholz stundenlang die Ohren heißwatschen....
https://weltwoche.ch/wp-content/uplo...48-768x464.jpg US-Journalist Tucker Carlson über Deutschland: «Wenn Ihr sogenannter Alliierter Ihr Land für Generationen zerstört – was die Biden-Regierung mit der Zerstörung der Nord-Stream-Pipeline getan hat – und Sie sich nicht einmal trauen, dies anzusprechen, ist es vergleichsweise so, als stünde ein Typ kurz davor, Ihre Frau zu vergewaltigen»
Was hat der Buschmann noch versprochen?
So jagen wir die Pipeline-Saboteure :haha:
Tja blöd nur, wenn es der US-Hegemon gewesen ist. Da wird gar nicht mehr ermittelt und schön die Fresse halten. Die BRD ist und bleibt ein treuer US-Vasall!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vergiss es, dieser Kretin und die anderen Deppen wollen das nicht hören.
Wir haben das bereits zig mal erklärt, minutiös mit den Namen der Toten, den Orten wo die Faschomilizen ihre Folterkammern hatten. Ich habe ein Video reingestellt, was von einem italienischen und serbischen Reporter gedreht wurde, als sie ein Gebiet befreiten, welches vorher von den Asow Mördern gehalten wurde.
Da war noch ein abgeschlachteter Körper im Keller. Dort haben sie willkürlich Russen und Ukrainer gefoltert und bestialisch ermordet.
Das juckt die nicht. Perlen vor die Säue
https://politikforen-hpf.net/showthr...ghlight=Maidan
Zitat:
Zitat von
Daggu
Sagst Du das auch denen, die Tolstoi, Puschkin und Tschechow canceln - nur weil sie Russen waren?
Denen, die Denkmäler für o.g. abreißen...nicht nur in der Ukruine? Die canceln inzwischen sogar den Ukrainer Bulgakow, weil er in russisch geschrieben hat und den Rest seines Lebens in Moskau verbrachte.
Sagst Du das den Intendanten deutscher Theater (Münchner Oper z.B.) die Dirigenten und Künstler canceln, weil sie einen "Gesinnungstest" ablehnen oder schlicht weil sich Ukrops weigern gemeinsam mit ihnen aufzutreten?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein groß genuger Anschlag auf Olympia in Paris - würde evtl. nicht nur die Ukruine-Niederlage übertünchen, sondern auch dafür sorgen, dass im Rest des "Superwahljahres 2024" gar nicht mehr gewählt wird.
Natürlich hätte Micrönchen Insiderinformationen, weil er ja bei der Organisation "mithelfen" muss...
Vernünftige Menschen halten jedenfalls von den "Sportevents" im Sommer (inkl. EM in D) mehr als nur ne Armlänge Abstand.
Das befürchte ich auch. Dann wird der Westen natürlich sofort Moskau beschuldigen. Die Welt kann ganz einfach sein, gestern noch Corona und heute Putin.
Dieser Habück und seine Deindustrialisierung schiebt er dem Putin zu.
Strom zu teuer? Putin
Energie künstlich verknappt? Putin
Hohe Umfragewerte für die AfD? Putin
Psychosen unserer NATO Bots? Putin
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich will auch keine Weltregierung und keine NWO wie die USA sich ohne Trump sich das gerne vorstellt.*
Den ganzen Quatsch den du bringst der ist antideutsch.
Trump ist ein Mann der für nationalstaaten steht wann begreifst du das endlich hör auf mit deinem Zion zion ...
*Die USA ist da geteilter Meinung.
Quatsch ist dein Metier. :))
Trump mit seinem "Amerika first" ist antizionistisch und wird von Jenen die die USA kontrollieren nicht mehr unterstützt, wann begreifst du das endlich.