AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, das ist ein guter Link, sehr veranschaulichend. Was für ein Lügner und Heuchler muss man sein, wenn man die brutale Ermordung Dutzender Menschen in Odessa am 2. Mai 2014 nicht einmal erwähnt! Und das war nur eines der Verbrechen! Der Beschuss von Wohngebieten und Parks in Lugansk und Donezk, ermordete Mütter, die mit ihren Kindern spazierten - das alles diente ausschließlich dem Zweck, durch ihre Unzulänglichkeit und Bereitschaft zu Gräueltaten einzuschüchtern, während diese Gräueltaten durch westliche Propaganda unverschämt vertuscht wurden.
Schande!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man sollte den Sinn von vielen Dingen hinterfragen.
Wo fangen wir an, wo hören wir auf?
Weltweite Aufrüstung und Imperialismus sind das Grundproblem der Menschheit !
Zitat:
Zitat von
Neu
Haben die ihre 300 Atomkraftwerke jetzt abgestellt und liefern uns daher keinen billigen Strom mehr? Gut, sie haben die Pipeline gesprengt - mit einer Segelyacht. Aber ein Rohr geht noch. Warum nutzt man es nicht?
Oder meinst du die Embargos der USA?
Das arbeitgebernahe Institut der deutschen Wirtschaft (IW) geht in einer detaillierteren Untersuchung von 240 Mrd. Euro aus, die Deutschlands Wirtschaft der Krieg bisher gekostet hat!
aus: https://www.capital.de/wirtschaft-po...-34483558.html
Und nun stelle dir mal diese 240 Milliarden Euro in die Energiewende investiert vor...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?
von Nils Casjens, Polina Davidenko, Johannes Edelhoff, John Goetz & Johannes Jolmes
https://daserste.ndr.de/panorama/arc...kraine357.html
Erkenne den Unterschied - direkt nach den Ereignissen im Februar 2014 nannten man den Putsch auch im deutschen Fernsehen noch Putsch, weil er genau das war, ein Putsch. Der "Unterschied" entstand erst durch das demokratische Framing der Putsch-Sponsoren im Nachhinein.
Genauso wie man später , als die Bombardierung des Donbasses begann von ukrainischer Seite aus , von Völkermord der Ukraine an den Bewohnern des Donbasses sprach !
Auch das wird er gleich zu leugnen versuchen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kompetenz und Qualifikation , du ?
:fizeig::haha::kich::lach::rofl::muaha:
Ihr schenkt diesem Irren noch zu viel Aufmerksamkeit.
In der Realität führt er Selbstgespräche und keiner will was mit ihm zu tun haben.
Er ist genauso ein Berufslügner wie valdy, wirrkopf, vaselineboy, spinnerzwo und Co.
Mich ermüden diese Gestalten nur noch, da sie einen IQ einer Stubenfliege haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bevorzuge zwar Schweizer gegen Bundesmedien. Aber kein Wort zur Rolle der USA :kotz:
Unglaublich, was? Da muss also dann jemand die Redaktion dieser Schweizer Zeitung geschmiert haben. Vielleicht die Amis?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Sollte man unbedingt, dabei würde es doch schon reichen, sich an das zu erinnern, was uns die "Alten" über den Krieg berichteten, aus ihren eigenen leidvollen Erfahrungen erzählten, und dabei niemals müde wurden den Krieg zu verfluchen.
Eigentlich wäre es so einfach aus der Geschichte zu lernen und Fehler nicht zu wiederholen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin kein Grünen-Fanboy, ich bin bekennender Öko-Faschist!
Wer drei Kinder hat so wie ich, sollte sich intensiv mit der Zukunft unseres Planeten beschäftigen und welchen negativen Auswirkungen dieser durch die Existenz des Menschen und dessen Wirken ausgesetzt ist...
Pruuuuuuust, China haut das an einem Tag raus was wir in 6 Monaten reduzieren wollen. Ich sag selbiges wie DR Krall, Religion für Hypochonder.
Oder der Ukrainekrieg :muaha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das arbeitgebernahe Institut der deutschen Wirtschaft (IW) geht in einer detaillierteren Untersuchung von
240 Mrd. Euro aus, die Deutschlands Wirtschaft der Krieg bisher gekostet hat!
aus:
https://www.capital.de/wirtschaft-po...-34483558.html
Und nun stelle dir mal diese 240 Milliarden Euro in die Energiewende investiert vor...
inklusive Nordstream-Sabotage? Just asking for Mr. Biden...
...und inklusive der selbstauferlegten Sanktions-rückwirkungen auf uns selbst...?? Frage für Uschi "in tatters, in tatters I tell you"
Zitat:
Zitat von
amendment
Das arbeitgebernahe Institut der deutschen Wirtschaft (IW) geht in einer detaillierteren Untersuchung von
240 Mrd. Euro aus, die Deutschlands Wirtschaft der Krieg bisher gekostet hat!
aus:
https://www.capital.de/wirtschaft-po...-34483558.html
Eben auch weggeschmissenes Geld. Weils keine Wende geben wird, sondern nur eine Verarmung.