AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Aha, was ich so nebenbei in den Nachrichten mitbekomme wurde das noch nie thematisiert. Dem Michel wird immer noch das Paradies versprochen, also das auf Erden.
Nee, war schon im ersten Strang kurz Thema. Wurde aber kaum beachtet. Da sind eigentlich nur Kotzfisch, Sven und ich drüber gestolpert
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
ACC 600 fehlt.
Mir fällt ein, dass ich nachbestellen muss. Vitamin C 1000 habe ich noch. Vitamin D soll auch gut sein.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Sehe ich auch so. Der Versuch mit halben Maßnahmen die niemanden wirklich wehtun etwas zu erreichen. So kann man Weihnachten auch nicht retten. Corona kennt kein Weihnachten. Religiöse sollten ohnehin zur Kenntnis nehmen dass ihr jeweiliger Gott seinen Gläubigen auch keine Extrawurst brät.
Weihnachten wird zwar halbwegs gerettet, aber zu Lasten des Januars in dem die Zahlen explodieren werden, wahrscheinlich dann totale Ausgangssperre.
Zitat:
Zitat von
KatII
Welche Branche?
Bau natürlich. Bürojobs will ich sowieso nicht, also Bau- bzw. Projektleitung.
Alles übrigens Projekte, die sich auf mindestens 12.000 qm Fläche abspielen und bei denen selten mehr als 30 Leute arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wo bleibt denn die Hordenimmunität?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Mir fällt ein, dass ich nachbestellen muss. Vitamin C 1000 habe ich noch. Vitamin D soll auch gut sein.
Vitamin D von außen bringt nicht viel. Sonnenlicht oder wenigstens draußen ist deutlich besser
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich finde das absolut vorbildlich das die Angloamerikaner freiwillig den Impfstoff für die ganze Welt testen.
Das gibt die Note 1 in Mitarbeit im Zeugnis der UN.
Bitte sofort und auf der Stelle Afrika impfen.
Ob die Frau jemals im Leben jetzt schwanger wird?! Man weiß es nicht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich finde das absolut vorbildlich das die Angloamerikaner freiwillig den Impfstoff für die ganze Welt testen.
Das gibt die Note 1 in Mitarbeit im Zeugnis der UN.
Bitte sofort und auf der Stelle Afrika impfen.
Ob die Frau je schwanger wird?! Man weiß es nicht.
Das Zeug sollte keine Zulassung erhalten.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gute Zusammenstellung. Ist das alles aus der Anfangszeit?
Zitat:
Zitat von
KatII
Ordentlich Ibu, Dolo, Voltaren rein und gut is.
Bei dem Cocktail wäre aber Omeprazol nicht schlecht. Noch besser allerdings Ibu und Voltaren nicht zusammen reinschmeißen, dann kann's der Magen grad ertragen.