AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gerade in der englischsprachigen Presse gilt der Begriff "Meinungsfreiheit" noch etwas! Sie sind weit davon entfernt, Sprachrohr der Regierung zu sein und deren vorgegebenen Meinungskorridor nicht zu verlassen, so wie es in Deutschland weit verbreitet ist. Die sind weit weg von Relotius, Slomka, Smudo & Co.!
Das ist eine unzutreffende Romantisierung der englischsprachigen, zwar nicht deutschen, aber dafür ebenfalls sich im westlichen Einflußbereich befindenden Lügenpresse. Lies mal Guardian, CNN, Nytimes, alles der selbe verlogene, dummdreiste Propaganda Scheißdreck.
Die machen dann anstatt bei "Nazivergleichen" eben eher eine Staatskrise aus dem Wort "Nigger" oder wie dort gesagt wird das gefährliche "N-Word", das wort das vom niederen, weißen Pöbel nicht gesagt werden darf, von rappenden wie nicht-rappenden Afroamerikanern aber komischerweise schon 100 mal am Tag.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gerade in der englischsprachigen Presse gilt der Begriff "Meinungsfreiheit" noch etwas! Sie sind weit davon entfernt, Sprachrohr der Regierung zu sein und deren vorgegebenen Meinungskorridor nicht zu verlassen, so wie es in Deutschland weit verbreitet ist.
Die sind weit weg von Relotius, Slomka, Smudo & Co.!
Wobei die auch politischer korrekter geworden sind ueber die Jahre. Gegen Deutschland hetzen ist aber OK.
In Deutschland hamstert man lieber Toilettenpapier:
https://www.youtube.com/watch?v=oZmm34IiNR0
Zitat:
Zitat von
Nopi
" Wir wissen nicht ob die Menschen an Corona - Viren gestorben sind auch in Italien nicht, wir wissen nur, bei denen die sterben, hat man Corona Viren durch den Test festgestellt. Wir wissen nicht ob die Corona- Krankheit gefährlicher ist als andere, das können wir überhaupt nicht sagen. " Zitat von Wolfgan Wodart
( Die Jahre vorher wurde nie nach Corona- Viren gesucht ).
Deshalb auch die hohe Sterberate in Italien. Es wird nach Coronaviren gesucht und wenn der Befund positiv ist, wird die Todesursache darauf zurückgeführt, obwohl das überhaupt nicht bewiesen ist.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nein, nur dass bei uns das Gleiche geschrieben würde, gäbe es eine freie Presse!
Das glaube ich nicht. Es gibt keinen originen Haß der Deutschen gegen England. Im Gegenteil vergöttert der Deutsche das englische Wesen und die englische Sprache.
Die Engländer aber hassen uns seit 1871. Daß dies manche nach den Bombardierungen deutscher Städte noch immer nicht begriffen haben, wundert mich.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Deshalb auch die hohe Sterberate in Italien. Es wird nach Coronaviren gesucht und wenn der Befund positiv ist, wird die Todesursache darauf zurückgeführt, obwohl das überhaupt nicht bewiesen ist.
Das vermute ich auch. Und wer weiß wer ggf die Befehle für solche Vorgehensweise gegeben hat und wer auf diverse einflussreiche Posten, im oder nahe des Gesundheitsministerium gehievt wurde.
Hat Italien überhaupt noch eine demokratische Regierung?
Soviel ich weiß ist Salvini dort der beliebteste Politiker, trotzdem ist er nicht in der aktuellen Regierung, weil sie ihn mit irgendwelchen schäbigen Hütchenspielertricks rausgekungelt haben.
Zitat:
Zitat von
Rhino
In Australien und England kämpfen die Leute auch um Klopapier.
https://www.thesun.co.uk/news/111188...ght-australia/
Wahrscheinlich kann man das rauchen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also offen gesagt juckt mich so ein Virus gar nicht. Ich habe aber Bedenken in Sachen Freiheit der Menschen - die, wie sich ja herausstellt - eine frei verfüg- und manipulierbare Masse zu sein scheint. Bis hin zur Widerspruchslosen Quarantäne. Was mir aber Sorgen macht: was kommt danach? Wie werden die Regierungen dieser Welt diese Erfahrungen (aus-)nutzen?
Die jetzigen Sicherheitsmaßnahmen sind doch vernünftig, was gibt es daran auszusetzen? Es ist nun möglich die Verbreitung dieser Epidemie etwas zu verlangsamen und den Medizinern die Zeit zu verschaffen, Therapien zu entwickeln, um auch jene zu helfen, die besonders hart von dieser Infektionskrankheit getroffen werden könnten.
Zitat:
Zitat von
Rhino
und sichert es:
https://abload.de/img/saverollzjki8.gif
kd
Zitat:
Zitat von
Swesda
Klauen ist überhaupt das große Thema. In den Krankenhäusern klauen sie das Sterilium in den Gängen und in den Toiletten und auch rollenweise das Klopapier. Bin gespannt, wann sie bei McDonalds die großen Rollen abwickeln und mitnehmen. Gespenstisch. Da merkt man schon das Migrationsproblem sehr deutlich.
Woher weißt du, dass das Ausländer waren? Haben die ihren Namen am Tatort hinterlassen?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das geht auf eine Empfehlung in Japan zurück.
Grund ist, die Leute sollten dort mal Klopapier horten, damit sie im Notfall die Kanalisation nicht mit Taschentüchern oder Papier verstopfen, falls die Geschäfte mal geschlossen sind.
---