AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
tysker
wie unhöflich.
Jawoll
Diese Dame hat kein Mitleid :)) nur gut, dass der Evangelos stark gebaut ist, er würde sie niederwalzen:))
http://www.zerohedge.com/sites/defau...ion%202.13.jpg
Zitat:
Zitat von
Apart
Wir arbeiten in D so ziemlich das doppelte, als Franzosen oder Südländer und haben trotzdem keinen besseren Lebensstandart.
Worauf beruht deine Aussage, also das mit dem doppelt soviel arbeiten?
Zitat:
Zitat von
LOL
Träum mal weiter von und wach dann mal schön in Mongolistan auf....Türkchen...;) :D
Muss schon hart sein für euch Türkchen es schon so lange zu versuchen und es trotzdem nie hinzukriegen..Man wird euch noch zeigen wohin der Wolf euch wirklich führt, auch wenn es euch nicht gefallen sollte.....:D
Sehr geehrter Herr LOL ,
ich versuch es noch einmal also zum 2. mal :] Dir begreiflich zu machen das der Wolf Fenrir KEIN Türke ist:no_no:
Mir ist rätselhaft wie Du darauf kommst?( aber ich vermute ganz stark das ich Dich nicht überzeugen kann X(
Für diesen Fall LOL Dich mal weiter in Deinem Irrglauben ein:2faces:
Die Greichen sollen unterstützt werden!Das ist einfach ein Muss!Schafft die Sozialhilfe für die Musels ab und gibt es den Griechen dann ist es gerecht und gut!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Greichen sollen unterstützt werden!Das ist einfach ein Muss!Schafft die Sozialhilfe für die Musels ab und gibt es den Griechen dann ist es gerecht und gut!
Gerecht .... gerecht .... wenn man faule Leute unterstützt? Wir sollen bis 67 arbeiten, damit die Griechen bis 50 arbeiten können ... so nicht. Und die Musel sollten auch rausgeschmissen werden, alle in den Gazastreifen :))
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Sehr geehrter Herr LOL ,
ich versuch es noch einmal also zum 2. mal :] Dir begreiflich zu machen das der Wolf Fenrir KEIN Türke ist:no_no:
Mir ist rätselhaft wie Du darauf kommst?( aber ich vermute ganz stark das ich Dich nicht überzeugen kann X(
Für diesen Fall LOL Dich mal weiter in Deinem Irrglauben ein:2faces:
LOL ist genauso ungerecht, geistlos und frech wie die meisten Kriechen in Griechenland ... wer nicht bedingungslos hinter den faulen Griechen steht, ist ein "Türke" (für ihn ein Schimpfwort) ... LOL ist dumm, frech, stillos, ohne Anstand ...
... aber warum wundert mich das nicht ?
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Gerecht .... gerecht .... wenn man faule Leute unterstützt? Wir sollen bis 67 arbeiten, damit die Griechen bis 50 arbeiten können ... so nicht. Und die Musel sollten auch rausgeschmissen werden, alle in den Gazastreifen :))
Andere arbeiten ja auch für dein H4, Türke!
Zitat:
Zitat von
liebe99
Andere arbeiten ja auch für dein H4, Türke!
Oh kleines Arschloch .... wenn du keine Argumente hast, dann schreib lieber nichts ... und wahrscheinlich lebst du auch von unserem Geld auf H4 wie die allermeisten Griechen hier.
Wenn ich mir die Griechen und die Türken anschaue, ich weiß nicht wer schlimmer ist: Pest oder Cholera ? Beide leben auf unsere Kosten!
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
Worauf beruht deine Aussage, also das mit dem doppelt soviel arbeiten?
In Deutschland:
1. Längere Lebensarbeitszeit
2. Mehr Überstunden
3. höhere Arbeitsgeschwindigkeit
4. höhere Arbeitskonzentration
5. bessere Pünktlichkeit
vor Allem:
6. höhere Effizienz