AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Freilich gibts Influenza PCRs.
Es geht nicht darum, was es gibt, sondern, was nicht gemacht wird. Und das sind Differentialdiagnosen. De facto wird mit Symptomen und positivem PCR-Test nicht mehr auf Grippe diagnostiziert, weil Corona alle sonst möglichen Diagnosen erschlägt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du checkst es nicht. Die Altersstruktur wird bei der Berechnung von Übersterblichkeiten eingerechnet und verändert sich nicht sprunghaft.
Von sprunghaft schrieb ich auch nicht. Ich empfehle dir mal folgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ubs2ZvOFLtE
Nimm dir mal die Zeit.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann machen sie es grundfalsch.
Gleicher Probenträger ist eh eine Schweinerei.
Die haben für die stationäre Aufnahme zwei Tests gemacht. Einmal den Schnelltest und dann mit der "Bürste" den PCR-Test im Rachen und in der Nase. Buch gehört zum Helios-Klinikverbund.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du checkst es nicht. Die Altersstruktur wird bei der Berechnung von Übersterblichkeiten eingerechnet und verändert sich nicht sprunghaft.
Dann belege es doch einfach, anstatt dumm rumzuschwafeln.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Jetzt berichten auch immer mehr Mainstreamblätter von den überbelegten Kinderkliniken. Alle Leute mit gesundem Menschenverstand sagten schon ganz zu Beginn der Plandemie, dass sich das Maskentragen, Desinfizieren, isolieren und Abstand halten desaströs vor allem auf Kleinkinder auswirken wird. Ich schrieb schon vor Wochen, dass im Kindergarten meines Neffen irgendeine üble Seuche grassiert, die Kinder über Wochen ständig krank sind etc. Nun habe ich diese Woche auf meinen Neffen aufgepasst, weil die gesamte Familie krank ist (die sind alle geimpft). Ja nun, nun habe ich seit gestern einen Schnupfen. Das erste Mal seit 2 Jahren und baller mir Honig und Tee rein.
https://www.spiegel.de/gesundheit/di...c-b25fd11a715d
"Social distancing" ist eben nicht gut fürs Immunsystem. Wer Boxer werden will, muß trainieren. Und dazu gehört es auch mal die eine oder andere dicke Nase einzufangen. Trainiert man nicht und geht, in diesem Fall weil man muss, in den Ring, kriegt man auf die Schnauze. Die Kinder konnten nicht trainieren wegen der Distanzeritis und müssen nun in den Mikroben- und Virenboxring und kriegen nun naturgemäß auf die Schnauze. Und natürlich hat die Distanzeritis auch Effekte bei Erwachsenen. Warst mal gut trainiert, heute sind die Muskeln schlaff und da kriegt man im Ring eben auch leichter auf die Schnauze, selbst wenn man eigentlich weiß wie es geht das Gegenüber zielsicher auszuknocken, Muskeln schlaff und eingerostet, Reflexe ebenfalls.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Endlich bringt man die Schwurbel-Kinder zur Impfung. Darüber sollten auch die Schwurbel-Eltern dankbar sein, da sie jetzt vor den eigenen Blagen geschützt sind. Manche muss man halt zu ihrem Glück zwingen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Auch unter den Taliban gab es zahlreiche Erkrankungen, schwere Verläufe und Todesfälle auf Grund von Covid-19. Das lässt der Dummtext in deinem Bloedbild natürlich weg.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch unter den Taliban gab es zahlreiche Erkrankungen, schwere Verläufe und Todesfälle auf Grund von Covid-19. Das lässt der Dummtext in deinem Bloedbild natürlich weg.
Das weisst Du jetzt woher genau?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und du checkst nicht dass Sterbefallzahlen nur nach Altersgruppen und Prozentual zur Bevoelkerung betrachtet werden koennen. Alles andere sind Statistiktrickserein auf die Du und Andere seit fast 2 Jahren hereinfallen. :haha: Brett vorm Kopf wegmachen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Endlich bringt man die Schwurbel-Kinder zur Impfung. Darüber sollten auch die Schwurbel-Eltern dankbar sein, da sie jetzt vor den eigenen Blagen geschützt sind. Manche muss man halt zu ihrem Glück zwingen.
Dein letzter Satz ist goldrichtig.