AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nu mach!
Du meinst ich soll nun alle deine Zitate durchstöbern? Nein, tue ich nicht. Speziell du, hast dich hier schon mehrfach widersprochen. Das weist du aber auch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du schreibst Stuß! Es ist KEIN Wattestäbchen!
Und bitte, zeig mir meine "Zitate". Strafe mich der Lüge! Los!
PCR ist ein Watteträger und es reicht der Rachenring.
Manche Schnelltests (Antigentests) haben andere Träger.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Russland: 144 Millionen Einwohner vs. 800.000 Tote in nem guten Jahr. Übersterblichkeit! Logisch!
Die bringen sich dort mit "Krokodil" und wahnwitzigen Autostunts um die Ecke!
Die 800.000 sind zusätzlich zu den normalen Toten, du Vollkoffer. Deshalb nennt man das "Übersterblichkeit". Du kapierst wirklich die einfachsten Zusammenhänge nicht und das ist leider absolut typisch für die Querdeppen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Aggressiver Dummkopf.Blöde Antwort.War zu erwarten.
Gibt es da einen Grund für deine Beleidigungen die du ständig postest?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du meinst ich soll nun alle deine Zitate durchstöbern? Nein, tue ich nicht. Speziell du, hast dich hier schon mehrfach widersprochen. Das weist du aber auch.
Das ist ja mal geil: Ich hab mich widersprochen.
Du wirfst mir Lüge und Widerspruch vor?! Dann belege es gefälligst!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die 800.000 sind zusätzlich zu den normalen Toten, du Vollkoffer. Deshalb nennt man das "Übersterblichkeit". Du kapierst wirklich die einfachsten Zusammenhänge nicht und das ist leider absolut typisch für die Querdeppen.
Aha, wie die Übersterblichkeit in der BRD im demografischen Kontext?! Auch die Russen haben ne Alterskohorte, die langsam den Schnitter zu erwarten hat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha, wie die Übersterblichkeit in der BRD im demografischen Kontext?! Auch die Russen haben ne Alterskohorte, die langsam den Schnitter zu erwarten hat.
Du checkst es nicht. Die Altersstruktur wird bei der Berechnung von Übersterblichkeiten eingerechnet und verändert sich nicht sprunghaft.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gibt es da einen Grund für deine Beleidigungen die du ständig postest?
Wer redet denn mit Dir?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
PCR ist ein Watteträger und es reicht der Rachenring.
Manche Schnelltests (Antigentests) haben andere Träger.
Habe ich so nicht erlebt. Ich hab hier nochn Foto von soner Bürste. Und in Buch vor der OP wurde definitiv nicht mit nem Wattetupfer abgestrichen. Witziges Detail am Rande: Abstrich erst im Rachen und dann mit dem selben Teil in der Nase.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Habe ich so nicht erlebt. Ich hab hier nochn Foto von soner Bürste. Und in Buch vor der OP wurde definitiv nicht mit nem Wattetupfer abgestrichen. Witziges Detail am Rande: Abstrich erst im Rachen und dann mit dem selben Teil in der Nase.
Dann machen sie es grundfalsch.
Gleicher Probenträger ist eh eine Schweinerei.