AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich denke die Bürsten kommen nicht in deine Nase. Du lügst hier was das Zeug hält.
Für den Abstrich reicht der Kontakt mit dem Rachenring.
Wir streichen schon über ein Jahr nicht mehr nasal ab.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich denke die Bürsten kommen nicht in deine Nase. Du lügst hier was das Zeug hält.
Fresse halten! Die Bürsten kommen nicht in die Nase meiner Tochter! Lies nach!
Ich selbst bin mehrfach getestet(auch nachlesbar). Augen-OP, Job, Sinusitis.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War bei Püppi zum Schulbeginn nach den Ferien auch so. Nicht mal ne Woche wieder in der Schule, hatte sie die Rotze. Meine Frau und ich haben uns bei ihr angesteckt. Bei meiner Frau wars nur ein Schnupfen - bei mir ne ausgewachsene Sinusitis.
Ich wurde PCR-getestet. Befund negativ.
Mein Neffe hat auch die Rotznase gehabt. Die Sinusitis habe ich wohl nun auch. Schmerzen im Gesicht, gerötete Augen, Schnupfen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
So ein Pech, positiv hätte dir ein halbes Jahr Ruhe vor den Schikanen eingebracht.
Ich habs versucht. Jede Schicht mit rund 100 Kollegen und nicht einer war positiv oder gar erkrankt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Für den Abstrich reicht der Kontakt mit dem Rachenring.
Wir streichen schon über ein Jahr nicht mehr nasal ab.
Lies seine Zitate und du wirst feststellen das die " Bürste " wie er das Wattestäbchen nennt, auch nicht in seinen Hals kommen wird. Und was du dir abstreichst steht nicht zu Debatte.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mein Neffe hat auch die Rotznase gehabt. Die Sinusitis habe ich wohl nun auch. Schmerzen im Gesicht, gerötete Augen, Schnupfen.
Mir ist der Schädel fast geplatzt. Äusserst unangenehm. Schmerzen im Jochbein, Druckgefühl und etwa 3 Wochen hab ich gebraucht, um den gelben Schleim loszuwerden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fresse halten! Die Bürsten kommen nicht in die Nase meiner Tochter! Lies nach!
Ich selbst bin mehrfach getestet(auch nachlesbar). Augen-OP, Job, Sinusitis.
Nö, hast du mehrfach hier geschrieben.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Lies seine Zitate und du wirst feststellen das die " Bürste " wie er das Wattestäbchen nennt, auch nicht in seinen Hals kommen wird. Und was du dir abstreichst steht nicht zu Debatte.
Du schreibst Stuß! Es ist KEIN Wattestäbchen!
Und bitte, zeig mir meine "Zitate". Strafe mich der Lüge! Los!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nö, hast du mehrfach hier geschrieben.
Nu mach!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aggressiver Dummkopf.Blöde Antwort.War zu erwarten.