AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht gerade darum, dass dieser "Putsch" in diesem Forum quasi als Putsch der USA zu interpretieren wäre. Es wurde fast wörtlich gesagt, dass die USA geputscht hätten!
Ich bat um die Differenzierung zwischen Finanzierung und Putsch.
Weil? Wenn jemand einen Putsch finanziert, Plätzchen verteilt, Trainingscamps für Umstürze in Polen organisiert (Sommer 2013), mit NGOs und Exil-Diasporaleuten Nationalisten unterstützt, die dann später putschen werden und den "neuen" Putschpremier schon festlegt (Jats is our guy, Fck the EU) ... man dann am Ende aber mit dem Putsch selbst gar nicht zu tun hat, richtig??
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil Putin das implizit gesagt hat in seinem Punkteplan zur multipolaren Weltordnung.
Daran sieht man mal wieder, dass "ihr" nur am projizieren seid, euch aber überhaupt nicht damit auseinandersetzt, was die Verantwortlichen selber eigentlich sagen. Es wird in der "Telegramblase" verbreitet, multipolar ist das neue Toll und ganz doll alternativ zu der US Alleinherrschaft und alle plaudern es nach.
Dabei ändert sich gar nichts, ausser, dass Russland selbst mitspielen will. ..........
Deine Georg Soros Blasen Bildung, kannst Du im Workshop der Baerbock Banden vortragen. Da bekommst Du auch noch Beifall
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil Putin das implizit gesagt hat in seinem Punkteplan zur multipolaren Weltordnung.
Ja? Wo genau hat er das gesagt bzw. impliziert? Oder hast Du das da nur reinphantasiert?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was qualifiziert deine Meinung mehr als die meinige?
Der Psychotiker hat mal ein Buch vom Schwab durchgeblättert und sich danach selbst photographiert.
Da kommst du niemals ran.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auffällig ist, dass du zum aktuellen Thema persönlich noch "keine Farbe bekannt" hast; also nochmal: Was qualifiziert deine Meinung mehr als die meinige?
Weil du erwiesenermaßen viel lügst.
Zudem ist meine Meinung mit weiteren Akademikern kompatibel. Klopperhorst und DonauDude.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ja? Wo genau hat er das gesagt bzw. impliziert? Oder hast Du das da nur reinphantasiert?
Du weißt noch nicht mal, dass er vor einigen Monaten Punkte vorgestellt hat, wie konkret die multipolare Weltordnung aus russischer Sicht aussehen wird.
Aber eines wisst ihr immer ganz genau. Stimmt nicht, Nato-Nutte, Russland voll geil, ey!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Problem ist, dass das westliche Establisment um Offizier Amendment und seinen General Freuding keinen Plan B zur Verfuegung haben.
Neocons, wie Nuland, Kagan, Soros, Rothschild, Blinken, Strack-Zimmermann oder Kiesewetter verfuegen ueber keinen Rueckwaertsgang.
David Goldman von Asia Times hat das jetzt auf einer Konferenz beobachten koennen.
Er sei noch nie so veraengstigt wie jetzt gewesen, weil das Establisment im Westen einen 3. Weltkrieg und einen Atomkrieg durchaus sehenden Auges riskieren wuerde.
America has no Ukraine Plan B except more war
US foreign policy establishment blindly intent on beating Russia on the battlefield and crushing its economy. Neither will happen.
By DAVID P GOLDMAN
MARCH 25, 2024
...
https://asiatimes.com/2024/03/americ...cept-more-war/
Ich persoenlich gehe deshalb davon aus, dass der 3. Weltkrieg noch in diesem Sommer vom Westen und der NATO ueber Artikel 5 der NATO-Charta entfesselt wird.
Das wird ueber die F-16 Jets und deren NATO-Basen in Polen, Bulgarien und Rumaenien erfolgen, weil Russland diese Basen mit Zirkons und Kinzhals zerstoeren wird.
Das wird dann auch den Buendnisfall in der NATO ausloesen.
Falsche Lagebeurteilung!
Zunächst: Wo kommt denn diese Fake-Behauptung her (Witcher), dass ich sagte, NATO-Truppen sollen in der Ukraine stationiert werden. Ich legte von Anfang an Wert darauf, dass ich ausschließlich von EU-Truppenverbänden spreche und verdeutlichte das mehrmals dadurch, dass Großbritannien und die USA daran nicht beteiligt wären. Was soll ich denn noch machen, bis das endlich mal bei euch klar wird?
Und genau das ist der Plan B; EU-Truppen in der verbleibenden, freien Ukraine!
Und auf die hirnrissige Idee, dass sich Russland eine Million Soldaten aus Nordkorea holt, muss ich nicht wirklich eingehen - oder etwa doch? Nordkorea macht sich im eigenen Land quasi "nackt", bloß, um Russland zu helfen? Absurde Vorstellung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auffällig ist, dass du zum aktuellen Thema persönlich noch "keine Farbe bekannt" hast; also nochmal: Was qualifiziert deine Meinung mehr als die meinige?
Du kapierst es nicht, oder?
Der noch so dekorierteste Wissenschaftler kann Dünnschiss erzählen, und da wird noch lange kein "qualifizierter" Dünnschiss draus. Und das gilt umgekehrt genauso, selbst wenn ein Dummkopf etwas Wahres sagt, wird aus dieser Wahrheit nichts Falsches, nur, weil es aus einem "unqualifizierten" Mund kommt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Psychotiker hat mal ein Buch vom Schwab durchgeblättert und sich danach selbst photographiert.
Da kommst du niemals ran.
Ich habe noch weitere Bücher " die einzige weltmacht" du pubertierender schuljunge du Psycho
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist einfach nur zu blöde für den Inhalt meines Beitrages und hast ihn nicht verstanden.
Ich schrieb, dass, wenn Russland ähnliches mit der Ukraine machen will, was mit Deutschland gemacht wurde, es naheliegender ist mit den Ukrainern solidarisch zu sein als mit den Russen.
So als Deutscher eben. Du siehst das als Russe natürlich anders.
Sehr gut gekontert.