AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die Übersterblichkeit in Russland seit 2020 beläuft sich inzwischen auf fast 800.000 Personen. Sagt jedenfalls die hier neuerdings so beliebte Bild-Zeitung.
Zitat:
Laut dem Daten-Analysten Dmitry Kobak von der Universität Tübingen gab es in Russland seit Pandemie-Beginn bis Ende Juli eine Übersterblichkeit von 624 000, berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“. Nach seiner Schätzung sind seitdem rund 150 000 weitere Tote dazugekommen.
https://www.bild.de/politik/ausland/...1418.bild.html
Sind sicher alles Impf- und Lockdown-Tote.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Einzig denkbarer Reflex: Kleinkinder müssen jetzt erst recht bis zum Anschlag vollgesumpft werden. Wenn es dann noch schlimmer wird: Dann war die Dosis noch viel zu niedrig. Viel hilft viel. :crazy:
Johnson und Johnson arbeitet schon an einer Impfung gegen das RSV-Virus. Diese Alchemisten verstehen einfach nicht, dass die Natur sich nicht betrügen lässt. Selbst wenn die Corona-Impfung einen schweren Verlauf ebendieser Krankheit verhindern würde, dann stirbt man halt an einem anderen Erreger für den man nun empfänglicher geworden ist. England und Israel sind der beste Beweis. Praktisch alle Erwachsenen sind geimpft, und nun haben sie wieder massive Übersterblichkeiten, die sich nicht durch die paar Coronatoten erklären lassen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann müsste dort ja regelrechtes Chaos herrschen, wenn hier schon bei 2% Übersterblichkeit die Krankenhäuser volllaufen. Ich stehe gerade im Kontakt zu einem Freund, der in Moskau ist. Keiner trägt Maske, das Leben läuft normal weiter. Von der angeblichen Krise bekommt man nichts mit.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Jetzt berichten auch immer mehr Mainstreamblätter von den überbelegten Kinderkliniken. Alle Leute mit gesundem Menschenverstand sagten schon ganz zu Beginn der Plandemie, dass sich das Maskentragen, Desinfizieren, isolieren und Abstand halten desaströs vor allem auf Kleinkinder auswirken wird. Ich schrieb schon vor Wochen, dass im Kindergarten meines Neffen irgendeine üble Seuche grassiert, die Kinder über Wochen ständig krank sind etc. Nun habe ich diese Woche auf meinen Neffen aufgepasst, weil die gesamte Familie krank ist (die sind alle geimpft). Ja nun, nun habe ich seit gestern einen Schnupfen. Das erste Mal seit 2 Jahren und baller mir Honig und Tee rein.
https://www.spiegel.de/gesundheit/di...c-b25fd11a715d
War bei Püppi zum Schulbeginn nach den Ferien auch so. Nicht mal ne Woche wieder in der Schule, hatte sie die Rotze. Meine Frau und ich haben uns bei ihr angesteckt. Bei meiner Frau wars nur ein Schnupfen - bei mir ne ausgewachsene Sinusitis.
Ich wurde PCR-getestet. Befund negativ.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Johnson und Johnson arbeitet schon an einer Impfung gegen das RSV-Virus. Diese Alchemisten verstehen einfach nicht, dass die Natur sich nicht betrügen lässt. Selbst wenn die Corona-Impfung einen schweren Verlauf ebendieser Krankheit verhindern würde, dann stirbt man halt an einem anderen Erreger für den man nun empfänglicher geworden ist. England und Israel sind der beste Beweis. Praktisch alle Erwachsenen sind geimpft, und nun haben sie wieder massive Übersterblichkeiten, die sich nicht durch die paar Coronatoten erklären lassen.
Nicht laut euromomo.
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War bei Püppi zum Schulbeginn nach den Ferien auch so. Nicht mal ne Woche wieder in der Schule, hatte sie die Rotze. Meine Frau und ich haben uns bei ihr angesteckt. Bei meiner Frau wars nur ein Schnupfen - bei mir ne ausgewachsene Sinusitis.
So ein Pech, positiv hätte dir ein halbes Jahr Ruhe vor den Schikanen eingebracht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich denke die Bürsten kommen nicht in deine Nase. Du lügst hier was das Zeug hält.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es gab und gibt überhaupt keinen Grippe-Test, was die allermeisten überhaupt nicht wussten. Grippe wurde nur anhand der Symptome diagnostiziert, weil es nur Grippe sein konnte. Für Corona gab es plötzlich einen Test, bei dem sich keiner fragte, ob es nicht auch Grippe sein konnte... Wenn es nicht so traurig wäre, könne man drüber lachen...
Freilich gibts Influenza PCRs.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Russland: 144 Millionen Einwohner vs. 800.000 Tote in nem guten Jahr. Übersterblichkeit! Logisch!
Die bringen sich dort mit "Krokodil" und wahnwitzigen Autostunts um die Ecke!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In den jungen Altersgruppen schon. Und du musst auch mal mehr als die aktuelle Woche betrachten. Sogar die Tommies-Newspapers haben von der Übersterblichkeit in den vergangenen Wochen berichtet.