AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Panther
Kim Dotcom behauptet: Schlimmste Form von Kindesmissbrauch auf dem Laptop von Hunter Biden gefunden (er ist der Sohn des US-Präsidenten, der auch in den Skandal um Biolabore in der Ukraine verwickelt ist).
Bis jetzt waren nur Hunters "normale" Orgien mit Drogen und jungen Prostituierten bekannt und die Videos veröffentlicht. Hinweis: Bis zu einer Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung.
uncut-news:
Schlimmste Form von Kindesmissbrauch auf dem Laptop von Hunter Biden gefunden, Präsident Biden muss zurücktreten.
Schlimmste Form von Kindesmissbrauch auf dem Laptop von Hunter Biden gefunden, Präsident Biden muss zurücktreten. – uncut-news.ch (uncutnews.ch)
Mal schauen was der Vater so alles im Keller hat. Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.
Man brauch sich nur mal anzuschauen, wie dieser preverse Greis kleine Mädchen antatscht, und die dabei sichtlich angewidert sind.
Was ist da alles in der Ukraine abgelaufen?
Zitat:
Zitat von
erselber
Man kann nur hoffen, dass dieses Kalkül nicht zum Tragen kommt und es anstatt der verfassungsmäßig vorgeschriebenen Nachfolgeregelung noch eine andere Möglichkeit gibt und Neuwahlen ausgeschrieben werden müssen.
Auf welcher rechtlichen Grundlage? Selbst wenn Biden und Harris gleichzeitig das Zeitliche segnen, gibt es nicht automatisch Neuwahlen (siehe Presidental Succession Act).
In eine solchen Fall kannst du dich auf Nancy Pelosi freuen, gefolgt von Patrick Leahy. Dann kommen Blinken, Yellen etc. pp..
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Was ist da alles in der Ukraine abgelaufen?
.. was soll die dämliche Frage ?? ..
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Auf welcher rechtlichen Grundlage? Selbst wenn Biden und Harris gleichzeitig das Zeitliche segnen, gibt es nicht automatisch Neuwahlen (siehe Presidental Succession Act).
In eine solchen Fall kannst du dich auf Nancy Pelosi freuen, gefolgt von Patrick Leahy. Dann kommen Blinken, Yellen etc. pp..
Die Nachfolgeregelung(en) sind in der US-Verfassung festgeschrieben. Die haben wenigstens eine Verfassung und kein nach Gutsherrenart auslegbares popliges GG.
Nur das Volk kann eine Neuwahl auch unter Umgehung der Verfassung herbeiführen/erzwingen. Und ich gehe nicht davon aus, dass die genannten einen „Bürgerkrieg“ mit schwerbewaffneten Bürgern riskieren wollen, die dazu noch mit diesen Dingern gut umgehen können und nicht davor zurückschrecken diese auch einzusetzen.
Also werden sie auch wenn sie die Verfassung verbiegen, klittern, beugen müssen einen juristischen Ausweg suchen und ich vermute auch finden oder gerichtlich finden lassen.
Denn keiner weiß, anders als hierzulande, wie diese Machtprobe für sie politisch und auch persönlich ausgehen wird.
Zitat:
Zitat von
erselber
Die Nachfolgeregelung(en) sind in der US-Verfassung festgeschrieben. Die haben wenigstens eine Verfassung und kein nach Gutsherrenart auslegbares popliges GG.
Nur das Volk kann eine Neuwahl auch unter Umgehung der Verfassung herbeiführen/erzwingen. Und ich gehe nicht davon aus, dass die genannten einen „Bürgerkrieg“ mit schwerbewaffneten Bürgern riskieren wollen, die dazu noch mit diesen Dingern gut umgehen können und nicht davor zurückschrecken diese auch einzusetzen.
Also werden sie auch wenn sie die Verfassung verbiegen, klittern, beugen müssen einen juristischen Ausweg suchen und ich vermute auch finden oder gerichtlich finden lassen.
Denn keiner weiß, anders als hierzulande, wie diese Machtprobe für sie politisch und auch persönlich ausgehen wird.
Na, dann hoffe ich du wirst nicht von Dänen, Niederländern, Ungarn etc. pp. wegen der Behauptung sie hätten keine Verfassung, verprügelt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wieder:
https://www.youtube.com/watch?v=5pPHdnGPM04
Ich frage mich, mit welchen Drogen sie diesen Zombie vollpumpen?
Joe Biden, der mächtigste Mann der Welt, die BRD dirigiert er mit seinem Kleinzehnagel.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was würde der Bundesrepublik wohl blühen, wäre sie für einen derartigen Afront gegen den PrädVerS verantwortlich ?
Zitat:
Zitat von
Götz
Was würde der Bundesrepublik wohl blühen, wäre sie für einen derartigen Afront gegen den PrädVerS verantwortlich ?
Kommt drauf an. Bei Trump wird es sicher begrüßt oder zumindest von den Hintergrundmächten geduldet, sollte der nochmal Präsident werden.