AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
umananda
Geld ist nicht alles.
Servus umananda
Weiß man das in Deinen Kreisen? Ich möcht´ nicht wissen, wer den Spruch zu Ruhestellung anderer erfunden hat...:D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es verbietet der rechtmäßig gewählten Regierung aber auch nicht, diesen Aufstand, der nur von einem Teil der Bevölkerung unterstützt wird, mit angemessenen Mitteln niederzuschlagen.
Zweifellos. Aber darin hat sie schmählich versagt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer spricht eigentlich noch über Syrien. Dieses Land ist bereits in medialer Vergessenheit geraten. Selbst das Leiden in diesem Land scheint niemanden mehr zu interessieren.
Servus umananda
Kippt Russland dann kippt automatisch auch Syrien.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Gut, geben wir die Krim den Tartaren. Die USA dann aber bitteschön auch den amerikanischen Ureinwohnern.
Die Ureinwohner der Krim waren die Griechen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Als Verlierer bleibt die EU, die einen sinnlosen Pflegefall eines Reststaates an der Backe haben
wird, während die USA sich totlachen, weil die EU Unmengen an Geld dort reinbuttern wird und sich damt
als Konkurrent auf dem Weltmarkt immer mehr schwächt.
Und mit dem EU-Geld kauft die Ukraine dann US-Rüstungsgüter wie das Polen ja auch schon getan hat.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Gut, geben wir die Krim den Tartaren. Die USA dann aber bitteschön auch den amerikanischen Ureinwohnern.
Die Tataren sind nur Okkupanten. Die Krim war davor slawisch.
Aber interessant wie die Transatlantiker ihr Herz für die Moslems entdecken, wenn es gegen Russland geht.
Die Ausrottung sieht übrigens so aus, dass Krim-Tataren und Tschetschenen die höchste Geburtenrate der Russischen Föderation haben.
Zitat:
Zitat von
Pius12
Hier aus einem schreiben eines befreundeten orthodoxen Geistlichen, welches mich heute morgen per Mail erreichte Ich zitiere:"
So do you watch the news about Ukraine? People there applied to our president for
help so Vladimir Putin will take care of Russian people in Crimea and Ukraine
as he promised.We also got an order at our work to be ready for military actions as
they can start in any time, of cause it will depend on behavior of radical sector.
I hope the situation in Ukraine will be solved peacefully. I don't want blood and war..
Zitat Ende
Andere Popen segnen auf der Krim umzingelte ukrainische Streitkräfte durch die russischen Absperrungen hindurch. Du findest sie wie immer auf beiden Seiten, Gott für ihre Sache anrufend.
Zitat:
Zitat von
umananda
Geld ist nicht alles.
Servus umananda
Wie gut!
Dann können wir ja Onkel Rothschilds schneeballsystemisches Schulden- und Zins-Karussel sofort abschaffen!
;)
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die Ureinwohner der Krim waren die Griechen.
Davor waren meine ich noch die Skythen dort.
Zitat:
Zitat von
tosh
Rußland erpresst niemanden.
Die Ostukraine will nicht in die EU, was sie aber will, wird wohl eine Volksabstimmung dort zeigen.
:gp: