AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
Maggie
Warum soll ich mit einem Volk Mitleid haben, dass Deutsche Fahnen verbrennt, Merkel als SS-Offizierin darstellt und uns als "Nazis" beschimpft, obwohl es schon Milliarden von uns erhalten hat, von denen wir nie mehr etwas sehen werden.
Soviel Nächstenliebe habe ich nicht.
http://www.jungefreiheit.de/Single-N...3425f3841a67d6
Dass sie Merkel hassen stört mich nicht. ;D
Zitat:
Zitat von
Maggie
Warum soll ich mit einem Volk Mitleid haben, dass Deutsche Fahnen verbrennt, Merkel als SS-Offizierin darstellt und uns als "Nazis" beschimpft, obwohl es schon Milliarden von uns erhalten hat, von denen wir nie mehr etwas sehen werden.
Soviel Nächstenliebe habe ich nicht.
http://www.jungefreiheit.de/Single-N...3425f3841a67d6
Aber solange die Griechen immer schoen fleissig die deutschen Produkte kauften (Autos, Maschinen usw.), und sich militaerisch hauptsaechlich 'deutsch' aufruesteten, schwieg die deutsche Politik und kassierte schoen die Milliarden.
Zitat:
Zitat von
tysker
da bin ich aber anderer ansicht: man arbeitet, um zu leben, nicht umgekehrt!
Jedem sein Irrtum!
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
Aber solange die Griechen immer schoen fleissig die deutschen Produkte kauften (Autos, Maschinen usw.), und sich militaerisch hauptsaechlich 'deutsch' aufruesteten, schwieg die deutsche Politik und kassierte schoen die Milliarden.
Milliarden abkassieren? Das wird alles durch Target 2 finnanziert. Die Kohle gibts zum EFSF und ESM noch dazu. So ne art Bonus auf die Hilfen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich bin sicher, wenn wir Deutsche die ersten Auswirkungen dieses ganzen Wahnsinns im Sozialsystem und in der Infrastruktur spüren, ist es schlagartig vorbei mit den Mitleidsbekundungen.
Die Milliarden fließen nicht zurück - wie denn, die sehen wir nie wieder.
Die Auswirkungen in Sozailsystem, Infrastruktur und Lebensstandart haben wir schon lange, falls du es noch nicht gemerkt hast.
Trotzdem regt sich kein Arsch.
Zitat:
Zitat von
Apart
Die Auswirkungen in Sozailsystem, Infrastruktur und Lebensstandart haben wir schon lange, falls du es noch nicht gemerkt hast.
Trotzdem regt sich kein Arsch.
Ui... einer hats gemerkt.
Prxisgebühr, Agenda 2010, Schließung von Schwimmbädern, Biliotheken, Schulen, Verkürzung der Schulzeit. Alles abstriche im Sozialsystem, aber immer eins nach dem anderm und keiner merkts. Und mit dem Bsp Griechenland als Schreckgespenst kriegt man noch ganz andre Sachen durch.
Zitat:
Zitat von
Kringel
Ui... einer hats gemerkt.
Prxisgebühr, Agenda 2010, Schließung von Schwimmbädern, Biliotheken, Schulen, Verkürzung der Schulzeit. Alles abstriche im Sozialsystem, aber immer eins nach dem anderm und keiner merkts. Und mit dem Bsp Griechenland als Schreckgespenst kriegt man noch ganz andre Sachen durch.
Wir arbeiten in D so ziemlich das doppelte, als Franzosen oder Südländer und haben trotzdem keinen besseren Lebensstandart.
Michel demonstriert gegen neue Bahnhöfe und Atome !
AW: Athen brennt nach neuen Sparbeschlüssen
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Die große Diktatorin, hehe.
Ein gutes Beispiel.Ich habe 20 Jahre ein Taxiunternehmen gehabt.Was glauben Sie was in dieser Branche abgeht.Und am besten sind dabei korrupte Behörden, die illegal Konzessionen vergeben.Und das in Deutschland und nicht in Griechenland.
Gruß whistleblower
Zitat:
Zitat von
whistleblower61
Ein gutes Beispiel.Ich habe 20 Jahre ein Taxiunternehmen gehabt.Was glauben Sie was in dieser Branche abgeht.Und am besten sind dabei korrupte Behörden, die illegal Konzessionen vergeben.Und das in Deutschland und nicht in Griechenland.
Gruß whistleblower
Ein emblematisches Beisspiel eines weitverbreiteten Usus, welcher alle gewerblichen Sektoren erfasst und keinesfalls einzig, auf die suedeuropaeischen Laendern begrenzt ist, wie gerade in 'Germanien' mit viel Furore systematisch unters Volk gebracht wird.
P.S.: Da das Thema 'Taxiunternehmen/Lizenzen' bei uns noch vor gerade mal wenigen Tagen hoechster Aktualitaet war; was kostet in D eigentlich eine Lizenz und wie wird es gehandhabt bzw. wenn der Inhaber aus Altergruenden oder anderen Gruenden diese abgeben moechte?