Die Ukrainer werden durchhalten und Putin wird bald an den Verhandlungstisch gezwungen.
Druckbare Version
Wie positioniert sich eigentlich die Türkei? Die scheint ähnlich wie Deutschland zwischen den Stühlen zu sitzen, aber hat inzwischen wohl den Bosporus für russische Schiffe gesperrt? Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Putin damals Erdogan vor dem Putsch gewarnt hat und das Verhältnis seither sehr gut ist, nachdem man in Syrien fast aneinander geraten wäre?
Ich sehe es genauso. Den verständlichen Groll gegen die Amerikaner lässt er an seinen Nachbarn und vorgeblichen Brüdern aus, das ist erbärmlich, er hätte ja auch die Saudis wegbomben können.
In diesem kleinen unbedeutenden Forum bist du Außenseiter, aber da draußen in der realen Welt bis du Mainstream und an der gleichen Front wie Cem Özdemir, Olaf Scholz und wie all die US-Marionetten heißen.
Trotzdem habe ich Achtung vor dir, auch wenn wir bei manchen Themen divergieren.
Du bist ja auch kein Seher.
Wenn Irlmaier die entsprechenden Bilder oder Film per Zeitreise aus der Zukunft gezeigt bekam sind sie wohl real, egal was Polen erkennt.
Beachte: Irlmaier sah es als Polen noch im Ostblock war und niemand sich vorstellen konnte dass Rußland Polen angreifen würde.
Entnafizierung ist ja wohl angebracht, wenn man an deine geistigen Brüder dort denkt, welche die Realität komplett verdrehen.
Ansonsten wird Russland als Sieger hervorgehen, das gebietet schon das reine Kräfteverhältnis.
Der russische Bär ist geduldig und es juckt ihn nicht, wenn er ein sog. Ansehen in Teilen der westlichen Presse verliert, das hatte er sowieso schon.
Es wächst auch wieder Gras über diese Geschichte. Wichtig ist eben, dass die Ukraine aus der westlichen Umklammerung gelöst wird.
---