AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man richtet sich immer mehr und mehr mit diesem Schwachsinn ein. Friseure schneiden mittlerweile schwarz nach Geschäftsschluss in den Privaträumen, Gastronomen haben vorbereitete ausgefüllte Testzertifikate, Maskenzwang in Geschäften nur für Laufkunden, Stammkunden dürfen nach Betreten sofort die Masken absetzen. Das ganze ist mittlerweile wie im Iran in dem alle draußen brav mit Schleier rumlaufen aber in den 4-Wänden Orgien gefeiert werden! Unsere Gesellschaft ist völlig beknackt mittlerweile!
Kann man so sagen, ja.
Ich war jetzt eine Woche in Dortmund, und alle was du brauchst ist eine Handy App mit einem grünen Haken dran.
Was für eine Farce.
Zitat:
Zitat von
Don
Kann man so sagen, ja.
Ich war jetzt eine Woche in Dortmund, und alle was du brauchst ist eine Handy App mit einem grünen Haken dran.
Was für eine Farce.
Ich zeige immer mein Testergebnis vom Juli vor. Interessiert kein Schwein das Datum, alle sind geil auf das Wort Negativ! :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich zeige immer mein Testergebnis vom Juli vor. Interessiert kein Schwein das Datum, alle sind geil auf das Wort Negativ! :D
So ist es.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein interessantes Sozialexperiment in Rostock. Wie wohl die Geimpften Studenten reagieren? Mit kriminellen erschossenen Negern solidarisiert man sich. Ob man sich auch mit den eigenen Kommilitonen solidarisiert? Oder wird‘s wieder wie zwischen 33-45?
33-45 und war nie anders.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo ist das, auf dem Kudamm in Berlin?
---
Steht doch oben drüber , Südafrika !
Schlimm das man das dazu schreiben muss , kaum ein Unterschied zu Berlin !
Zitat:
02.10.2021 - 17:58 Uhr
Immer mehr zeigt sich, wie weitreichend der Kreml die Kontrolle über die Corona-Pandemie verloren hat.
Am Freitag meldete Russland bereits den vierten Tag in Folge neue Rekord-Todeszahlen: Innerhalb von 24 Stunden starben nach offiziellen Angaben 887 Menschen an Corona.
Die tatsächliche Zahl der Toten dürfte nach Einschätzungen internationaler Beobachter weit höher liegen. Denn: Russland meldet in seiner Statistik entgegen den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) nur Fälle, in denen die Menschen „an“ Corona gestorben sind.
https://www.bild.de/politik/ausland/...1418.bild.html
Dr. Ryan Cole, ein zertifizierter Pathologe und Besitzer und Betreiber eines Diagnostiklabors berichtete, der Öffentlichkeit in einem Video, das vom "Capitol Clarity"-Projekt der Regierung des Bundesstaates Idaho produziert wurde, dass er einen massiven "Anstieg" verschiedener Autoimmunerkrankungen und Krebserkrankungen bei geimpften Patienten feststellt.
https://telegra.ph/Arzt-aus-Id…geimpften-Patienten-10-01
Zitat:
Zitat von
tosh
Zeitreisende Juden, Judenverschwörung, False-flag-events am 11.9.2001 sowie Covid19 sind bewiesene Tatsachen,
von Reptiloiden faselst nur du. :haha:
Zeitreisende Juden ist eine bewiesene Tatsache ? Wie beweist du das?
Hallo,
Schorschi und Larry – "Ein Traum von Pandemie ist für uns wahr geworden"
https://www.bitchute.com/video/ObNVO0rX2EB0/
kd
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Bayern geht das kaum, beim Friseur, in der Gaststätte, die schauen ganz genau auf das Datum.