Das geht länger. Ich bin der Meinung, seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und dem Versprechen keine Natoosterweiterung zu machen.
Druckbare Version
Bravo! Deshalb sollte man vorsichtig sein. Obwohl, die BRD-Stasi hat alle Dissidenten im Visier. Die für das System gefährlichen Dissidenten leben gefährlich. Aber auch dieses System hält nicht ewig. Aus diesem Grund brauchen wir ein Bündnis mit Russland. Damit wir uns aus dem transatlantischen Würgegriff befreien.
Ein neutrales Deutschland käme den Russen gelegen. Für die USA wäre es eine Horror-Vorstellung.
Die Akte von Helsinki hat die Ukraine missachtet. Bereits gepostet:
Daraufhin hatte das Kiewer Putschregime einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass begonnen und trotz des Minsker Abkommens bisher fortgesetzt.
Dagegen hat der Donbass gemäß Artikel 51 der UN-Charta das Selbstverteidigungsrecht.
Rußland hat ein Militärbündnis mit dem Donbass und somit die Pflicht dem Donbass militärisch zu helfen - Das ist nicht gegen das Völkerrecht.
Ist Kloppi auch IQ 90 Heini ? Mir sagt nun schon der vierte, du hast dich verpeilt. Wie das bei IQ 110 ? Oder bist du vom Staatsschutz ?
Ich habe wegen 2 Dingen die CSU verlassen. Atomausstieg und Migration. Mir egal ob du schon seit 1985 NPD wählst.
Du bist so verpeilt wie die Ukrainenazi. Eine NWO ist dir Intelligenzbolzen aber doch fremd ?
Nun schreibt die MSM immer öfter von Impfnebenwirkungen, ja klar, die Dummschafe incl dir hat man geimpft, die Skeptiker erreicht man nicht. Hättest Hirn, aber ne musst noch mal fragen ob der Herr was runter wirft.