AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Yep,- das klingt vernünftig ,- und so wird es wohl auch kommen...
Nur wenn Kiev_USA einlenkt. Dann gibt es eine geteilte Ukraine, ansonsten Annektion bis z Ende.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich erinnere mich noch an den Winter 2022, den laut Deiner brillanten Analyse die Russen nicht überstehen werden. 180 Grad und so.
Da hat er nichts Falsches gesagt ..... im Sinne der Regierung. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich erinnere mich noch an den Winter 2022, den laut Deiner brillanten Analyse die Russen nicht überstehen werden. 180 Grad und so.
Den Amis wird das Kleingeld mit dem Dollar ausgehen, da die Ressourcen künftig in der goldgedeckten Brics-Währung gehandelt werden...
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann wird das so sein!
Wenn die EU zusammen mit GB nicht in die Bresche spränge, die durch die unterlassene Hilfeleistung seitens der USA entstünde, dann ist dieser Krieg für die Ukraine zumindest militärisch verloren.
Dann erwartete ich aber, dass EU-Truppen in der Größenordnung von weit über 100.000 Mann in der noch freien Ukraine stationiert werden sollten.
Und ich erwartete weiterhin, dass die EU die Verteidigungsausgaben auf mindestens drei, besser noch vier Prozent der Wirtschaftsleistung erhöht. Die Russen werden das sehr gut verstehen; deren Anteil war bereits schon im Jahre 2022 bei 4,06 Prozent des BIP.
Der russische Anteil liegt im Jahre 2024 bereits bei ca. 6,8 Prozent des BIP.
Quelle hier ab 1 Stunde und 16 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=nSwYxdqibjA
https://theduran.com/big-rus-missile...an-extend-war/
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nur wenn Kiev_USA einlenkt. Dann gibt es eine geteilte Ukraine, ansonsten Annektion bis z Ende.
Spätestens unter Trump friert die USA die Hilfsgelder ein ,- und dann kann Selensky wieder im Ballett tanzen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast in dieser Auflistung noch deine Qualifikation vergessen; bisher weiß jeder hier nur, dass du dich mit einem falschen akademischen Titel schmückst!
Ich habe bemerkt, das verwässert noch mehr gewisse Ansichten. Es gibt hirngewaschene Professoren und es gibt Checker unter ihnen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Mit der Umsetzung von Minsk II oder des März-2022-Friedensplanes wäre der Konflikt beendet gewesen.
Wenn man die Ursachen angegangen wäre:
https://www.wiso.uni-hamburg.de/fach...a/ukraine.html
Aber es waren viele Köche in der Küche - zu viele.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann erklär doch erstmal, was genau konkret denn da zu vergleichen wäre, was ich schließlich auch getan habe.
Bevor du dich hier wieder weibisch von der Seite einmischt.
Du schreibst, dass das nicht zu vergleichen sei und wenn ich dich frage warum nicht, soll ich erst mal schreiben warum das zu vergleichen ist? Gehts dir noch gut? :D
Zitat:
Zitat von
Daggu
Mit deinem letzten Satz hast du hier eigentlich alles verloren, gewonnen hast du hier den HPF-Oscar für die infantilste Standup-Comedy.
:muaha:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Spätestens unter Trump friert die USA die Hilfsgelder ein ,- und dann kann Selensky wieder im Ballett tanzen...
Jetzt schon blockieren die REPs, oder lassen nur Teile zu, wenn die mexikanische Grenze dichter wird.