AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Erkläre doch mal, anstatt weibisch-emotionaler Vereinnahmungversuchen, warum das nicht zu vergleichen ist.
Ich fand den Vergleich nämlich mehr als gelungen.
Dann erklär doch erstmal, was genau konkret denn da zu vergleichen wäre, was ich schließlich auch getan habe.
Bevor du dich hier wieder weibisch von der Seite einmischt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit diesem Posting habe ich den akademischen Schwanzvergleich bereits gewonnen; du hast das noch nicht einmal bemerkt...
Weiterhin merkst du ebenfalls nicht, dass es darum gar nicht geht.
Es geht im Grunde um Feigheit und Hinterhältigkeit und auf der anderen Seite um Anstand und Ehrlichkeit.
Nun suche dir aus, auf welcher Seite du dich wiederfindest...
Keiner hat was gewonnen oder verloren. Du könntest auch deutsche Zeitungen kopieren oder einen KI-Bot hier reden lassen. Den akademischen Schwanzvergleich verlierst du gegen einige hier.
Zitat:
Zitat von
amendment
Erkenne den Unterschied zwischen Finanzierung und Putsch.
Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?
von Nils Casjens, Polina Davidenko, Johannes Edelhoff, John Goetz & Johannes Jolmes
https://daserste.ndr.de/panorama/arc...kraine357.html
Erkenne den Unterschied - direkt nach den Ereignissen im Februar 2014 nannten man den Putsch auch im deutschen Fernsehen noch Putsch, weil er genau das war, ein Putsch. Der "Unterschied" entstand erst durch das demokratische Framing der Putsch-Sponsoren im Nachhinein.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nur weil du ein eitler Gockel bist (tschuldigung homo superior) und denkst, dass Du irgendwas zu melden hättest, weil du irgendwelche "Titel" erlabert hast...in Politwissenschaft...:haha: ...gilt eben das nicht auch für andere. Meine Posts sprechen für sich, und die stehen ganz ohne Titel und Diplome so wie sie geschrieben und gemeint sind.
PS: den "akademischen Schwanzvergleich" würdest Du jedenfalls haushoch verlieren, nimm das einfach mal so hin.
Mit deinem letzten Satz hast du hier eigentlich alles verloren, gewonnen hast du hier den HPF-Oscar für die infantilste Standup-Comedy.
Zitat:
Zitat von
amendment
Okay. Für das finanzieren, bewaffnen und aufhetzen hast du sicherlich dann auch seriöse und verfizierbare Belege und nicht nur RU-Quellen.
Und was das nun mit Berlin zu tun hat, wirst du als politologischer Novize bestimmt gleich erklären; ich warte!
Von der Neokonservativen Nuland wurde dies eingefädelt, Quelle unter anderem "die Zeit"...
https://www.zeit.de/2015/20/ukraine-...ierung/seite-2
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine wird tatsächlich wohl "territoriale Federn lassen müssen"...
Ich erinnere mich noch an den Winter 2022, den laut Deiner brillanten Analyse die Russen nicht überstehen werden. 180 Grad und so.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?
von Nils Casjens, Polina Davidenko, Johannes Edelhoff, John Goetz & Johannes Jolmes
https://daserste.ndr.de/panorama/arc...kraine357.html
Erkenne den Unterschied - direkt nach den Ereignissen im Februar 2014 nannten man den Putsch auch im deutschen Fernsehen noch Putsch, weil er genau das war, ein Putsch. Der "Unterschied" entstand erst durch das demokratische Framing der Putsch-Sponsoren im Nachhinein.
Wenn man schon bei korrekten Begriffen ist, dann man ich noch ein Stichwort hineinwerfen: abtrünnige Provinz.
Wie wurden im römischen Reich abtrünnige Provinzen behandelt?
Kann man die Volksrepubliken Luhansk und Donetsk als abrünnige Provinzen sehen?
Gab es einen Auftrag von der ukrainischen Seite dazu?
Zitat:
Zitat von
amendment
Okay. Für das finanzieren, bewaffnen und aufhetzen hast du sicherlich dann auch seriöse und verfizierbare Belege und nicht nur RU-Quellen.
Und was das nun mit Berlin zu tun hat, wirst du als politologischer Novize bestimmt gleich erklären; ich warte!
Jeder Demonstrant bekam pro Tag 25 €. Ich weiß da noch einiges mehr. Aufhetzen war schon z B sie kommen in die EU ( sponosored by Zahlmichel BRD ) dazu diese NAZI parolen der Bandera. Die sahen die USA sicher als nützlich, weil antirussisch.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Yep,- das klingt vernünftig ,- und so wird es wohl auch kommen...
Quatsch. Die Russen die vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht haben,
haben endgültig genug von den ukrainisch fanatisch rassistischen Russenhassern, das gibt nie eine Wiedervereinigung. :haha:
Zitat:
Zitat von
Süßer
Wenn man schon bei korrekten Begriffen ist, dann man ich noch ein Stichwort hineinwerfen: abtrünnige Provinz.
Wie wurden im römischen Reich abtrünnige Provinzen behandelt?
Kann man die Volksrepubliken Luhansk und Donetsk als abrünnige Provinzen sehen?
Gab es einen Auftrag von der ukrainischen Seite dazu?
Du bist zu süß oder nur zu wenig informiert. :)
Die haben bekanntlich vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht, das ist ein wichtiges Völkerecht.