AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich denke mit dieser Eingrenzung sind wir auf gutem Wege. Das lässt das aber das "Einzigartig" zerfliessen wie warme Butter
Aus dem Satz entnehme ich, dass Du keine deutschen Wurzeln hast, sonst hättest Du wohl mein bzw unser Volk geschrieben und nicht ihr Volk. Vielleicht ist das der Grund, warum du diesen "Beschiss" so einzigartig empfindest?! Wenn Du mal genau hinschaust - jede Regierung "bescheißt" das Volk. Die eine mehr, die andere weniger.
Nur es ist die Geschichte des Landes; der Nation im Herzen Europas mit einer grossartigen Historie ( - Die nicht nur aus den 12 Jahren besteht - ); daß nach dem furchtbaren Krieg ( - Den es angezettelt hat - ) und den es verloren hat ( - War voraus zusehen! - ) ; nach dem Krieg geteilt wurde; bis 1989 geteilt war und dem ich und meine Eltern geboren wurden. Und meine gesamten Grosseltern und Urgrosseltern ebenfalls ............
Und die Braunen haben die Bürger Deutschlands beschissen .......
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Nur es ist die Geschichte des Landes; der Nation im Herzen Europas mit einer grossartigen Historie ( - Die nicht nur aus den 12 Jahren besteht - ); daß nach dem furchtbaren Krieg ( - Den es angezettelt hat - ) und den es verloren hat ( - War voraus zusehen! - ) ; nach dem Krieg geteilt wurde; bis 1989 geteilt war und dem ich und meine Eltern geboren wurden. Und meine gesamten Grosseltern und Urgrosseltern ebenfalls ............
Und die Braunen haben die Bürger Deutschlands beschissen .......
Das trifft auch auf Anne Frank zu. Ich finde es ja nicht schlimm.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Was noch viel schlimmer ist :
Die Nazi ´s haben ihr eignes Volk beschissen und belogen!
Aber das wollen ja die heutigen pseudo - intellektuellen und vermeintlich
allen anderen Menschen überlegenden Neo-Nazis und nicht glauben!
Mann, Mann, Mann redest Du einen Stuss.
Aber Du hast es gerade selbst versehentlich zugegeben. "Die Nazis" sind bei Dir eine moralische Instanz! Damit bist Du uebrigens nicht alleine. Die oder ihr Hitler sind das naemlich bei vielen Bessermenschen weltweit. Sonst zerrten die naemlich Hitler, Nazi usw. nicht bei jeder beliebigen Diskussion herbei, um ihre ansonsten sehr schwachen Argumente staerker wirken zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Mann, Mann, Mann redest Du einen Stuss.
Aber Du hast es gerade selbst versehentlich zugegeben. "Die Nazis" sind bei Dir eine moralische Instanz! Damit bist Du uebrigens nicht alleine. Die oder ihr Hitler sind das naemlich bei vielen Bessermenschen weltweit. Sonst zerrten die naemlich Hitler, Nazi usw. nicht bei jeder beliebigen Diskussion herbei, um ihre ansonsten sehr schwachen Argumente staerker wirken zu lassen.
"Die Nazis" sind bei Dir eine moralische Instanz!"
:haha: :D :kich: Witz des Jahres...............
Was muss man eigentlich gelernt haben um so eine Unsinn zu schreiben ?
Wenn Du nachgedacht und genau gelesen hättest , dann hättest Du erkennen müssen , daß die Nazi ´s alles Andere als "moralisch" waren und ich die Nazi´s ; den Nationalsozialismus verabscheue und das was sie getan haben. Wie also kommst Du auf diese krude Idee , daß ich die Nazi´s als moralische Instanz ansehe ?
Du hast weder gelesen ; noch nachgedacht noch verstanden. .......
Du bist auch so Einer der unbedingt glaubt Dritte davon überzeugen zu müssen , daß der Angriff auf Dresden
ein Kriegsverbrechen gewesen sei..............
Aber die Kriegsverbrechen der Nazi ´s ; die spielen bei deinen Gedanken keine Rolle ........
Das Wichtigste bei Dir - Und da unterscheidest Du dich nicht von deinen braunen Genossen! - ist die Beschimpfung derer , die - Ansichts deiner Artikulation - nicht artig das Knie vor Dir beugen und den Kopf senken .........
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
"Die Nazis" sind bei Dir eine moralische Instanz!"
Witz des Jahres...............
Was muss man eigentlich gelernt haben um so eine Unsinn zu schreiben ?
Wenn Du nachgedacht und genau gelesen hättest , dann hättest Du erkennen müssen , daß die Nazi ´s alles Andere als "moralisch" waren und ich die Nazi´s ; den Nationalsozialismus verabscheue und das was sie getan haben. Wie also kommst Du auf diese krude Idee , daß ich die Nazi´s als moralische Instanz ansehe ?
Du hast weder gelesen ; noch nachgedacht noch verstanden. .......
Du bist auch so Einer der unbedingt glaubt Dritte davon überzeugen zu müssen , daß der Angriff auf Dresden
ein Kriegsverbrechen gewesen sei..............
Aber die Kriegsverbrechen der Nazi ´s ; die spielen bei deinen Gedanken keine Rolle ........
Das Wichtigste bei Dir - Und da unterscheidest Du dich nicht von deinen braunen Genossen! - ist die Beschimpfung derer , die - Ansichts deiner Artikulation - nicht artig das Knie vor Dir beugen und den Kopf senken .........
Offensichtlich hast Du das falsch verstanden. Es ist NICHt gemeint im sinne von moralischem Vorbild, sondern als Kategorie, hier für null Moral.
Kriegsverbrechen gleichen sich nicht gegenseitig auf. Sie bleiben Verbrechen egal ob der Krieg gerecht oder ungerecht ist. Alles andere führt nur zu vorzivlisatorische Zustände wie sie bei Afrikanischen Stammesfehden herrschen.
Ein Witz sind aber Deine moralischen Kriterien, da Du die Kriegsführung gegen Zivilisten beführwortest.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Nun oberflächlich richtig!
Doch das was der Adolf gemacht bzw. die Nazi´s gemacht haben , ist beispiellos in der Geschichte der Menschheit und durch Nichts zu relativieren; mit Nichts zu vergleichen und durch Nichts zu entschuldigen! Dafür gibt es keinerlei akzeptable erklärende Entschuldigung noch akzeptable entschuldigende Erklärungen! .........
Hat das Polpot so gesagt? Ich tippe mal auf ihn denn der wurde nicht in Moskau zum Kommunisten ausgebildet sondern er wurde in Westeuropa ausgebildet, an der Uni in Paris.
Massenmord in Relation zur Zeit halten die USA mit wenigen Sekunden mit ihren 2 Atombombenabwürfen den Weltrekord.
Dann kommt schwarz Afrika die Hutus gegen die Tutsis, 1,5 Millionen Ermordete in 2 Monate.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Willst auch Du als Moderator mir hier erzählen , daß die Nazi ´s - Die während der
Zeit zwischen 33 und 45 jedes logische ; humane Recht und die Menschenrechte
mit Füssen getreten haben - "ein Recht darauf hätten", den Bombenangriff auf Dresden
als Kriegsverbrechen anzuklagen ?
Die braune Nationalsozialisten haben überall gegen jeden humanen Verstand ;
gegen jede Humanität und gegen jede Logik Jedem mit Stiefeln auf die Füsse
getreten und Jedem auf die Fresse gehauen haben wo sie nur konnten, der
nicht ihrer Meinung war ohne sich um den Schaden und die Folgen für die Opfer
zu kümmern..
Damals bzw Jetzt ; da sie - Zu Recht ! - von einer Kampfgemeinschaft bzw. Gemeinschaft
Eine final auf ´s Maul bekommen haben , "fordern" sie "Gerechtigkeit" für z. B. den
Bombenangriff auf Dresden durch die Alliierten ?
Das ist angesichts der von den Nazis begangenen Verbrechen und insbesondere
Kriegsverbrechen zwischen 33 und 45 sowas von bodenlos lächerlich ......
Im Übrigen ist das genauso lächerlich wie linken Sozialisten , die auch nur mit
großem Maul ihre eigene verbrecherische Vergangenheit leugnen können ........
Sozialisten ; egal ob von Links oder Rechts egal ob Rot oder Braun ..
Das Einzige was sie können die Leute verführen ; ausplündern ; belügen ;
schikanieren und wenn keine Argumente haben , werden sie verbal
ausfallend und wenn man dann Kontra gibt werden die
rückgratlosen unn rücksichtslose Sozialisten aller Art gewaltätig .......
Ach ja ? Das wußte also die RAF schon als sie ihre "Moral Bombing" Strateigie 1926-29 entwickelte ?
Die wußten noch nicht mal bis 1944 was wirklich geschah, das ist die feisteste Ausrede für den Bombenterror den es gab und gibt. Völliger Unsinn !
Dachtest Du wirklich ein Harris hatte irgendwelche Kriegsverbrechen im Sinne um damit Deutschland zu bestrafen, damit er seine Doktrin durchsetzt?
Das ist nicht nur naiv gedacht, sonderrn eine Wahnvorstellung.
Unabhängig von irgendwelchen Kriegsverbrechen oder gar dem Holocaust wurden schon Anfang 1942 Städte wie Lübeck abgefackelt .
kreuzer
Ich glaube das stammt von Churchill über den Bombenholocaust.
"Wir führen jetzt den Krieg den wir 1919 hätten führen sollen"!
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Ach ja ? Das wußte also die RAF schon als sie ihre "Moral Bombing" Strateigie 1926-29 entwickelte ?
Die wußten noch nicht mal bis 1944 was wirklich geschah, das ist die feisteste Ausrede für den Bombenterror den es gab und gibt. Völliger Unsinn !
Dachtest Du wirklich ein Harris hatte irgendwelche Kriegsverbrechen im Sinne um damit Deutschland zu bestrafen, damit er seine Doktrin durchsetzt?
Das ist nicht nur naiv gedacht, sonderrn eine Wahnvorstellung.
Unabhängig von irgendwelchen Kriegsverbrechen oder gar dem Holocaust wurden schon Anfang 1942 Städte wie Lübeck abgefackelt .
kreuzer
Auweia!
Du ignorierst auch ganz klar den Gedanken , daß es im Krieg keinerlei ausgleichende Gerechtigkeit gibt ...........
Es ist grotesk wenn hier heute gut 75 Jahre nach Kriegsende Menschen wegen den Bombenangriffen auf Dresden " international nach Gerechtigkeit" schreien.......
Nochmal : Wir haben / Deutschland hat den ungerechten und nicht zu rechtfertigenden Krieg vom Zaun gebrochen und jetzt rufen die Geister , die einst die Lunte an das Pulverfaß legen wegen Dresden nach "Gerechtigkeit" ...........
"Unglaublich!"
Wenn Du einem Schulkollegen auf dem Schulhof Eine auf die Fresse gehauen hast, waren Dir die Mittel und Wege auch egal ......
Wenn Du Sieger warst ; hast Du Dich um deinen ehemaligen Gegner und dessen Schäden noch gekümmert ?
"Wirklich?"
...........
Zitat:
Zitat von
herberger
Hat das Polpot so gesagt? Ich tippe mal auf ihn denn der wurde nicht in Moskau zum Kommunisten ausgebildet sondern er wurde in Westeuropa ausgebildet, an der Uni in Paris.
Massenmord in Relation zur Zeit halten die USA mit wenigen Sekunden mit ihren 2 Atombombenabwürfen den Weltrekord.
Dann kommt schwarz Afrika die Hutus gegen die Tutsis, 1,5 Millionen Ermordete in 2 Monate.
Nun ; es geht hier um Deutschland .
Nicht die Anderen ...........