AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wenn zwei Leute von einem Geheimnis wissen, ist es schon einer zu viel.
ganz genau so ist das.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hier ein Foto des sehr stabilen Kerns im Bauzustand
verstehe nicht was du damit sagen willst ? fakt ist jedenfalls, so ein stockwerk hat seine aussen- und innenwände und den boden, der rest ist der nutzraum, und der ist bekanntlich leicht komprimierbar ;)
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wieder die gleiche taktik. das eine mit etwas anderem in zweifel ziehen.....wir drehen uns im kreis. beweise, daß tausende von leuten in usa dicht halten, dann hast du meine hochachtung. das hat jetzt mal nix mit den russen zu tun.....die sind nicht das problem bei diesem strang.....und die heranziehung der russen, zeigt nur, daß du ablenken willst. beweise, was du sagst, ansonsten lass es!
Jodler, wenn ich weiß, WIE sie's gemacht haben, kann ich auch darüber spekulieren, wie viele Mitwisser schätzungsweise gebraucht wurden. Die Zahl "Tausende" stammt von dir. Ich präferiere hier nämlich gar keine bestimmte Hypothese. Nicht mal ob "MIHOP" oder "LIHOP" ist für mich klar, nur DASS es staatliche Verstrickung gab bzw. ein Diensteprojekt war.
Und um ehrlich zu sein, interessieren mich unsere Probleme mehr als die Aufarbeitung von 9/11. Da gibt es in den USA selbst genügend fähige Leute, die den Komplex untersuchen. Ich war im Wesentlichen über Paul Thompsons Timeline-Projekt da etwas mehr "reingeraten". Er hatte das Ganze chronologisch aufgedröselt und über diese Schiene die Hintergründe und Beziehungen zusammengestellt. Tolle Arbeit.
Wäre natürlich schön, wenn dieser Fall aufgeklärt wird, schon für die Angehörigen, und weil wir indirekt doch ziemlich betroffen von der Aktion waren und sind. Aber auch da bin ich skeptisch.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
brennendes alu, welches mit wasser in berührung kommt, explodiert. fertig. im kleinen kann man selbiges zuhause mit brennendem öl in der pfanne versuchen...einfach mal mit wasser löschen.....aber auch das wird gerade dir nicht einleuchten. was solls.
Kommt auf die Temperatur an, oder auf den Druck. Frag mal Herrn Diesel.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wenn zwei Leute von einem Geheimnis wissen, ist es schon einer zu viel.
Gar nicht wahr! Sieh & höre dir doch die Werbesendungen an! Da ist man bemüht so viele "Geheimnisse":fizeig: als möglich zu verbreiten!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wieder die gleiche taktik. das eine mit etwas anderem in zweifel ziehen.....wir drehen uns im kreis. beweise, daß tausende von leuten in usa dicht halten, dann hast du meine hochachtung. das hat jetzt mal nix mit den russen zu tun.....die sind nicht das problem bei diesem strang.....und die heranziehung der russen, zeigt nur, daß du ablenken willst. beweise, was du sagst, ansonsten lass es!
Es haben eben nicht alle dichtgehalten, deswegen auch die vielen Fazetten der VT aus allen Richtungen.
Zitat:
Zitat von
Mr. BIG
Gar nicht wahr! Sieh & höre dir doch die Werbesendungen an! Da ist man bemüht so viele "Geheimnisse":fizeig: als möglich zu verbreiten!
Nur das bei der Werbung jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, das man zu 99,999999% angeschissen und belogen wird :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Nur das bei der Werbung jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, das man zu 99,999999% angeschissen und belogen wird :ätsch:
Ist das wirklich so? Jetzt stürzt aber eine Welt für mich ein!:auro:
Zitat:
Zitat von
KatII
Es haben eben nicht alle dichtgehalten, deswegen auch die vielen Fazetten der VT aus allen Richtungen.
Klingt irgendwie logisch!:D
Zitat:
Zitat von
Mr. BIG
Ist das wirklich so? Jetzt stürzt aber eine Welt für mich ein!:auro:
Aber nein! Werbung lügt nie! Sie stellen die Tatsachen nur in ein besseres Licht. Also keinesfalls Noname - Produkte (die vom selben Hersteller kommen) kaufen. Niemals nicht!