AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hör dir nur mal den Abschnitt an, von Minute 39 bis so Minute 45. Er dachte selbst, dass das Fake News sei.
Hab's mir angeschaut, guter Mann. Die Konsequenz aus der zurechtgelogenen Definition von Ungeimpften in der Schutzmaßnahmen-Ausnahme-Verordnung hatten wir ja schon geklärt ... krass, aber jetzt wird vieles klarer, die Lüge von der Pandemie der Ungeimpften usw.
Die Frage der Bedrängnis im eschatologischen Sinne, die er anschließend bespricht, da habe ich Probleme damit ... man darf nicht vergessen, viele Generationen vor uns hatten dasselbe Erleben einer aus den Fugen geratenen Welt, in der das Böse triumphiert und niemand es stoppen kann. Aber natürlich, der Wahnsinn, der sich jetzt seit Jahren abspielt, das hat schon auch was von Endzeit. Wobei es ironischerweise für die Great-Resetter der Aufbrauch in ein irdisches Paradies sein soll, das sie herbeilügen und -zwingen wollen.
Zitat:
Zitat von
navy
Die WHO ist ein Idioten-Verein. Sonst zitierst du die doch auch nicht. :crazy:
Da es sich bei den ins Krankenhaus eingewiesenen Corona-Erkrankten fast ausschließlich um fanatische Impfverweigerer und Corona-Verharmloser/Leugner handelt, fordern immer mehr Normalsinnige, diese Leute nicht in Krankenhäuser aufzunehmen.
Mein Verständnis für diese Forderung wächst zusehends.
Denn diese Leute handeln vorsätzlich und belegen mit ihrer asozialen Haltung dringend benötigte Betten und sie belasten die von uns allen bezahlte Krankenversicherung.
Zumindest sollten also die Krankenkassen eine Deckungszusage verweigern, dann werden sie nur als Privat-Patienten aufgenommen. Dadurch reduziert sich die Zahl der Aufnahmen drastisch.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Da es sich bei den ins Krankenhaus eingewiesenen Corona-Erkrankten fast ausschließlich um fanatische Impfverweigerer und Corona-Verharmloser/Leugner handelt, fordern immer mehr Normalsinnige, diese Leute nicht in Krankenhäuser aufzunehmen.
Mein Verständnis für diese Forderung wächst zusehends.
Denn diese Leute handeln vorsätzlich und belegen mit ihrer asozialen Haltung dringend benötigte Betten und sie belasten die von uns allen bezahlte Krankenversicherung.
Zumindest sollten also die Krankenkassen eine Deckungszusage verweigern, dann werden sie nur als Privat-Patienten aufgenommen. Dadurch reduziert sich die Zahl der Aufnahmen drastisch.
Ersetze Impfverweigerer durch Skifahrer, Raucher, Alkoholtrinker, Radfahrer und Bergsteiger und ich stimme zu!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ersetze Impfverweigerer durch Skifahrer, Raucher, Alkoholtrinker, Radfahrer und Bergsteiger und ich stimme zu!
Übergewichtige, Drogenabhängige und Aids-Schwuletten bitte auch aus den Kassen schmeißen. Alles Egoisten.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Mein Verständnis für diese Forderung wächst zusehends...
Corona Skeptiker lebensnotwendige Behandlungen verweigern... Welch kluge Worte von Dir. Mehr davon!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Übergewichtige, Drogenabhängige und Aids-Schwuletten bitte auch aus den Kassen schmeißen. Alles Egoisten.
Wie eine Gesellschaft die seit Jahren wegen der AfD und deren „Spaltung“ schrill aufschreit, manipuliert und völlig unreflektiert in eine separierte Klassengesellschaft strebt wegen eines medial propagierten Virus der seit Jahrzehnten hier völlig belanglos behandelt wurde. Sorry, ich bleibe bei meiner seit nunmehr 17 Jahren hier postulierten These: 90% der Bevölkerung ist dümmer als ein Haufen vertrocknete Hundescheisse!!!!
Hier in Ostbelgistan ist ab heute keine Maskenpflicht mehr außer in Bus/Bahn, beim Arzt, Friseur u.ä. Abstand wird jedoch empfohlen.
Das war heute ganz ungewohnt im Supermarkt wieder Gesichter zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hier in Ostbelgistan ist ab heute keine Maskenpflicht mehr außer in Bus/Bahn, beim Arzt, Friseur u.ä. Abstand wird jedoch empfohlen.
Das war heute ganz ungewohnt im Supermarkt wieder Gesichter zu sehen.
Das ist eine gute Botschaft!:)) Hoffentlich kommt das bei uns auch.
Und ich möchte wieder zum Friseur!!!! Ich kann mir mein Haar nicht selbst schneiden, ich habe mir scharfe Haarschneidescheren gekauft. Aber es geht nicht.
Ich möchte wieder in den Spiegel schauen, ohne mich zu ärgern. :))
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum ändert sich das Klima , vielleicht weil die Erde sich " reinigen " und den lästigen Parasiten Mensch loswerden will ?!
In welche Richtung , jetzt wohl erstmal heiß , haben dann noch einige Parasiten überlebt geht es in die andere Richtung , kalt !
Ach. Ich glaube der Erde ist das wurscht. Wird immer verschiedene Klimazonen geben. Wenns hier kälter wird, wirds dort wärmer. Die Sahara z.B. war vor nicht allzulanger Zeit ein Regengebiet mit Wäldern. In Messopotamien(wie der Name schon vermuten lässt) z.B. gabs viele Flüsse die in den Atlantik mündeten. Ganz ohne Industrie und Dieselautos hat sich das dort geändert.