AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Es gibt zu jeder Ernährungsform Studien.
Und Studien, die sie widerlegen.
Und Studien, die bewiesenermaßen manipuliert sind.
Zum Beispiel die, auf der seit den 70igern das Schlechtreden von tierischen Fetten und Cholesterin beruht (Ancel Keyes googlen).
Studien laufen überspitzt gesagt so ab:
Gib den Teilnehmern täglich Burger mit Pommes, wo das rote Fleisch den kleinsten Anteil hat.
Blutwerte verschlechtern sich. Ergebnis: Es muss am Fleisch liegen!
Ich denke, wer einfach nichts isst, was eine Verpackung hat, macht schon 99% richtig :)
Das sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Und ich wette, diese Volksfeste werden voll sein. Das man Gesunde diskriminiert ist denen egal.
Dafür kann man sich anschließend mit der Zahl der Impfdurchbrüche amüsieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutsche haben aber eine neue Religion: Klimagott besänftigen!
Ich nicht , ich habe mit Religionen nichts am Hut !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Laut den Grünen ist die Eiszeit vorbei , es wird immer wärmer und das muss verhindert werden !
Ich wünsche den grünen Spinnern viel Spaß dabei , nur leider bekommt jeder dabei sein Fett weg anhand steigender Energiepreise und dämlicher Vorschriften !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das hast du grundsätzlich schon mal länger im Darm und Studien belegen das Krebsrisiko.
Wenn man es so betrachtet hat alles was wir zu uns nehmen , in Sachen Nahrung und Getränke , ein erhöhtes Krebsrisiko , wenn man jeder jemals erstellten Studie Glauben schenkt !
Das heißt jetzt nicht , das diese ganzen Studien für die Tonne sind , aber teils wird maßlos übertrieben !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen frage ich die ja nicht :ätsch:
Du bettelst mal wieder nach der Hausordnung :germane:
Ungehorsam gegenüber Gott durch FALSCHE UNTERORDNUNG! Mit Lukas Stolz (36 Minuten)
https://www.youtube.com/watch?v=vXG2akuY1Xo
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Oha, die Grippe kommt wieder und Corona wird verdrängt .Was für ein Hin und Her:crazy:
kd
Ne , ne , Corona wird nicht verdrängt , wo denkst du hin !?
Geimpfte bekommen die Grippe , Ungeimpfte bekommen Corona !
So einfach ist das !
Lügen fürs Globalisten-Diktat: 20 weitere Gründe warum die „Pandemie“ nie existierte
„Viele von uns fragen sich, wann die Dinge wieder zur Normalität zurückkehren werden…Die kurze Antwort lautet: niemals. Nichts wird jemals zu dem ‚kaputten‘ Gefühl der Normalität zurückkehren, das vor der Krise herrschte, weil die Coronavirus-Pandemie einen grundlegenden Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung markiert.“
– Klaus Schwab, Weltwirtschaftsforum
https://www.wochenblick.at/lue…-pandemie-nie-existierte/
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gibt es dafür auch eine halbwegs neutrale Quelle?
Die Links zu den offiziellen Sterbezahlen sind dort doch extra aufgeführt.
https://www.ons.gov.uk/peoplepopulat...nglandandwales
Man hat da einfach die nachfolgenden Monate seit Beginn der Impfkampagne für diese Altersgruppe betrachtet und mit dem selben Zeitfenster aus dem Vorjahr verglichen. Dieses Jahr gab es 47% mehr Sterbefälle, und durch Corona kann man das ganz sicher nicht erklären, weil es in der Altersgruppe keine Covid-Sterbefälle gibt, oder nur ganz vereinzelt.