AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
ursula
Egyptian cleric Salem Abu Al-Futuh:
(...)
"By Allah, we will conquer Italy. By Allah, we will conquer Italy and move into [the rest] of Europe. Islam will enter that entire region. Even America, you ask? Yes, even America. North or south America? Both North and South America. We will enter all these countries, and people there will be joining Islam in droves."
Man kann Salem Abu Al-Futuh nur zustimmen! Die islamische Eroberung wird ein voller Erfolg sein; das weiß der Geistliche natürlich. Die westlichen Machthaber öffnen dem Islam freiwillig alle Stadttore und geben die Bewohner zum Schlachten frei.
Joschka Fischer sagte es, das erneute Vordringen des Islam nach Europa wird heute niemand mehr aufhalten. Das Schoßkind von Madelaine Albright, George Soros und sämtlicher zionistischer Erpresserbanden wie etwa B`nai B`rith wird wissen, was es raunend und stirnrunzelnd kundgibt.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
die allermeisten werden nicht kommentieren, weil sie den Text nicht verstehen.......
das schon finde ich erbärmlich, denn englisch ist pflichtfach ab klasse 5. hallo - ihr seid doch nicht alle doof!!!
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Frankfurter Rundschau › Frankfurt
Integrationsdebatte
Keine Demo für Sarrazin
Am Abend des 9. September sollte ein "Trauermarsch" zur Bundesbank im Frankfurter Stadtteil Ginnheim aus Solidarität mit dem umstrittenen Bankvorstand Thilo Sarrazin stattfinden. Der ist nun abgesagt.
http://www.fr-online.de/frankfurt/ke...0/-/index.html
Ohne Worte.... Die BRDDR schlägt zurück!!!!
Soviel wie ich KOTZEN könnte, kann ich gar nicht FRESSEN!
Zitat:
Zitat von
ursula
hier mal ein paar segensreiche worte eines predigers aus dem "befreundeten" ägypten:
“The nation of Islam will return – despite our current crisis and despite the arrogance of the West. The West is bound to be destroyed. Just like Allah destroyed the Byzantine and Persian empires, He will destroy the West at the hands of the Muslims. This is an unequivocal promise. These countries will convert to Islam. Islam will reach these countries.
Let us examine the divine sequence: First, the Caliphate will return. Then, the Muslims will live in tremendous prosperity. The economy of the Muslims will be the strongest of all. You are probably thinking that I’m not well today if I say such things. By God, there’s nothing wrong with me. I am speaking words of truth.
Great conquests will ensue. We will conquer Italy.
By Allah, we will conquer Italy. By Allah, we will conquer Italy and move into [the rest] of Europe. Islam will enter that entire region. Even America, you ask? Yes, even America. North or south America? Both North and South America. We will enter all these countries, and people there will be joining Islam in droves.”
na klasse. ich erwarte den kommentar der lieben mitbürger!
Sprücheklopfer.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
...
Wobei dumm, nicht gleich schlecht ist. Es gibt sehr viele die haben grad mal einen Sonderschulabschluss, wenn überhaupt, und machen trotzdem eine Lehre und sind ein positiver Bestandteil dieser Gesellschaft.
Ohne Schulabschluß oder mit Hilfsschulbesuch eine Lehre?
Du hältst uns wohl für blöd, indem du uns solche Märchen auftischst.
Oder meinst du Ausbildungen zum Straßenräuber, Vergewaltiger und Messerstecher?
Das sind in Deutschland keine Lehrberufe.
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
die suche nach den initiatoren bringt nur einen vagen hinweise auf eine karnevalsgesellschaft zu tage.
allerdings könnte es sich da auch um eine zufällige namensgleichheit handeln.
Zitat:
Zitat von
ursula
das schon finde ich erbärmlich, denn englisch ist pflichtfach ab klasse 5. hallo - ihr seid doch nicht alle doof!!!
du hast aber die "lieben Mitbürger" angesprochen!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ohne Schulabschluß oder mit Hilfsschulbesuch eine Lehre?
Du hältst uns wohl für blöd, indem du uns solche Märchen aufzutischst.
Oder meinst du Ausbildungen zum Straßenräuber, Vergewaltiger und Messerstecher?
Das sind in Deutschland keine Lehrberufe.
Das geht schon. Du kannst ja von der Sonderschule auch einen Hauptschulabschluß machen. Manche Lehrberufe setzen ohnehin nicht viel voraus.
Gemeint habe ich aber die Experten, die nichtmal den Hauptschulabschluß schaffen und auch gar nicht auf die Idee kommen, eine Lehre zu beginnen.
Sonderschule ist gefährlich, da können auch normalintelligente Kinder mit Störungen landen.
AW: Stadtkewitz-Petition für Sarrazin
Zitat:
Zitat von
berty
Ach Gottchen. Jetzt wird „Meinungsfreiheit“ und "Gesinnungsterror" schon dafür benutzt, wenn ein aus der Partei ausgetretener und in der CDU-Fraktion geduldeter Abgeordneter gebeten wird, sein bequemes Nest zu verlassen. Seine Meinung kann er ungehindert äußern. Nur halt nicht mit dem Schild „Mitglied der CDU-Fraktion“. Käme m.M.n. auch Täuschung der Bürger gleich, wenn er als deren Fraktionsmitglied sich an die Gründung einer neuen Partei macht. Seine Gesinnung bleibt ihm eh unbenommen.
Weicheier, diese Kuckuckskinder.
und warum begründet man das dann nicht so? Sondern so: http://www.berlinerumschau.com/index...uellermertens1
Zitat:
Zitat von
ursula
hier mal ein paar segensreiche worte eines predigers aus dem "befreundeten" ägypten:
“The nation of Islam will return – despite our current crisis and despite the arrogance of the West. The West is bound to be destroyed. Just like Allah destroyed the Byzantine and Persian empires, He will destroy the West at the hands of the Muslims. This is an unequivocal promise. These countries will convert to Islam. Islam will reach these countries.
Let us examine the divine sequence: First, the Caliphate will return. Then, the Muslims will live in tremendous prosperity. The economy of the Muslims will be the strongest of all. You are probably thinking that I’m not well today if I say such things. By God, there’s nothing wrong with me. I am speaking words of truth.
Great conquests will ensue. We will conquer Italy.
By Allah, we will conquer Italy. By Allah, we will conquer Italy and move into [the rest] of Europe. Islam will enter that entire region. Even America, you ask? Yes, even America. North or south America? Both North and South America. We will enter all these countries, and people there will be joining Islam in droves.”
na klasse. ich erwarte den kommentar der lieben mitbürger!
Okay ich übersetz das mal gekürzt und sinngemäß:
Die Islamischen Nationen werden wiederkehren trotz der Arroganz des (christlichen) Westens. Der westen wird zerstört werden, wie Allah es mit Byzanz und dem persischen Reich tat und diese Länder ( Westlichen) in die Hände der Muslime geben/legen.
Das ist eine unmissverständliche Prophezeiung. Diese Länder (westlichen) werden zu Islamischen verwandelt.
Solche Menschen machen mir große Bauchschmerzen. Ganz klar. Ich kann sie zudem nicht begreifen, da der Westen gar nicht „Überheblich“ oder „Arrogant“ ist, sondern einfach nur besser sind/ist.
Die arabischen Länder, indem ein sehr fundamentaler Islam gelebt wird, sind rückständig, die Menschen dort in aller Regel bar jeder Schlüsselqualifikation wie Ordnung, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit etc.
Mittlerweile fragen sich arabische Autoren, dass es kein Zufall sein kann, dass sämtliche arabischen Länder, so am Boden liegen. Trotz enormer Einnahmen. So wie Saudi Arabien.
Die Worte des Predigers sind nichts weiter als Hass und Frustration, auf eine Kulturform ( Das Abendland), die gelernt hat, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Sein Wunsch und seine „Prophezeiung“ ( Er setzt sich mit einem Phropehten gleich) Europa in besitz zu nehmen, wird nicht passieren. Da kann er noch so laut lärmen.