AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die NATO ein Verteidigungsbündnis ist, das Rückendeckung im Falle eines Angriffs auf eines der Mitgliedsländer geben sollte. Zur Weltpolizei und/oder zur Führung von Angriffskriegen haben wir die Verträge nicht unterschrieben.
Den Afghanistan-Krieg hat man auf verwinkelten Pfaden ja auch so begründet. Wobei die unterstellte "Befehlskette" von afghanischen Warlords zu saudi-arabischen und pakistanischen Terroristen aus Hamburg natürlich etwas "dünn" war, aber für die braven NATO-Mitgliedsuntertanen hat's gereicht.
Außerdem führt die NATO keine Angriffskriege, das sind Friedensmissionen zum Schutz der Zivilbevölkerung. Oder, wie Joachim Fernau über Caesar schrieb: Caesar befreite Gallien, in dem er jeweils den einen gallischen Stamm vor dem anderen schützte.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
*lol*, sie haben keine ahnung von barnetts sicht globaler problemlösungen. entweder haben sie sich niemals damit beschäftigt oder sie haben absolut nichts kapiert. :-)
Fatalist beschreibt doch nur die politische Wirklichkeit mit Quellenangaben. Dem haben Sie anscheinend nichts entgegenzusetzen. Stattdessen bedienen Sie sich beleidigender Anschuldigungen und versuchen, den Foristen in die Ecke zu stellen, um ihn mundtot zu machen. Das wird ihnen nicht gelingen.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Den Afghanistan-Krieg hat man auf verwinkelten Pfaden ja auch so begründet. Wobei die unterstellte "Befehlskette" von afghanischen Warlords zu saudi-arabischen und pakistanischen Terroristen aus Hamburg natürlich etwas "dünn" war, aber für die braven NATO-Mitgliedsuntertanen hat's gereicht.
Außerdem führt die NATO keine Angriffskriege, das sind Friedensmissionen zum Schutz der Zivilbevölkerung. Oder, wie Joachim Fernau über Caesar schrieb: Caesar befreite Gallien, in dem er jeweils den einen gallischen Stamm vor dem anderen schützte.
Das ist ein typisches Verhalten unserer Regierungen. Wenn der Protest aus der Bevölkerung gegen derartige Vertragsbrüche nicht stark genug ist, wird die Auslegung der Verträge immer weiter. Wir haben zuviele Juristen in den Parlamenten. Deren Berufskrankheit ist es, nicht nach der Intention von Verträgen zu handeln, sondern die Inhalte nach ihrem Gusto auszureizen.
Zitat:
Zitat von
vista
Fatalist beschreibt doch nur die politische Wirklichkeit mit Quellenangaben. Dem haben Sie anscheinend nichts entgegenzusetzen. Stattdessen bedienen Sie sich beleidigender Anschuldigungen und versuchen, den Foristen in die Ecke zu stellen, um ihn mundtot zu machen. Das wird ihnen nicht gelingen.
Das kann ihm sehr wohl gelingen, weil unsere Moderation derartige Frechheiten regelmäßig durchgehen läßt.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
*lol*, sie haben keine ahnung von barnetts sicht globaler problemlösungen. entweder haben sie sich niemals damit beschäftigt oder sie haben absolut nichts kapiert. :-)
"Deshalb brauchen Rohstoffländer ihre eigenen Interessen Nukes..." (mit deiner Erlaubnis fatalist)
Die NWO meint Terror, Mord, Folter und Unterdrückung
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die NATO ein Verteidigungsbündnis ist, das Rückendeckung im Falle eines Angriffs auf eines der Mitgliedsländer geben sollte. Zur Weltpolizei und/oder zur Führung von Angriffskriegen haben wir die Verträge nicht unterschrieben.
Wenn man weiß, daß der Westen, vor allem die USA und GB, jeden Vertrag gebrochen haben, wird vieles klarer.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Und wieder wird die UN-Resolution über den Haufen geworfen. David Cameron hat eine geheime "Libysche Öl Zelle" ins Leben gerufen, die die Ölversorgung der libyschen Truppen unterbrechen bzw. stören soll.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ibya-live.html
Hört sich für mich nach terroristischen Angriffen auf reguläre Truppen an und ein britischer Premierminister ist auch noch der Patron. The world is going crazy.:wacky::wacky:
Vergess nicht, Cameron ist zionistischer Jude.
Er und die anderen ebenso gepolten Menschenverräter erledigen derzeit die Aufträge der Vorturner der NWO .
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ist ein typisches Verhalten unserer Regierungen. Wenn der Protest aus der Bevölkerung gegen derartige Vertragsbrüche nicht stark genug ist, wird die Auslegung der Verträge immer weiter. Wir haben zuviele Juristen in den Parlamenten. Deren Berufskrankheit ist es, nicht nach der Intention von Verträgen zu handeln, sondern die Inhalte nach ihrem Gusto auszureizen.
Demokraten pflegen Verträge nicht auszureizen sondern schlicht und einfach zu brechen. Verbrecher eben.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Demokraten pflegen Verträge nicht auszureizen sondern schlicht und einfach zu brechen. Verbrecher eben.
Mein lieber Brutus, Du schießt über das Ziel hinaus. Ich bin überzeugter Demokrat und neige nicht dazu, Verträge schlicht und einfach zu brechen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Mein lieber Brutus, Du schießt über das Ziel hinaus.
Jedenfalls treffe ich.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich bin überzeugter Demokrat und neige nicht dazu, Verträge schlicht und einfach zu brechen.
Warum willst Du Dir einen Schuh anziehen, der gar nicht für Dich bestimmt ist? Wenn ich *Demokraten* sage, meine ich immer die parlamentarischen Pseudo-Demokraten (= Globalismusfaschisten) und ihr Umfeld sowie ihre Mutternationen, vor allem USA und GB.