AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hurra, jetzt kommen die mRNA impfstoffe gegen Grippe...freut euch, ihr Impflinge und Genliebhaber
Ob es dafür auch so eine freie Impfentscheidung geben wird, wie wir sie bei der heiligen Carola haben?
Zu der allgemeinen Impfpflicht wird es demnächst auch wieder die Testpflicht für alle Gentherapierten geben. So wie ich das vorhergesagt habe.
https://web.de/magazine/news/coronav...sagen-36195170
Zitat:
Zitat von
DeRu
Übrigens, in Deutschland bist du "ungeimpft", wenn du hustest. Oder andere Krankheitssymptome zeigst. Egal, ob du schon doppelt geimpft bist und auch die Wirksamkeit nach so und so viel Wochen in Kraft getreten ist. Nur wenn du ohne Symptome an der Impfung stirbst, bist du an der Impfung gestorben. Ob das in England auch so gemacht wird und die alle als "ungeimpft" gezählt werden?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Übrigens, in Deutschland bist du "ungeimpft", wenn du hustest. Oder andere Krankheitssymptome zeigst. Egal, ob du schon doppelt geimpft bist und auch die Wirksamkeit in Kraft nach so und so viel Wochen in Kraft getreten ist. Nur wenn du ohne Symptome an der Impfung stirbst, bist du an der Impfung gestorben. Ob das in England auch so gemacht wird und die alle als "ungeimpft" gezählt werden?
Woher hast du das jetzt? Ich weiß, daß man dann als "Impfdurchbruch" gilt, aber daß der Impfstatus aberkannt wird, wäre mir neu ... Ehrlich gemeinte Frage.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Woher hast du das jetzt? Ich weiß, daß man dann als "Impfdurchbruch" gilt, aber daß der Impfstatus aberkannt wird, wäre mir neu ... Ehrlich gemeinte Frage.
Jakob Tscharntke! Ab Minute 39 reinhören, auf YouTube ist er ja inzwischen deswegen gesperrt:
(§ 2 in der Covid-19-Ausnahmen-Schutzmaßnahmenverordnung sagt er da soll es heißen, wie es genau heißt, müsste man recherchieren!)
https://odysee.com/@efkriedlingen:a/...-Bedraengnis:a
Zitat:
Zitat von
DeRu
Gibt es dafür auch eine halbwegs neutrale Quelle?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na ob das 'ne valide Quelle ist ... aber danke Wikinger, ich werd' heut Abend mal reinhörn, wie er darauf kommt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hurra, jetzt kommen die mRNA impfstoffe gegen Grippe...freut euch, ihr Impflinge und Genliebhaber
Oha, die Grippe kommt wieder und Corona wird verdrängt .Was für ein Hin und Her:crazy:
kd
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Na ob das 'ne valide Quelle ist ... aber danke Wikinger, ich werd' heut Abend mal reinhörn, wie er darauf kommt.
Ich hab es noch ergänzt, er benennt den Paragraphen und die Verordnung, ist sich nur nicht mehr ganz sicher, wie sie heißt, aber das müsste man rauskriegen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das ist der Punkt. Ich kann auch hier im Garten mit den Nachbarn ein Bier trinken. Für Essen brauche ich kein Restaurant, das kann ich mir schon selber zubereiten. Genau so lecker und insgesamt kostet es sogar weniger Zeit.
Und Sport, für den ich eine Impfung brauche? Wie bitte? Würde ich Sport machen, dann sicher nicht eine Sportart, die von mir den Nachweis verlangt, gesund zu sein. Halt! Falsch! Ich muß ja nicht einmal beweisen, gesund zu sein. Nur mit schwachsinnigen Tests beweisen, daß ich keine "Coronaviren" habe. Andere ansteckende Krankheiten (TBC zum Bleistift) interessieren ja nicht.
Seit vor 2 Jahren die letzte deutsche Kneipe im Viertel geschossen hat, ist mir das egal. Wer mein Geld nicht will lässt es bleiben. Zum Sport, ich wandere in den Bergen brauche ich keinen Zettel, und selbst in Zermatt hatte ein Fleischer einen Grillstand vor der Tür. Maßnahmen, leckt mich am A..