AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Oh das wusste ich nicht. Gestatten, ich bin Friedrich Merz, Deutschlands künftiger Führer und Bundeskanzler. Aber bitte nicht weitersagen, ich bin hier inkognito unterwegs und tarne mich deshalb als Nazi.
:haha:
Tja dann wirds wohl Zeit zu gestehen, daß ich jemand von denen bin, die lange ists her, in Argentinien überlebt haben....
Adresse: Neu Schwabenland...
:haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde auch, dass Israel in einigen Bereichen langfristig denken sollte, schliesslich wird es nach dem Sieg Russlands ueber die NATO in der Ukraine auch eine Zeit nach dem Krieg hin zur neuen Fair World Order mit dem BRICS-PLUS-Format geben.
Wichtig waere es, dass Israel an dieser neuen Weltordnung in Eurasien dann auch teilnehmen darf.
Nö, darf es NICHT ! Es kommt auf die Strafbank ! Vorher gibt es die russische Spezialbehandlung für Verdächtige, die es nicht gewesen sein können.....:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist nur eine kleine Position in meinem Depot (wenn auch die nach Bitcoin am besten Laufende). Davon mache ich meine Positionierung aber nicht abhängig. Die meisten hier im Forum würden sicher lieber russische Rüstungsaktien kaufen, wenn es möglich wäre. Rheinmetall ist ja eine böse Faschistenfirma.
RHEINMETALL
GRÖSSTE AKTIONÄRE NACH STIMMRECHTSMITTEILUNGEN
Aktionär |
Datum |
Anteile |
BlackRock, Inc., New York, New York, United States of America (USA) |
28.03.2024 |
5.54% |
Société Générale S.A., Paris, France |
25.03.2024 |
10.97% |
The Goldman Sachs Group, Inc., United States of America (USA) |
22.03.2024 |
5.36% |
Wellington Management Group LLP, Vereinigte Staaten von Amerika |
30.01.2024 |
4,99% |
The Capital Group Companies, Inc., Vereinigte Staaten von Amerika |
12.06.2023 |
4,99% |
UBS Group AG, Schweiz |
31.05.2022 |
3,83% |
FMR LLC, Vereinigte Staaten von Amerika |
06.07.2021 |
4,99% |
Heil USA!
https://ir.rheinmetall.com/de/invest...smitteilungen/
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doppelt so gross wie Ramstein. Rumänien baut neuen Nato Luftwaffenstützpunkt.
https://www.t-online.de/nachrichten/...rzen-meer.html
Aber klar, die USA werden die Nato verlassen, werden die Ukraine fallen lassen...
Warum? Weil es bei Telegram steht. Man muss nur fest dran glauben.
Genau! Telegram = die Bibel in Neuauflage
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aktionär |
Datum |
Anteile |
28.03.2024 |
5.54% |
25.03.2024 |
10.97% |
22.03.2024 |
5.36% |
30.01.2024 |
4,99% |
12.06.2023 |
4,99% |
UBS Group AG, Schweiz |
31.05.2022 |
3,83% |
06.07.2021 |
4,99% |
Heil USA!
Die ist doitscher als doitsch, diese Firma. Noch doitscher ist nur unser Nato-Sprecher hier im Forum und seine Komplizen, äh, Kumpanen wie Waldi, Virtuel und Co.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Militärexperten erklären russische Kriegsverbrechen und die Verbrecher für unschuldig
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
RHEINMETALL
Aktionär |
Datum |
Anteile |
28.03.2024 |
5.54% |
25.03.2024 |
10.97% |
22.03.2024 |
5.36% |
30.01.2024 |
4,99% |
12.06.2023 |
4,99% |
UBS Group AG, Schweiz |
31.05.2022 |
3,83% |
06.07.2021 |
4,99% |
Heil USA!
:lach:
Das who is who.
Und die GRÜNEN als Steigbügelhalter.
So ist es richtig...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wuerde schon Sinn machen, weil man im HPF gegen den politischen Gegner durchaus das Argumentieren im Pro und Contra erlernen kann.
Woanders werden Gegenstimmen ja massiv vom VS und von der NATO wegzensiert ( Welt / SPIEGEL / ZEIT usw. ). Als Ausweg bleibt dann nur noch das HPF in der antideutschen und woken politisch korrekten BRD uebrig.
Ausserdem bekommt man hier Gegenargumente geliefert, die man kaum woanders so lesen kann.
Stimmt irgendwie... man lernt aber auch, den größten Schwachsinn aller Zeiten aka Russenpropaganda kennen, und wie man diesen einordnen kann.
Schwachsinn, den man kaum woanders so lesen kann.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dass man die Ukraine fallen lassen wird, wird schon seit zwei Jahren in immer anderen Versionen zu den unterschiedlichsten Situationen erzählt. Z.B. weil Trump Präsident wird oder jetzt aktuell, weil die Republikaner sich sperren. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens, mit einer realistischen Einschätzung hat das nichts zu tun.
Genau. Und weil der Fall der Ukraine das Potential dazu hätte, die Bündnisse zu sprengen, ist eben eher zu erwarten, dass der Westen eskaliert bevor das passiert. Das habe ich schon vor zwei Jahren geschrieben.
Und wenn der Westen dann endlich eskaliert, wird es heißen: Die Kriegstreiber !!!
Ich hör Frau Zarenknecht schon zetern...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bin ich mir nicht so sicher.
Wuerde der US-Hegemon zum Beispiel die F-16 Jets in der BRD mit dort eingelagerten Atombomben bestuecken, wuerde Russland die dazu verwendete konkrete NATO-Basis in der BRD unmittelbar angreifen.
Auch kein Art 5 NATO-Charta-Fall ? Russland wuerde ja in der BRD zurueckschlagen. Eventuell sogar proaktiv, also bevor die F-16 Jets ueberhaupt starten wuerden ?
Sobald die Russen sehen, dass der US-Hegemon die Jets mit Atombomben beladen will, dauert es so um die 20 Minuten, bis die Zirkons oder Kinzhals in der BRD eintreffen. Dagegen gibt es keine Abwehrmoeglichkeit.
Die BRD ist doch NATO-Gebiet.
Was ist mit den F-16 Basen in Polen, wenn von dort aus die F-16 Jets gegen Russland in der Ukraine Einsaetze fliegen wuerden ?
Das waeren dann massive Gegenschlaege der Russen auf polnische Basen.
Schön und dem Ereignis angemessen wäre es doch, wenn Sie in Klein Beirut dann auf dem Balkon stehen und die Kinshal gebührend empfangen?