AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Da wird es mehr als einen Todesfall gegeben haben. Wegen einem Todesfall ist Brainfuck. Das macht niemand.
Denkbar. Aber die machen was und setzen den Impfstoff aus nachdem dieser Fall publik wurde.
Hier sperrt man inzwischen YT-Kanäle, die sich impfkritisch äussern.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du vielleicht. Ich habe mich jetzt doch impfen lassen - nicht aus Angst vor dem Virus sondern wegen 3G bei Hallensport und in Restaurants, nun auch 3g+ in Clubs. Dauernd testen ist mir zu blöd.
Jawoll! Zu blöde zum Kochen und dann noch Unterwasserhalma als Hallensport! Wegen soner Scheiße lasst ihr euch impfen?!
Gibt es hierzulande eine Maskenpflicht für geimpfte Menschen? LIDL verlangt das mittlerweile bei uns.
Das ist doch irre. Die Geimpften werden bald keine Vorteile mehr haben und dann gehen sie auf die Ungeimpften los, das sehe ich schon kommen. Den Politclowns kann das ja nur recht sein.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast dich wegen Freizeitaktivitaeten erpressen lassen? Sachen gibts...
Nach der Erpressung ist vor der Erpressung.
Die Spritzen 3+x warten schon auf tosh...
Zitat:
Zitat von
tosh
Du vielleicht. Ich habe mich jetzt doch impfen lassen - nicht aus Angst vor dem Virus sondern wegen 3G bei Hallensport und in Restaurants, nun auch 3g+ in Clubs. Dauernd testen ist mir zu blöd.
Dann geh doch einfach nicht dorthin. Ich setze doch beim Einkaufen auch keine Maske auf. Und wo ich als gesunder Mensch nicht reinkomme, da geh ich nicht rein und fertig.
Sollen sie sich ihre Konzerte, Museen und den ganzen Kram in den Ar...... schieben, juckt mich nicht. Nur bei meiner Versorgung mache ich keine Abstriche. Ich verweise auf die gültige Gesetzeslage, und das ist nicht das Infektionsschutzgesetz oder irgenwelche Verordnungen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich frage mich immer wieder, warum es 2009 zur Schweinegrippe nicht gelungen ist, die Menschen in Panik und Angst zu versetzen. War es die Finanzkrise und die Menschen hatten andere Sorgen, als sich um eine Grippe großartige Gedanken zu machen, oder waren sie einfach damals noch ein bißchen klüger?
Vermutlich beides. Wobei diesmal die wesentlich gravierende Finanzkrise aus dem Blickfeld geraten ist. Ach ja, BSE und Vogelgrippe hatten wir auch schon.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Dumm wie Brot und eine Schande für die AfD bist du und deinesgleichen. Ob es die Corona-Diktatur ist oder die Terrorkriege der Nato, überall macht Nathan den politisch korrekten Spambot.
Aber hey, du bist ja "islamkritisch", das gleicht es ja mehr als aus, während du in anderen Strängen Propaganda für islamistische Terroristen Syrien betreibst und damit letztendlich auch zeigst, wie du dich verhalten würdest, sollte Deutschland jemals souverän werden.
Der Swesda ist ja viel dämlicher als der Nathan. Gut dass du seinen Beitrag verstanden hast. ...
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das Problem bei dieser ganzen Covid-Leugnerei ist die Schnittmenge mit den Islamkritikern. Was hier veranstaltet wird fällt u.a. nicht nur auf die AfD zurück, deren Sympathisanten einige Covidleugner angeblich sind, sondern auch auf die große Menge zu recht islamkritischer Mitbürger. Ein paar traurig-lächerliche Gestalten, die hier ihre gnadenlosen Dummheiten verbreiten, bekennen sich zusätzlich auch noch zu einer völlig berechtigten Islamkritik. Das ist derart peinlich, mir fehlen dazu wirklich sozialverträgliche Worte.
Haben die Taliban eigentlich Masken oder sterben die bald alle?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jawoll! Zu blöde zum Kochen und dann noch Unterwasserhalma als Hallensport! Wegen soner Scheiße lasst ihr euch impfen?!
Genau das ist der Punkt. Ich kann auch hier im Garten mit den Nachbarn ein Bier trinken. Für Essen brauche ich kein Restaurant, das kann ich mir schon selber zubereiten. Genau so lecker und insgesamt kostet es sogar weniger Zeit.
Und Sport, für den ich eine Impfung brauche? Wie bitte? Würde ich Sport machen, dann sicher nicht eine Sportart, die von mir den Nachweis verlangt, gesund zu sein. Halt! Falsch! Ich muß ja nicht einmal beweisen, gesund zu sein. Nur mit schwachsinnigen Tests beweisen, daß ich keine "Coronaviren" habe. Andere ansteckende Krankheiten (TBC zum Bleistift) interessieren ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast dich wegen Freizeitaktivitaeten erpressen lassen? Sachen gibts...
Einfache Abwägung der Dinge statt Erpressung.
Den Virus halte ich nicht für gefährlich für mich und die Biontechimpfung für noch viel ungefährlicher.