AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Donald Trump Anwaeltin ist die Tochter eines HOHEN Knights of Malta.
Die Banditen beschuetzen ihn.
Serbiens Präsident zum Bombenangriff auf Iran: Das Völkerrecht ist tot!
24 Juni 2025 13:57 Uhr
Der Präsident von Serbien, Aleksandar Vučić, hat sich am Montag zur illegalen, völkerrechtswidrigen US-Bombardierung Irans geäußert. Präsident Vučić erklärte, man wolle die bestmöglichen Beziehungen zu den USA, aber es gäbe keinen Zweifel daran, dass sie das Völkerrecht gebrochen hätten. "
"Es gibt in der heutigen Welt weder Recht noch Gerechtigkeit und vor allem keine Regeln", so Vučić.
https://rtnewsde.com/kurzclips/video...recht-ist-tot/
Kriminelle Dummköder haben den kompletten Westen, die NATO übernommen. Erpressung und Drohung seit Jahren schon und Terroristen Finanzierung wie in Bosnien, Kosovo, Syrien und von Libyen, mit den Mord Banden des Westens fangen wir gar nicht an
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da würde ich widersprechen, aber der Typ hat soviel Ahbung wie eine Kuh vom Krapfen backen.
Ich hatte mal ne richtig dumme Kuh. Aber die konnte Krapfen backen, dass kannste dir kaum vorstellen.
Jetzt läuft mir schon wieder die Glasur am Innenbein runter. :D
Zitat:
Zitat von
navy
Donald Trump, wird getrieben, von den Banditen. Seine Hotels laufen nach vielen Insolvenzen, ganz schlecht
...und jetzt will er erstmal Ruhe in Nahost, was soll man ihm überhaupt noch glauben ? Ich bin hier sehr skeptisch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hör auf zu Maulen. Genau DAS ist journalistisches Handwerk.
Ich beherrsche mich wieder. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und jetzt will er erstmal Ruhe in Nahost, was soll man ihm überhaupt noch glauben ? Ich bin hier sehr skeptisch.
extrem schlechte Lage im Westen, in NATO Ländern, durch korrupt, dumme Medien seit Jahren. Total überschuldet
Zitat:
Zitat von
navy
Serbiens Präsident zum Bombenangriff auf Iran: Das Völkerrecht ist tot!
24 Juni 2025 13:57 Uhr
Der Präsident von Serbien, Aleksandar Vučić, hat sich am Montag zu
r illegalen, völkerrechtswidrigen US-Bombardierung Irans geäußert. Präsident Vučić erklärte, man wolle die bestmöglichen Beziehungen zu den USA, aber es gäbe keinen Zweifel daran, dass sie das Völkerrecht gebrochen hätten. "
"Es gibt in der heutigen Welt weder Recht noch Gerechtigkeit und vor allem keine Regeln", so Vučić.
https://rtnewsde.com/kurzclips/video...recht-ist-tot/
Kriminelle Dummköder haben den kompletten Westen, die NATO übernommen. Erpressung und Drohung seit Jahren schon und Terroristen Finanzierung wie in Bosnien, Kosovo, Syrien und von Libyen, mit den Mord Banden des Westens fangen wir gar nicht an
Ja natuerlich. Eine riesige Mafiamaschine.
Cosa Nostra usw. sind NULL dagegen.
Cosa Nostra sind hoechstens Teile der Fingernaegel der wahren Mafia.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und warum sollte man sich darum scheren, was andere Länder tun, wenn man selbst seine eigenen Traditionen für dss Christentum geopfert hat?! :?
Kommt immer darauf an, welche Traditionen man gegen was eintauscht. Sprich: wie hoch eine Zivilisation entwickelt war. Für die Iraner hat es sich nicht gelohnt. Sie hatten eine sehr hochstehende Kultur, welche eben nicht bereichert worden ist durch die Araberisierung durch den Islam. Ganz anders für unsere primitiveren Ahnen in den größten Teilen Europas.
Zitat:
Zitat von
sibilla
der meinige ist kroate, die knallblauen augen in der familie sind legendär und werden zuverlässig weiter vererbt.
Slowenen und Kroaten sind auch Ostgermanen, genauso wie Serben.
Das Ostgotenreich hatte Zentrum Kroatien.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da würde ich widersprechen, aber der Typ hat soviel Ahbung wie eine Kuh vom Krapfen backen.
Ja klar- Einstein wird höher gewichtet.Das verstehe ich gerade aus Deiner Sicht.Popper hat jedoch für die Logik der Forschung Ungeheures geleistet.Jedenfalls hat Retzlaff und Kollege Amendment keine Ahnung, wovon sie sprechen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Slowenen und Kroaten sind auch Ostgermanen, genauso wie Serben.
Das Ostgotenreich hatte Zentrum Kroatien.
---
so ist es! überwiegend: Ostgoten zu bestimmt 50 %