AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die deutsche Kommentierung ist hingegen gewohnt grausig. Sie hätten noch in blinkender Leuchtschrift "Lügner" einblenden können.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hör auf mit deiner Panikmache. Komisch ist gar nix und passieren wird auch nix. Irgendwann wird der Trump schon gegen. Vor allem passiert mir nix, denn ich vertraue auf mich und meine Gene. Gut, vor drei Tagen ist mir furchtloser und tapferer Held ein kleiner kläffender Köter ins Rad gelaufen, bin gestürzt, er ist geflüchtet, und jetzt habe ich tierische Schmerzen und ist meine Schulter bandagiert.
Ich wünsche dir eine baldige und vollständige Genesung.
und hat Trump irgendeinen Erfolg gehabt mit seinen Klagen?
Zitat:
Zitat von
NEOM
und hat Trump irgendeinen Erfolg gehabt mit seinen Klagen?
Meines Wissens in PA. Aber nicht zu einem Grad, der irgendeinen Unterschied gemacht hätte. Leider lenkt er damit auch von ganz konkreten Herausforderungen der Republikaner ab, wie z.B. den Senatswahlen in Georgia, die eigentlich eine deutlich höhere Aufmerksamkeit verdient hätten.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Meines Wissens in PA. Aber nicht zu einem Grad, der irgendeinen Unterschied gemacht hätte. Leider lenkt er damit auch von ganz konkreten Herausforderungen der Republikaner ab, wie z.B. den Senatswahlen in Georgia, die eigentlich eine deutlich höhere Aufmerksamkeit verdient hätten.
Sollten die Linken gewinnen, wird es eine Auswanderungswelle aus den USA geben. Youtube ist voll mit Videos, die sich Gedanken über die Auswanderung machen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sollten die Linken gewinnen, wird es eine Auswanderungswelle aus den USA geben. Youtube ist voll mit Videos, die sich Gedanken über die Auswanderung machen.
Gibt es bei jeder Präsidentenwahl. Solche Effekte sind minimal.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Gibt es bei jeder Präsidentenwahl. Solche Effekte sind minimal.
Vor allem aber scheint es eine starke Wanderungswelle innerhalb der USA zu geben. Hauptsache raus aus den linken Städten.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vor allem aber scheint es eine starke Wanderungswelle innerhalb der USA zu geben. Hauptsache raus aus den linken Städten.
Die gibt es schon seit einer ganzen Zeit. Jedoch ist das eher eine Frage der Besteuerung innerhalb dieser Bundesstaaten, und weniger mit dem US-Präsidenten korreliert. Allerdings werden dadurch auch "rote" Bundesstaaten "blau eingefärbt".
Zitat:
Zitat von
tosh
Gähn. Das wir zu langweilig. 2017/18 war eine Ausnahme-Grippe.
Es geht hier aber um die USA.
Biden tritt bezüglich Corona ein extrem schwieriges Erbe von Vollidiot und Ignorant Trump an:
Amerika "first". 12 Millionen Fälle, 258.195 Tote, dazu die Steigerung in noch 2 Monaten bis 20.1.2020.
Es liegt an dem beschissenen US Gesundheitssystem. Ausserdem ist die Anzahl der Erwerbslosen
in den USA bereits auf ca. 40 Millionen gestiegen. Dem naechsten US Praesidenten fliegt die USA
um die Ohren. Wahrscheinlich hat man deshalb auch keine jungen Kandidaten mehr ins Rennen
geschickt.
Zitat:
COVID-19
Arbeitslosenzahl in USA steigt in Corona-Krise auf fast 39 Millionen
Die Virus-Pandemie hat den US-Arbeitsmarkt in die schlimmste Krise seit Jahrzehnten gestürzt. Trotz erster Lockerungen der Corona-Einschränkungen in einzelnen Bundesstaaten verschlechtert sich die Lage weiter.
https://www.dw.com/de/arbeitslosenza...nen/a-53526304
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wer hat die Kokosnuss geklaut :D
Der Lügel. :))