AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir bemühen uns zumindest, Logikbrüche zu vermeiden. Das Bemühen an sich ist doch auch schon mal anerkennenswert, oder etwa nicht?
Richtig. Daher hat RU keine Raketen mehr, stellt aber 10x so viel her wie Deutschland, hat auch keine Chips mehr, aber: siehe Punkt 1.
es sind alles vertrottelte Mongolen, die nur besoffen sind, trotzdem haben sie zu jeder Natostrategie ein Gegenmittel gefunden. Sie besetzen das AKW und beschiessen es, die gelieferten Waffen sind Gamechanger, aber sie ändern kaum was. Zuguterletzt: RU sitzt seit 2 Jahren in der Ukraine fest, aber überfällt morgen Westeuropa.
Ja, das koingt alles komplett durchdacht. So durchdacht, dass es sogar die Medien bringen. Wenn das das Niveau ist….
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Putin-Trolle werden nicht mehr. Sie werden auch nicht lauter. Dieses Forum ist ein in sich geschlossener, soziologischer Mikrokosmos, der keinesfalls die diesbezüglichen Verteilungen und Gewichtungen in unserer realen Gesellschaft "da draußen" repräsentiert bzw. widerspiegelt. Es ist eine Welt für sich. Mit eigenen, anderen Gesetzen. Überzeugen kannst du von denen niemanden mehr.
.
.. Lügenbaron @ amendment .... wie wäre es denn , wenn du mal selber bei dir anfangen würdest ..
.
.
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Interesse der Allgemeinheit verabschiede ich mich genau JETZT und für heute aus diesem Strang!
... du solltest mal endlich deinen Psychiater wechseln , der Typ taugt nix ..
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du stehst eher für die Dreifaltigkeit des Wahnsinns: Kapitalismus, Imperialismus, Krieg.
Sowie als Stellvertreter westlicher Arroganz und Hybris, die unerreicht ist und bleibt. Die Anerkennung anderer Interessen anderer Völker ist dir und dem westlichen Imperialismus seit jeher fremd. Lieber noch gigantisch aufrüsten, einen Krieg organisieren und die Profite des militärisch-industriellen Komplexes auf Kosten des Volkes und Steuerzahler vervielfachen, während die Infrastruktur verrottet und das Volk verarmt. Daher halte ich dich auch für einen üblen Volksverräter.
Die Völker aber wollen Frieden, Frieden und nichts als Frieden. Und vielleicht ein wenig Wohlstand.
Gegenfrage: Was soll ich mit dem Kapitalismus zu tun haben? Was mit dem US-Imperialismus?
Ich bin nicht dazu verpflichtet, die miserable Außenpolitik der USA zu deckeln noch zu goutieren - zu was aber fühlst du dich verpflichtet, wenn du an den Ukrainekrieg denkst?
Was allerdings stimmt ist, dass als Reaktion auf den völkerrechtswidrigen Überfall Russlands auf die Ukraine eine gigantische Rüstungsspirale in Gang kommt, die letztlich zum Untergang der Russischen Föderation führen soll. Und das alles, ohne einen einzigen Schuss abzugeben!
Ich will, dass Russland als Ganzes für diesen schändlichen Überfall bestraft wird; ich will eine völkerrechtliche Exekution Russlands, eine politische Enthauptung, eine gesellschaftliche Sühne. Und für Putin selbst sollte die damnatio memoriae umgesetzt werden.
Der Kremlfürst wurde mit fast 88 Prozent für seine Schandtaten von seinen Wählern "gewürdigt". Die Antwort darauf muss die Auflösung der Russischen Föderation sein.
Und die muss von innen kommen. Die wird von innen kommen...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Du solltest Dich dringend behandeln lassen. Ganz dringend.
Das raten wir ihm schon sehr lange! Zu lange. Um eine Zwangseinweisung wegen Selbstgefährdung werden wir nicht drumrum kommen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Witzig irgendwie, dass bei uns trotz 70 Jahre Amerikanisierung Stadthallen noch immer nicht "city hall" heissen, im angeblichen Bollwerk gegen den Amerikanismus dagegen schon. :D
Mall of Berlin
Rhein Center Köln
Congress Center Munich
Aus dem Stegreif...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es gibt Hunderte von Videos aus allen möglichen Regionen in China......
ja Facebook, Theater Truppe war fleissig. Die volkommen frei erfundenen neuen Wuhan Krankenhäuser, wurden ja nie in Wuhan gebaut was Blöd und Spiegel berichteten. Real war es eine Arbeiter Container Siedlung für Bauten von Wohnblöcken über 600 km entfernt. und diese Erfindungen von twitter waren noch peinlicher: Da muss man schon ultra Dumm sein:
Wie die twitter Vertreterin: Nina Morschhäuser, im Mafia Stile, Meinungen, Informationen über Covid manipulierte, Lügen verbreitete. Früher hat man solche Leute in die Klapse gesteckt
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-grafik-2.webp
Twitter Chefin, ohne Beruf, im Leben nur Dumm Schwafel gelernt: Nina Morschhäuser hat einmal im Leben, in eine Vorlesung der Politologie hinein gehört.
Zuvor war sie zwei Jahre bei einem Telekommunikationsunternehmen tätig, nachdem sie fast zehn Jahre im Deutschen Bundestag als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Fraktionsreferentin für Medienpolitik beschäftigt war.
Die diplomierte Medienberaterin und Politikwissenschaftlerin hat in Marburg, Aix-en-Provence und Berlin studiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Putin-Trolle werden nicht mehr. Sie werden auch nicht lauter. Dieses Forum ist ein in sich geschlossener, soziologischer Mikrokosmos, der keinesfalls die diesbezüglichen Verteilungen und Gewichtungen in unserer realen Gesellschaft "da draußen" repräsentiert bzw. widerspiegelt.
Es ist eine Welt für sich. Mit eigenen, anderen Gesetzen.
Die Strauchelnden, die Unsicheren, die Verzagten, die Nihilisten, die Abgehängten und die Weltuntergangsapologeten sind die, werter Virtuel - und nicht wir!
Es ist im Grunde ein mentales Desaster; weil sie für sich ausschließlich nur eine düstere Zukunft sehen, eh alles sinn- und zwecklos ist wird sich nicht einmal mehr bemüht, die schönen Seiten des Lebens zu entdecken, zu erkennen und sich "nach dem Licht zu strecken".
Wir haben es hier mit einer Klientel zu tun, die sich selbst aufgegeben hat.
Und wir, du, Valdyn, ich und ein paar wenige Andere, arbeiten letztlich deren Hass und Selbstverachtung auf.
Siehe uns vielleicht eher als Sozialarbeiter, wenn wir uns mit der "Unterwanderung" beschäftigen....
Überzeugen kannst du von denen niemanden mehr.
Dein krankes Geschwurbel bestätigt die erste medizinische Regel, die ein Assistenzarzt in der Landesklinik zu lesen/hören bekommt: Nie mit den psychisch Erkrankten darüber diskutieren, sie seien psychisch erkrankt, da sonst die Patienten dem Mediziner Verrücktheit assistieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist heimatlos, Navy, und mit diesem Schicksal kommst du einfach nicht klar.
ich gehöre nicht zum Sex Tramper Club wie Carola Rakete, oder diese Klima Kleber die bis Balki und Mexika fliegen
Zitat:
Zitat von
amendment
Das bekomme ich eher von meiner Frau gesagt, weil ich mich ab und zu mit ihr über meine Tätigkeit hier austausche. Ich nähme das alles viel zu ernst...
Aber ich muss zugeben, die Konfrontation mit der hiesigen, geballten Verstiegenheit hat auch etwas Faszinierendes.
Es ist nur deshalb von Interesse, weil es in der übrigen Gesellschaft genauso oder so ähnlich auftaucht, und am lautesten gebrüllt wird.
Die Russentrolle waren schon immer im Internet am aktivsten, Gegenstimmen kaum vorhanden.
Das scheint sich zumindest jetzt langsam zu ändern.
Besonders Twitter und Youtube sind sehr aufschlußreich, und der schreckliche Opfergang von Nawalny hat Auswirkungen.
Leider sind seine Videos und Berichte der Internetseite nicht in die deutsche Sprache übersetzt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gegenfrage: Was soll ich mit dem Kapitalismus zu tun haben? ...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. ich schlage dich mit deinen eigenen Beiträgen .... dein Intellektuell ist wirklich unterirdisch ..
.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Geldvermögen ist überschaubar. Ich habe klug wie du schon vor Jahren Vermögen in eigene Immobilien angelegt.Das beruhigt ungemein...