Sagt wer? Die Effektivität einer Armee beginnt mit ihren Traditionen.
Traditionen sind die Fixsterne am Firmament jeder Verteidigung, und eine Armee ohne Traditionen ist wie ein sternenloser Himmel.
---
Druckbare Version
Das ist Unsinn.....logisch wollen Rüstungskonzerne Profit machen. Aber diesen Tabellen glaube ich nicht.
Die Bundeswehr erstickt in Bürokratismus und ist derzeit völlig handlungsunfähig. Ein geringer Teil von Wehrtechnik ist überhaupt noch einsatzbereit.
Bedanke Dich bei Rot/Grün und dem Gutmenschenpack!
Die russische Armee sollte schnellstens versuchen die ukrainische Westgrenze zuschließen. Damit keine NATO Waffenlieferungen auf dem Landweg in die Ukraine kommen.
Die Fake Storys, die durch Nichts belegt sind, als einer Deppen Medien Shoq und den Nazi Chaoten in Berlin und Kiew
Obwohl es keinerlei Anzeichen für eine russische Invasion in die Ukraine gibt und sogar Kiew selbst versucht die Amerikaner zu beschwichtigen, versuchen die US-Geheimdienste zusammen mit den großen US-Medien die Geschichte am Laufen zu halten. In wessen Interesse liegt es, die Spannungen mit Moskau weiter zu schüren?
Die Washington Post berichtete am Donnerstag über bizarre und sensationelle Behauptungen von US-Geheimdiensten,
So wie es momentan aussieht, würde Putin nicht mal über die Weichsel kommen.
Irgendwas stimmt dort in Moskau nicht.
RT Deutsch spielt immer noch die gleiche Schalplatte ab wie heute früh um 6.00 Uhr.
Entweder wollen sie nicht, weil die Ukrainer irgendwie deren Brüder sind, oder
überlegen sie aufs Ganze zu gehen mit allem rum und dran, außer A-Waffen.
Weil Putin wie es aussieht jetzt Muselhorden aus Tschetschenien einsetzt, ist meine
Sympathie für sein Vorhaben auf Null gesunken.
Jetzt verstehe ich auch warum er bei sich im Land die Musels in Kazan, auf der Krim
oder auch woanders ziemlich hofiert hat.
Ganz genau. Auch die DDR hatte mehr Spielraum als die BRD heute. Die DDR musste eine relativ kleine Zahl von Ausländern aus den "Bruderstaaten" aufnehmen, aber so weit wie die genozidale USA ging Moskau nie.
Dass es auf dem Gebiet der ehemaligen DDR Deutsche und verwandte Völker immer noch mehr als 95% stellen, ist ein Erbe der DDR. Jewisse Kreise stört es sehr.