AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
das in Shangai, war auch nur örtlich in 2022, 2023. man hatte damit eine gute Ausrede, wenn kein Iphone Müll mehr geliefert wird. Die gingen wohl nach Russland, wegen dem illegalen EU Embargo:fizeig: Der Schiffs Verkehr mit Asiatischen Ländern war nicht gestört
Es gibt Hunderte von Videos aus allen möglichen Regionen in China......
Zitat:
Zitat von
Jony
Damals gab es in Europa noch halbwegs homogene Gesellschaften und die Amerikanisierung begann erst so langsam an Fahrt aufzunehmen. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem was ab Anfang der 90er hier abging und heute in voller Pracht zu bestaunen ist...
Dieser krampfhafte Zweckoptimismus, den du trotz der Realität vor deinen Augen hier zum Besten gibst, macht als Ami übrigens durchaus Sinn, allein schon aus geographischen Gründen, geschützt von zwei riesigen Weltmeeren kann man sich vielem verschließen, die Scheuklappen aufsetzen und selbstbewussterweise "einfach mal machen" ohne die Auswirkungen voll abzukriegen und kann "mutig nach vorne schauen" ohne wie ein Europäer immer Trübsal zu blasen und nicht so entscheidungsfreudig zu sein, wie ein smarter Ami...
Als Europäer diese Eigenschaft quasi eins zu eins zu adaptieren, würde nicht mal dann Sinn machen, wenn die USA morgen mit der EU zu einem Staat fusioniert - allenfalls dann, wenn man gedanklich schon in Kanada oder den USA ist...
Ich höre immer nur USA, USA, USA, USA - fast schon wie ein Mantra dahergebetet.
Darauf antworte ich wie folgt:
Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Du solltest Dich dringend behandeln lassen. Ganz dringend.
Sagt die Patientin zum Psychiater...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die amerikanische Kultur auch im Musikbereich zu konsumieren und sogar anzubeten, damit hat der harte Kern hier kein Problem.. wie man in den Musiksträngen sieht....die darin enthaltene Botschaft von Freiheit und Individualismus usw. kommt bei Russenfreunden gut an. Manche hier benutzen auch schicke Anglizismen "just saying" usw.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die danken Dir. Wo doch mit deinen Steuergeldern der Kampf der USkraine gegen den bösen Russen geführt wird. :)
Die korrupten ukropischen Oligarchen und Politiker bedanken sich auch recht herzlich für US- und EU-Steuergelder :cool:
Zitat:
Der stellvertretende Leiter des Amtes von Präsident Smirnov wurde wegen des Korruptionsverdachts der NABU entlassen
https://strana.today/news/461215-cht...-smirnova.html
Zitat:
Zitat von
Soraya
Du solltest Dich dringend behandeln lassen. Ganz dringend.
Die psychiatrischen Kliniken sind voll mit Patienten, die sich allesamt für vollkommen normal halten.
Sie halten ihre Wahnvorstellungen für die Realität.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt die Patientin zum Psychiater...
:sark: :sark: :sark: :sark:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich bekomme von Freunden oft gesagt, daß ich die Russentrolle viel zu ernst nehme....
Aber ich sehe halt, was diese Propaganda schon lange, sehr lange in der BRD anrichtet.
Teilweise sind es genau die Dinge, welche die Russenfraktion als vom Westen inszeniert deklarieren will.
Das bekomme ich eher von meiner Frau gesagt, weil ich mich ab und zu mit ihr über meine Tätigkeit hier austausche. Ich nähme das alles viel zu ernst...
Aber ich muss zugeben, die Konfrontation mit der hiesigen, geballten Verstiegenheit hat auch etwas Faszinierendes.
Zitat:
Zitat von
navy
Trottel als Eliten, ist keine Front, sondern nur ein Zustand der abgeschafft wird, wie die Geschichte zeigt
Du bist heimatlos, Navy, und mit diesem Schicksal kommst du einfach nicht klar.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich höre immer nur USA, USA, USA, USA - fast schon wie ein Mantra dahergebetet.
Darauf antworte ich wie folgt:
Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada.
Sich über "dumme US-Amerikaner" lustig machen, während man ihren Lifestyle übernimmt, die Art zu denken, reden und selbst zu arbeiten adaptiert, usw. ist ja nun auch nicht Neues... sondern zieht sich seit Jahrzehnten durch die Republik.