:haha: Ja, führend beim Forschen in die Irre. Was für eine Kunst. :crazy:
Druckbare Version
Sprache wird nicht selten als Kampfmittel mißbraucht. So war der Angriff auf Polen ein "Überfall" - also etwas hinterhältiges. Es kann nicht schlimm genug sein.
Allerdings setzt ein "Überfall" die Unkenntnis des Überfallenen voraus, und das kann man bei einer Generalmobilmachung der Polen bereits im März 39 nicht behaupten.
So ist auch der Begriff "Antisemitismus" zweckentfremdet und wird bei allen Gelegenheiten als Kampfmittel eingesetzt. Gerade in der Coronazeit wurden massenweise Begriffe
erfunden, um mit diesen eine Bedeutung zu suggerieren, die gar nicht gegeben ist. Besonders gern verwendet man da Phantasiebegriffe aus dem englischen, vom Shut- bis zum Lockdown,
Podcast oder ähnliches. Ziel ist offenbar die Zersetzung der deutschen Kultur und Sprache.
Bei Dir schwappt auch was, nämlich das letzte Restwasser, wo einmal das Gehirn war, welches durch solchen Blödsinn zersetzt wurde.
Du bist nach wie vor nicht in der Lage reale Zahlen zu ermitteln, sülzt nur ungefiltert den virologischen Dünnpfiff von ein paar Selbstdarstellern und
deren ergebenen Medien wieder. Im Übrigen - auch 200 positive Tests auf 100000 in 7 Tagen sind NICHTS.
Zunächst schwappt die 4.Welle nur in Deiner Phantasie! Richtig ist, daß das durchgeimpfte Bremen aktuell mit knapp einer 100er Inzidenz aktuell über dem doppelten Wert von Sachsen mit 42er Inzidenz liegt. Und nun?
Und hier interessante Neuigkeiten für Dich: Im Herbst kommt wieder die Grippewelle wie jedes Jahr....
kd
Da stimme ich dir als Sprachgewandter unumwunden zu. So richtig bewusst wurde es mir, als mir z. B. auffiel, wie sich die Definition von Rassismus in der Wikipedia und im Forumssprachgebrauch über die Jahre änderte. Das hält mich aber nicht davon ab, den Irakkrieg auch als Überfall zu bezeichnen. Unkenntnis nehme ich nicht mal als Voraussetzung, es genügt schon eine fehlende Kriegserklärung. Und der Unterschied zwischen "Rassentheorie" und "Rassentheorien" ist der normalen Dumpfbacke auch nicht bewusst.
Ich habe jahrelang in Brasilien gelebt und werde mich vielleicht wieder dorthin zurückziehen, wenn ich es auch nicht ideal finde. Aber dort habe ich einen Klan, in dem man etwas von mir hält, im Gegensatz zu meiner Ex-Familie hierzulande. Dort ist man zwar auch schon zum Teil auf "politische Korrektheit" getrimmt, aber die Leute erkennen, ob du wirklich en Rassist bist oder nur aus einem angeblich rassistischen Land stammst, was sie an mir in der Regel gar nicht bemerken, wenn ich es nicht dazusage. Aber sage einmal dort einem Neger, womöglich in Salvador da Bahia, dass es keine Rassen gibt. Der wird dich vielleicht verständnislos angucken und dich, wenn du Glück hast, nur auslachen. Ich schätze, der empfindet das als Anbiederungsversuch.
Weiter will ich das hier gar nicht ausführen, weil es toff opic ist, oder wie das heißt. Dafür habe ich aber etwas zum Thema gefunden:
Das bedeutet, wenn Eltern ihren Kindern erklären wollen, dass über Impfstoffe Lügen verbreitet werden, fehlt nicht mehr viel, dass sie straffällig werden, weil als Maß ja das offizielle Urteil der Gesundheitsbehörden gilt.Zitat:
❗ YouTube verbietet ALLE Inhalte mit falschen Informationen über Impfstoffe - nicht nur über Covid
Die neuen Richtlinien von YouTube besagen, dass die Videoplattform alle Inhalte löschen wird, die als Fehlinformationen über einen von den Gesundheitsbehörden offiziell für wirksam erklärten Impfstoff gelten.
Berichten zufolge wurden auch mehrere Videokanäle, die mit prominenten Impfgegnern wie Joseph Mercola und Robert F. Kennedy Jr. in Verbindung gebracht werden, vom Netz genommen.
Berichten zufolge wurden rund 130.000 Videos von Impfgegnern von Covid entfernt, aber viele Nutzer umgingen die Zensur, indem sie Covid einfach nicht erwähnten. Wissenschaftliche Diskussionen und persönliche Erfahrungsberichte sind jedoch weiterhin erlaubt.
Die nächste junge Frau, die ohne Impfpropaganda und Impfzwang noch leben würde.
https://de.rt.com/europa/125012-slow...n-johnson-aus/
Es wird trotzdem weiter geimpft, als wäre nichts passiert. Die anderen Sumpfsuppen sind ja nicht weniger gefährlich.Zitat:
. . . Nach Tod einer 20-Jährigen: Slowenien setzt Impfung mit Johnson & Johnson aus
Eine 20-Jährige wurde am Montag in die Notaufnahme des Universitätsklinikums Ljubljana (UKC) eingeliefert. Heute verstarb die junge Frau. Sie habe Blutgerinnsel und Blutungen im Gehirn gehabt. Die Ärzte hätten ihr nicht mehr helfen können, zitiert die slowenische Nachrichtenagentur STA Igor Rigler, den Leiter der Abteilung für Neurologie des UKC. Zwei Wochen zuvor war die junge Frau geimpft worden, und zwar mit dem Mittel von Johnson & Johnson. Die slowenische Regierung beschloss wegen dieses Todesfalls nun, den Impfstoff vorläufig nicht mehr zu verabreichen.
Thema Krankenhaus , es ging gestern tatsächlich mal wieder etwas vermehrt um Corona in den Nachrichten !
Nun ist der Osten der böse "Pandemietreiber ! Wie sollte es anders sein !
Und die Hospitalisierungsrate in manchen Krankenhäusern oh weh , so hoch !
Da erzählte dann so ein Arzt von seiner Intensivstation irgendwo im Thüringischen , ja , das Krankenhaus wäre gut belegt , weswegen /weshalb , keine Angabe , auch die Intensivstation wäre gut ausgelastet , auf der Intensivstation hätten sie einen Covid Fall
der intensivmedizinisch betreut werden müsste und deswegen hätten sie jetzt nur NOCH 1 BETT FREI um einen weiteren Covid Patienten intensivmedizinisch betreuen zu können !
Haben die da nur 2 Intensivbetten auf der Intensivstation , oder was ?
Und warum kann dieses eine freie Bett nur mit einem Covid Patienten belegt werden ?