Anschauliche Bilder von zerstörten russischen Panzern in Südukraine.
https://twitter.com/i/status/1497569098322087939
Druckbare Version
Anschauliche Bilder von zerstörten russischen Panzern in Südukraine.
https://twitter.com/i/status/1497569098322087939
Im Moment bin ich etwas undifferenziert und sehe die Sache wohl auch ein wenig grobschlächtig, aber in meinen Augen ist eben alles, was dem Buntländer-Parteienkartell nicht gefällt gut und alles was diese Leute wollen Scheiße.
Klar mag das unfair den Ukrainern gegenüber sein, aber ich kann auf Grund meiner Erfahrungen mit dem buntländer Korruptions- und Verbrechersystem derzeit eben nur in ziemlich einfachen Bahnen argumentieren. Auch wenn das den einfachen Ukrainern gegenüber empathielos erscheinen mag.
Mir ist alles recht was den Buntland-Lumpen gegen den Strich geht oder ihnen hoffentlich schadet und ich werde nichts tun, was die Buntland-Bonzokratie von mir erwartet.
Mein Land ist Deutschland - nicht Buntland. Als Deutscher wünsche ich mir, daß der Westen ordentlich auf die Schnauze kriegt.
In der DDR wurde keine Russenarschkriecherei gepflegt, sondern Freundschaft mit der Sowjetunion.
Russe selbst wurde kaum gesagt, da man kein Menschenbild hatte, in dem alte Feindbegriffe auftauchten.
Im Westen sah man die DDR als Vasall der Sowjetunion, was ja auch stimmte.
Aber heute sieht man die BRD nicht als Vasall der USA, was leider nicht stimmt.
---
Zitat:
Der polnische Fußball-Verband PZPN will mit seinem Nationalteam nicht in den WM-Play-offs gegen Russland antreten. Damit reagiert der polnische Verband auf die Eskalation im Ukraine-Konflikt.
Zitat:
Münchens OB Dieter Reiter hat den Chefdirigenten der Münchner Philharmoniker, Waleri Gergijew, aufgefordert, sich vom "Machthaber Putin" zu distanzieren. Andernfalls werde ihm gekündigt.
Zitat:
Die Bundesregierung hat sich nun für eine "gezielte und funktionale" Einschränkung des internationalen Zahlungssystems SWIFT für Russland ausgesprochen. Man arbeite "mit Hochdruck" daran, eine Abkopplung Russlands vom SWIFT-Systems einzugrenzen, damit sie die richtigen treffe.
Tja, jetzt werden die Russen überall rausgeworfen.
Ja man hat halt aus Frust über die Situation hier vieles in Putin hineinprojeziert, was tatsächlich nichts mit der Realität zu tun hatte.
Ich nehme mich da nich aus, ich habe Putin früher ja auch ziemlich positiv gesehen, wobei mir seine Obsession von der Sowjetunion und dem "vaterländischen Krieg" schon immer suspekt war.
Würden wirklich seine Truppen hier einmarschieren, würde er hier wahrscheinlich irgendwelche Linkspartei-Typen als Marionettenregierung installieren.
Die BRD ist nicht einmal ein Vasalle der USA, sondern noch darunter. Sie ist ein Kolonialstaat, der fremde Völkerschaften aufnehmen und peppeln muss. Sie zahlt Tribut an Washington und ist gezwungen für fremde Soldaten aufzukommen.