AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es geht um Nahrung. Fuer Strom und Wasser braucht es keine Logisitik.
Die Netze sind statisch. Es wird um Nahrungsmittel gehen. Die Logistik
der Nahrungsmittelversorgung ist dynamisch.
Franzosen und Schweizer sollen bereits Probleme haben und aus Gier,
Geiz oder Angst vor Schliessung der Grenzen unter Nutzung der noch
geltenden Schengen Regelung in Deutschland die Lebensmittellaeden
am gestrigen Samstag leergekauft.
Kann ich nicht mitreden.
Oder das bestätigen. Bei uns gibt es noch alles. In ausreichendem Maße. Aber ich kann hier nur von meinem Bedarf sprechen. Der ist allerdings entsprechend schmal.
Ich wohne aber auch nicht in Grenznähe.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diese Quelle muzss ich mal googlen, wenn ich schnelles Weltnetz habe. Sieht fragwürdig aus.
Aufgrund der neuesten, dramatischen Neuigkeiten bleibe ich bei meiner Aussage.
Nochmal zum Vergleich:
"Die International Agency for Research on Cancer schätzt die Zahl der Krebstoten weltweit für das Jahr 2018 auf rund 9,56 Millionen."
https://de.statista.com/statistik/da...sart-weltweit/
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auch in Südkorea ist die Letalität ähnlich gering. Die mangelhaft durchgeführten Tests erhöhen die Letalitätsrate enorm - in Italien konnte das Virus sich schon Monate verbreiten bevor überhaupt etwas unternommen wurde, die kamen von Anfang an nicht hinterher. Die Ausbruchsgebiete stimmen auch zu 100% mit denen überein wo die chinesischen Arbeiter aus der Region Wuhan illegal in der Textilindustrie arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Hmm, da schreiben sie von 631 Toten in Italien, Stand irgendeine Uhrzeit vom 11.03. Gerade mal 4 Tage später sind es aber über 1800, also schon dreimal soviele und ich weiß nicht, um welche Uhrzeit die Zahl aktualisiert wurde. Haben wohl auch noch nicht begriffen, was eine Exponentialfunktion ist, die NZZ-Redakteure. Obwohl man den exponentiellen Kurvenverlauf schon am 11.03. deutlich erkennen konnte.
Mich kotzt die Hysterie auch an. Man sollte aber die prognostizierte Todesrate von 1% akzeptieren und sich auf mehrere hunderttausend Tote einstellen, sowie bei manchen Genesenen mit chronischen Folgeschäden und fertig. Aber es sitzen nur Deppen in Zeitungsredaktionsstuben. Entweder verbreiten sie Endzeithysterie und heizen die Panik an, um Klicks zu sammeln oder sie offenbaren erbärmlichste Mathematikdefizite. Es gibt fast nur die zwei Extreme.
Und hier geht es ja nun wirklich nicht um partielle Differentialgleichungen oder sowas. Diplomierte Geschwätzwissenschaftler eben. Nicht mal Idiotenbasisniveau erreichen sie.
Die Verdreifachung der Italy-Toten hat mich auch irritiert.Wie aber ist dies möglich, wenn es in China bei über 1,5Mrd. Bevölkerung insgesamt bisher nur 3200 Tote zu beklagen gibt und der virus bereits rückläufig ist , weshalb die Chinesen bereits Italien mit Ärzten,Material und know how unterstützen?
Liegt es daran, wer gestestet wird, wird gelogen usw.?
Hier ein kompetenter Mediziner, der mit seinem Wissen Entscheidungshilfe zur realen Beurteilung der aktuellen Situation sein kann.
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
Gruß kd
Zitat:
Zitat von
Nopi
Also es ist ein Virus was es schon lange gab, nur dass es sich etwas verändert hat, was aber alle Viren machen. Das heißt, es wurde wohl nicht von Menschen gezüchtet. Es ist wirklich von dem Verzehr von Fledermäusen gekommen. :?
Seit wann gibt es Corona- Viren ?
Die Mutation ist nicht vom Verzehr der Fledermaeuse gekommen sondern ein
Koch der die Fledermaeuse ausgenommen wurde infiziert. Das war bei der
mutierten Schweine- und Vogelgrippeviren ebenfalls so. Das gekochte oder
gebratene Fleisch von Schweinen, Voegeln und Fledermaeusen kann man
unbedendlich und ohne Grippeviren Ansteckungsgefahr vertilgen.
Ich finde allerdings Fledermaussuppe nicht wohlschmeckend und abstossend
fuer meinen Gaumen genauso wie Froesche, Kaefer, Maden und angebruetete
Huehnereier. Dagegen finde ich Wanderheuschrecken gegrillt sehr lecker!
Wanderheuschrecken sind wie Chuck Norris. Wanderheuschrecken erkranken
nie an Coronaviren sondern die Coroaviren erkranken an Wanderheuschrecken
und sterben ab. Bei Wanderheustrecken muss man nur aufpassen das sie
nicht zuviel Schaedlingsbekaempfungsmittel abbekommen haben. Das kann
nicht nur auf den Geschmack sondern auch auf das Gehirn gehen.
Achtung Verschwörungstheorie: Italien dürfte ohne salvini eine der am meisten nwo gesteuerten Regierungen Europas haben, voll auf Linie mit Deutschland und den arroganten schweden.
Aufgrund von sich wahrscheinlich sehr "dynamisch" entwickelnden postengeschacher eher noch mehr nwo.
Vor diesem Hintergrund wäre es durchaus denkbar das man es im allgemeinen Chaos Geschafft hat, grippe-tote als corona-opfer zu deklarieren.
Und dem Sonnenkönig macron kommen die ausgangssperren auch Recht, wenn auch die starken Franzosen sich nicht dran halten und weiter auf der Strasse gegen das Regime demonstrieren.
Man wird dann wohl sehen ob die ausgangssperren ihre Berechtigung hatten oder nicht, immerhin hat man dann mit Frankreich einen Vergleich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Mutation ist nicht vom Verzehr der Fledermaeuse gekommen sondern ein
Koch der die Fledermaeuse ausgenommen wurde infiziert. Das war bei der
mutierten Schweine- und Vogelgrippeviren ebenfalls so. Das gekochte oder
gebratene Fleisch von Schweinen, Voegeln und Fledermaeusen kann man
unbedendlich und ohne Grippeviren Ansteckungsgefahr vertilgen.
Ich finde allerding Fledermaussuppe nicht wohlschmeckend und abstossend
fuer meinen Gaumen genauso wie Froesche, Kaefer, Maden und angebruetete
Huehnereier. Allerdings finde ich Wanderheuschrecken gegrillt sehr lecker!
Wanderheuschrecke sind wie Chuck Norris. Wanderheuschrecken erkranken
nie an Coronaviren sondern die Coroaviren erkranken an Wanderheuschrecken
und sterben ab.
Welch ein Glück für die Wallstreet-Hedgefond-Wanderheuschrecken, die weltweit zum Nachteil der jeweiligen Völker wüten. Also doch Auserwählte?
kd
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das isn einer freien Marktwirtschaft keiner in der Lage ist so ein bisschen Desinfektionsmittel zu produzieren ist schon mehr als peinlich. Es zeigt was unsere Unternehmer wert sind. Wir müssen es uns merken wenn sie sich mal wieder aufspielen. Mir ist es seit 2 Wochen nicht möglich gewesen eine Flasche Desinfektionsmittel zu bekommen. Noch habe ich etwas Iso Propyl Alkohol. Aber sich damit permanent die Hände zu waschen , erhöt massiv das Krebsrisiko.
Frischer Urin ist ein natuerliches INFEKTIONSMITTEL. Indige Voelker nutzen das seit Jahrtausenden in Wundwickeln. Aeusserlich angewandt kann Harn wundheilende Wirkung entfalten. Er enthaelt osmotisch wirksamen Harnstoff, der das Wachstum von Krankheitserreger verhindert und das Wundmilieu optimiert.
Wenn Du keine Desinfektiosmittel bekommts, wasche Deine Haende mit eigener Pisse.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die deutsche Regierung ist nach der Türkischen der größte Statistiklügner, was Corona angeht. Alle, aber auch wirklich alle anderen Länder, außer der Türkei haben eine deutlich höhere Todesrate, mindestens 5 mal höher. Die Türkei hat noch nicht mal Infizierte. Allah schützt vor dem Virus, sagt der Sultan.
Naja, die Skandinavier sind auch gut mit dabei.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Gibts schon immer und treten laut Dr. Wodark (youtube) oft in partnerschaft mit Influenza Viren auf. Der Test wird wohl auf alles Corona-mäßige anschlagen.
Ja, so sieht es aus. Der Test wurde nie validiert ( oder wie man das nennt ). Also es besteht kein Grund für diese Panikmache - also nicht der, den sie uns verkaufen wollen.
Ich habe eben zufällig gelesen wie lange es Corona Viren schon gibt. Sie soll es seit 1988 geben. Ob es auch richtig alte gibt, andere Viren, würde mich interessieren.