AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Drosten will mit voller Wucht in Altenheime reinboostern:
https://www.n-tv.de/wissen/Drosten-S...e22834817.html
Meldet sich dieser Schwachmat auch wieder zu Wort. Eigentlich sollte sich dieser Aushilfs-Wirrologe doch nie wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen...
Wegen 3G lassen sich gerade wieder vermehrt Leute testen , also lasst sie 2G einführen , dann kommt noch die Selbstzahlung der Tests ab Mitte Oktober und dann kommt die Testerei ganz zum Erliegen !
Erstens haben die Leute nicht soviel Geld um sich jeden Tag solch einen Test zu leisten und zweitens kommt man bei 2 G mit einem Test ja trotzdem nicht überall rein rein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Ja , seit gestern geht es wieder los , die täglichen " Notstandsmeldungen zur Corona Lage " !
Wahl vorbei , Wahlkampf beendet , also geht es weiter wie bisher !
Dr. Osten hat ja schon in seinem Podcast gejammert "Die Zahlen sehen nicht gut aus!"
Man sollte diesem Sitzpisser mal eindrücklich vermitteln, dass auch er nicht gut aussieht und einfach die Fresse halten sollte! Auf der Strasse dürfte diese Pissnelke mir nicht begegnen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wegen 3G lassen sich gerade wieder vermehrt Leute testen , also lasst sie 2G einführen , dann kommt noch die Selbstzahlung der Tests ab Mitte Oktober und dann kommt die Testerei ganz zum Erliegen !
Erstens haben die Leute nicht soviel Geld um sich jeden Tag solch einen Test zu leisten und zweitens kommt man bei 2 G mit einem Test ja trotzdem nicht überall rein rein !
Das ist dem Lauterbach letztens auch schon negativ aufgestoßen. Wenn keiner mehr freiwillig zum Test geht, weil er Geld kostet, werden die ganzen tollen Inzidenzen wohl bald im Keller sein.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Wo sind denn eigentlich die herkömmliche Grippe geblieben? Jedes Jahr gab es um die 25.000 Grippetote, seit Corona scheint Grippe nahezu ausgerottet zu sein. Schon merkwürdig... Nicht dass jetzt die Grippe einfach zu Corona umbenannt wurde?
Die Grippe haben sie entstaubt und für diesen Herbst/ Winter wieder auf die Piste geschickt !
Versehen mit dem Warnhinweis von Wieler das man nicht weiß ob die Grippeimpfstoffe diese Saison richtig wirken würden 1
Aber in dieser Grippesaison werden wir viele Grippekranke haben und zwar alle die gegen Corona geimpft !
Also , die Geimpften erkranken an Grippe , die Ungeimpften erkranken an Corona !
Ist doch ganz einfach , oder !
Geimpfte werden nicht mehr getestet , wenn sie erkranken , Grippe , Ungeimpfte werden getestet wenn sie erkranken , Corona !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
2G ist Lockdown mit anderen Mitteln. Nun obliegt es dem Wirt seine Gäste unter 3G-Regeln einzulassen oder unter 2G. Was werden die Leute tun?!
Ich meide solche Läden! Sollnse doch verhungern! Ich kann kochen, hab ne riesige Glotze und muss auch auf keine Party. Ausserdem hab ich hier 1400 Quadratmeter Grundstück und im Haus 180 Quadratmeter Wohnfläche. Und hier gelten keine Regeln! JEDER ist willkommen. Ausser Einbrecher, Neger, Musel, Zigeuner.....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dr. Osten hat ja schon in seinem Podcast gejammert "Die Zahlen sehen nicht gut aus!"
Man sollte diesem Sitzpisser mal eindrücklich vermitteln, dass auch er nicht gut aussieht und einfach die Fresse halten sollte! Auf der Strasse dürfte diese Pissnelke mir nicht begegnen.
Ach , der kann es noch besser , ihr im "Osten " seit es Schuld das da jetzt die Inzidenzen steigen , das hat nicht nur mit dem Ferienende zu tun !
Hattet ihr schon Herbstferien ?
Oder welches Ferienende meint der ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist dem Lauterbach letztens auch schon negativ aufgestoßen. Wenn keiner mehr freiwillig zum Test geht, weil er Geld kostet, werden die ganzen tollen Inzidenzen wohl bald im Keller sein.
Ja , wir werden sehen was sie sich einfallen lasen , lass den Lauterbach erstmal Gesundheitsminister sein !
Hoffentlich wünschen wir uns nicht noch Spahn wieder zurück !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
2G ist Lockdown mit anderen Mitteln. Nun obliegt es dem Wirt seine Gäste unter 3G-Regeln einzulassen oder unter 2G. Was werden die Leute tun?!
Ich meide solche Läden! Sollnse doch verhungern! Ich kann kochen, hab ne riesige Glotze und muss auch auf keine Party. Ausserdem hab ich hier 1400 Quadratmeter Grundstück und im Haus 180 Quadratmeter Wohnfläche. Und hier gelten keine Regeln! JEDER ist willkommen. Ausser Einbrecher, Neger, Musel, Zigeuner.....
Richtig , wer nicht möchte das ich bei ihm Geld ausgebe , der kann mich mal !
Bei uns sind es ja " nur 1000qm " , dafür aber 240qm Wohnfläche , aber da kann man sich gut auslassen und hat eh dauernd was zu tun !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eigentor !!!!
Ungeimpfte sollen jetzt "anderweitig" dazu gebracht werden sich impfen zu lassen. Das sei jetzt ein politischer(!) Prozess.
https://www.gmx.net/magazine/news/co...uebel-36215178