AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerade die BRD Regierung sollte sich aus den weiteren Geschehnissen in und um die Ukraine heraushalten. Das muss mit Worten und durch das Verhalten ausgedrueckt werden. Keine Waffengeschenke und keine finanziellen Geschenke mehr an das Regime der Ukraine. Das Gemeinwohl des Deutschen Volkes
muss an oberster Stelle der Regierung stehen. Wir haben schliesslich nicht nur den " globalen Klimawandel " sondern durch die Rot-Gruen-Gelbe BRD Regierung wurde ein Wandel des Investionsklimas, des Produktionsklimas und der Konsum- bzw. Nachfrageklimas verursacht.
Unternehmen investieren nicht mehr, die Produktionskosten sind gestiegen, die Produktion ist vermindert, die Kaufkraft der Konsumenten sinkt, die Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen geht gegen Null und die volkswirtschaftliche Gesamtleistung ist durch politisches Versagen stagniert, rezessioniert mit Tendenz zur wirtschaftlichen Depression.
Die Politik- und Regierungsamtsmissbraucher der USA, NATO und EU runieren ihre eigenen Voelker und Volkswirtschaften unter dem Vorwand des Einstandes fuer " Demokratie " und " Freiheit ", um dem shithole und failed state Ukraine eine parasitaere Existenz auf Kosten der EU und NATO zu ermoeglichen, damit der militaerische NATO Machtbereich und der wirtschaftliche EU Ausbeutungsbereich nach Osten verlagert werden kann.
Wir können es doch wie Russland machen und 6% des BIP in Rüstung investieren. Meine Rheinmetall-Aktien würde es freuen.
Zitat:
Zitat von
navy
der vermisst halt die Gelder die er stehlen kann und das Sekt Frühstück mit Dummbeuteln in der Deutschen Botschaft
https://www.startpage.com/av/proxy-i...cb1cd22b8e53b4
Die Hirnlose Deutsche Botschafterin dort von der DAAD, war so korrupt, das sie damals umgehend gefeuert wurde
Der geistig schlichte, ukropysche Gorilla im Amt des Buergermeisters von Kiev, Vitali Klitschko,
sieht mit blauen Hemd und Anzug gekleidet, sogar menschenaehnlich aus. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Immer noch besser als RT und Russentelegramscheisse nachzuplappern.
Das ist zwar richtig, praktisch variiert der RT/Telegramscheiss wenigstens und ist somit abwechslungsreich . Bei ihm sind es literally immer derselbe Text.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir können es doch wie Russland machen und 6% des BIP in Rüstung investieren. Meine Rheinmetall-Aktien würde es freuen.
Nicht wenn Du die Erträge nicht mehr ausgeben kannst….
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein! Das koennen " wir " eben nicht! Die Russische Foederation und VR China investieren aus erwirtschafteten Gewinnen ihrer erfolgreichen Staatskonzerne. Die USA einschliesslich der transatlantischen, kapitalistischen, vasallischen, westlichen Untergangsgesellschaften, muessen mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten investieren und steigern damit ihre ohnehin gigantische Staatsverschuldung. Wer geistig und finanziell arm ist, sollte keine Kriege fuehren, weil er sich dann selbst zum Kriegsverlierer macht!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
praktisch variiert der RT/Telegramscheiss wenigstens
Finde ich nicht, wenn ich mir das Geschwurbel von Shizozerade so ansehe...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sagen die Briten! Und die haben sich ja in den letzten zwei Jahren noch nie geirrt. :haha:
Russland gewinnt den Krieg, die haben genug Geld, um Söldner in Asien zu kaufen.
Der Westen ist pleite.
Mein Szenario sieht so aus: Im Mai holt sich China Taiwan. Das Zeitfenster ist ideal, das wissen die auch.
Dann gewinnt Trump die Wahlen in den USA. Und damit ist auch die Nato verteidigungslos.
Und dann holt sich Putin noch die baltischen Staaten.
Der Westen bekommt dieses Mal kolossal auf die Fresse, und DAS ist das Ergebnis, wenn man solche Irren an die Regierung lässt,
wie wir sie haben, die irgendwelche Schwulendemos in St.Petersburg organisieren, um "ein Zeichen zu setzen".
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Soso, Rheinmetall-Aktionär.
Das erklärt einen Teil deiner Argumentationskette. ;)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Soso, Rheinmetall-Aktionär.
Das erklärt einen Teil deiner Argumentationskette. ;)
Ist nur eine kleine Position in meinem Depot (wenn auch die nach Bitcoin am besten Laufende). Davon mache ich meine Positionierung aber nicht abhängig. Die meisten hier im Forum würden sicher lieber russische Rüstungsaktien kaufen, wenn es möglich wäre. Rheinmetall ist ja eine böse Faschistenfirma.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir können es doch wie Russland machen und 6% des BIP in Rüstung investieren. ............
6 % Fabelhaft natürlich ohne Quelle:fuck:
das wäre dann trotzdem nur max. 10 % der US Militär Summen