AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich bin bereit für die Aufnahme von 10 Miilionen Ukrainern, die wir euch dann zu verdanken hätten. Und die würde ich in eurer Behausungen einquartieren …
Das ist ein sehr schöner Beweis für deine Denkweise. Drückst du doch die Lasten den Warnern und Opfern auf.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, es ging nicht mehr um die Ukraine.
Der Krieg dort scheint die Restdeutschen ein weiteres Mal nach der Plandemie aufzuspalten. Und gefühlt noch mehr als es 28 Jahre Mauer vermochten. Das tut wahrlich auch mir weh.
Aber überrascht mich in einem kommerziell verdorbenen Volk auch nicht. Das gilt nicht nur für das deutsche Volk.
Schöne Heuchelei. Wir können doch mal festhalten, dass du es warst, der hier zuerst persönlich wurde und mit der Spalterei in Ost und West und BRDling und nicht BRDling anfing.
Das ist sowieso etwas ganz bemerkenswertes, dass man persönlich angegangen wird, wenn man Russland kritisiert.
Anscheinend gibt es ja jede Menge Deutsche, die sich so mit Russland identifizieren, dass sie sich persönlich beleidigt fühlen wenn Russland kritisiert wird, dass sie sich genötigt fühlen, auf der persönlichen Ebene zurückzuschlagen.
Dass es sowas gibt, hätte ich nie für möglich gehalten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Schöne Heuchelei. Wir können doch mal festhalten, dass du es warst, der hier zuerst persönlich wurde und mit der Spalterei in Ost und West und BRDling und nicht BRDling anfing.
Was möchtest du denn von mir? Das Begrüssungsgeld zurück? :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es beweist, dass Russland sich offenbar in der Situation sieht, Deutschland sein Geschichtsbild zu diktieren. Eine Nation ohne eigenes Geschichtsbild kann natürlich nicht souverän sein.
Das wurde dir auch schon mehrmals erklärt. Offenbar leidest du unter Demenz.
Das stört mich grundsätzlich, also auch hier lügst du wieder, wenn du einfach sagst, dass mich das bei den Angelsachsen nicht stören würde.
Und jetzt geh mir wieder vom Bein, du Depp.
Es beweist einen untauglichen Versuch, der Rest ist in deinem dementen Spatzenhirn.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was möchtest du denn von mir? Das Begrüssungsgeld zurück? :D
Ich möchte von dir gar nichts.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Lieblingsargumet der Kreml-Fans : "Aber die Amis", "aber die Angelsachen..."
Immerhin haben sie jetzt ja ganz offen zugegeben, dass sie Russland als Hegemon über Deutschland wollen.
Auch so eine unzulässige Verallgemeinerung. Ist doch Quark.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es beweist einen untauglichen Versuch, der Rest ist in deinem dementen Spatzenhirn.
Es verrät etwas über das Selbstverständnis Russlands in einer möglichen Rolle als Hegemon, du Vollzeitdepp.
Wenn so etwas über die USA oder England bekannt würde, dann wäre das Geschrei zu recht riesengroß.
Bei Russland interessiert es euch Kremlkröten nicht. Das ist entlarvend.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist sowieso etwas ganz bemerkenswertes, dass man persönlich angegangen wird, wenn man Russland kritisiert.
Anscheinend gibt es ja jede Menge Deutsche, die sich so mit Russland identifizieren, dass sie sich persönlich beleidigt fühlen wenn Russland kritisiert wird, dass sie sich genötigt fühlen, auf der persönlichen Ebene zurückzuschlagen.
Dass es sowas gibt, hätte ich nie für möglich gehalten.
Findeste auch bemerkenswert, das das in der BRD sogar ganz öffentlich unter umgekehrten Vorzeichen, gang und gäbe ist? Sogar in offiziellen Kanälen?
Geh du mir mal lieber mit deiner doppelten Moral vom Bein.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es verrät etwas über das Selbstverständnis Russlands in einer möglichen Rolle als Hegemon, du Vollzeitdepp.
Wieso du bundesdeutsche Larve dich über anderer Länder Selbstverständnis aufregst wird langsam klar. Es ist ein Komplex!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Findeste auch bemerkenswert, das das in der BRD sogar ganz öffentlich unter umgekehrten Vorzeichen, gang und gäbe ist? Sogar in offiziellen Kanälen?
Geh du mir mal lieber mit deiner doppelten Moral vom Bein.
Wo siehst du denn jetzt meine persönliche doppelte Moral?
Mir ist das total egal was du über die BRD sagst, oder die USA...
Dir ist es aber offenbar nicht egal, was ich über Russland sage.