AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für deutsche Geschichte interessiert sich keine Sau! Und weil du dein ganzes Leben den Arsch nicht hoch bekommen hast, dich in der Siegerdekadenz wälzen durftest, müssen jetzt andere die Patrioten sein?
Ja leck mich am Arsch, BRDling!
Anscheinend doch. Der russische Staat hatte offenbar deutsche Geschichtsprofessoren angeschrieben, wie sie die Geschichte ab 39 zu sehen hätten....
Wiederhole das gerne nochmal für dich.
Und unter anderem mit dem Geschichtsbild wird hier die Migration letztlich durchgesetzt, gegen die du ja angeblich soviel hast und dir von Russland da Besserung versprichst. Stichwort historische Verantwortung.
Den Begriff hat Putin übrigens auch in den Mund genommen.
Warum erzählst du also die ganze Zeit so einen Müll?
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich. Und ich muss rein gar nichts davon revidieren, da ich all meine Lageeinschätzungen mit Parametern versehen habe, die ich im Konjunktiv formulierte!
Reicht diese Nachricht aus ??
Von Taurus etc ist eh schon nicht mehr die Rede ,- Kiew hat fertig ....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24841.../454760716.jpg Politik
"Schritt für Schritt" Selenskyj: Ohne US-Hilfen muss Ukraine sich zurückziehen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist offenkundig und bei vielen geht es auch nur darum.
Auch bei vielen Russlanddeutschen. War ja auch kein Zuckerschlecken bei Ende der SU. Viele hätten es gerne, dass "Westmenschen" dasselbe erleben. Daher kommt bei vielen dieses ständige pathologische Gerede von wegen der Westen erlebt seinen totalen Niedergang usw.
Tu nicht so als würden deine Geschicke in einer osteuropäischen Wunderlampe schlummern und deine Feinde reiben an ihr.
Tu doch was anderes. Tun musste was. Status quo ist vorbei.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tu nicht so als würden deine Geschicke in einer osteuropäischen Wunderlampe schlummern und deine Feinde reiben an ihr.
Tu doch was anderes. Tun musste was. Status quo ist vorbei.
Bei dem was ich hier schreibe geht es nicht um mich. Aber dir geht es offenbar nur um dich und um andere Nutzer.
Da wäre vielleicht das Brigitteforum das passendere Forum.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Anscheinend doch. Der russische Staat hatte offenbar deutsche Geschichtsprofessoren angeschrieben, wie sie die Geschichte ab 39 zu sehen hätten....
Und unter anderem mit dem Geschichtsbild wird hier die Migration letztlich durchgesetzt, gegen die du ja angeblich soviel hast und dir von Russland da Besserung versprichst. Stichwort historische Verantwortung.
Komm mal unter deinem Stein hervor. Migration wird nicht durchgesetzt. Sie geschieht. Was sich geändert hat ist nur eins. Der Widerstand dagegen ist erloschen. Wegen solchen Patrioten wie dir. Die mehr Angst vor einem Hustenvirus und vor Putin haben, als vor der inneren Zersetzung ihrer Heimat.
Dein Palaver über eine deutsch-russische Geschichtsdebatte zwischen Historikern und in welche propagandistische Ecke du diese ziehst, ist auch lächerlich. Aber das Thema hatten wir beide schon.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Komm mal unter deinem Stein hervor. Migration wird nicht durchgesetzt. Sie geschieht. Was sich geändert hat ist nur eins. Der Widerstand dagegen ist erloschen. Wegen solchen Patrioten wie dir. Die mehr Angst vor einem Hustenvirus und vor Putin haben, als vor der inneren Zersetzung ihrer Heimat.
Dein Palaver über eine deutsch-russische Geschichtsdebatte zwischen Historikern und in welche propagandistische Ecke du diese ziehst, ist auch lächerlich. Aber das Thema hatten wir beide schon.
Quatsch, der Widerstand gegen die Umvolkung wird mittels Schuldkult niedergemacht. Und dein scheiss Russland befördert den antideutschen Schuldkult.
Im Übrigen ist Nationalismus mehr als spiessig-piefiger Provinz-Patriotismus garniert mit kleinkarierter Xenophobie.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Den Begriff hat Putin übrigens auch in den Mund genommen.
Bist Du dement? Die Geschichte hast Du 1000000x erzählt. Beweist gar nichts, hat keinen Einfluss auf irgendwas und offenbar stört Dich selbiges von den Angelsachsen nicht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Achso ist das. Migration geschieht...einfach so....
Der Spruch hätte von Mutti sein können. :D
Aber er kommt von so einem Bananen-Patrioten wie dir.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Bei dem was ich hier schreibe geht es nicht um mich. Aber dir geht es offenbar nur um dich und um andere Nutzer.
Da wäre vielleicht das Brigitteforum das passendere Forum.
Im Brigitteforum bin ich mit drei Accounts aktiv.
Haste noch was zum Thema "Wessis und ihre Angst vor dem Osten"?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Achso ist das. Migration geschieht...einfach so....
Der Spruch hätte von Mutti sein können. :D
Aber er kommt von so einem Bananen-Patrioten wie dir.
Klar geschieht sie. Du Laberwessi.
Sie geschieht genau dann, wenn du darüber labern willst, ob sie geschieht!