AW: Athen brennt nach neuen Sparbeschlüssen
Zitat:
Zitat von
Brutus
Am Tag der Endabrechnung sollten wir sehr genau prüfen, wohin und in welche Taschen genau unser Geld gewandert ist, und anschließend ein Inkasso betreiben, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.
Träum weiter!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Am Tag der Endabrechnung sollten wir sehr genau prüfen, wohin und in welche Taschen genau unser Geld gewandert ist, und anschließend ein Inkasso betreiben, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.
Das wird dauern, ich denke 50 Jahre wäre ein realistischer Zeitrahmen.
Dazu sollten wir Zielfahnder einsetzen, um die Verbrecher einzukassieren.
Zu dieser BRD habe ich meine eigene Meinung und die fällt nicht positiv aus.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die vorläufige Rettung Griechenlands hat mein Depot um 400 Euro erhöht.
(muss ich jetzt dafür hängen?)
Zitat:
Zitat von
elas
Du bist nur ein kleiner Fisch. Bei dir dürfte es auch ein Tag Prangerstehen tun.:D
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Das wird dauern, ich denke 50 Jahre wäre ein realistischer Zeitrahmen.
Dazu sollten wir Zielfahnder einsetzen, um die Verbrecher einzukassieren.
Zu dieser BRD habe ich meine eigene Meinung und die fällt nicht positiv aus.
Auch wenn es nicht gelingt, das Verbrecherpack zur Rechenschaft zu ziehen, so hilft es uns Deutschen doch ungemein beim aufrechten Gang, wenn wir wissen, was und wieviel uns fremde Länder, namentlich USrael und die mit ihnen kollaborierenden BRD-Eliten schulden.
Vor der Befreiung müssen wir zunächst einmal jeden Respekt vor den neuen absolutistischen Autoritäten verlieren, namentlich vor Demokratie, Israel, den USA sowie der siegermächtlichen Geschichtsschreibung.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Du bist nur ein kleiner Fisch. Bei dir dürfte es auch ein Tag Prangerstehen tun.:D
Danke.
und was krieg ich wenn mein Depotwert fällt?
Zitat:
Zitat von
elas
Danke.
und was krieg ich wenn mein Depotwert fällt?
Naja ich würde mal meinen solange du das Geld jetzt nicht benutzt und der Wert wieder fällt,dann hättest du ja keinen persönlichen Nutzen aus dem Leid der Griechen gezogen. Ergo bedeutet das keine Strafe.:]
AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang
Man sollte Griechenland raus werfen, dass ist ein Fass ohne Boden, aber gewisse Lobbyisten, wollen das nicht, weil Sie sonst um ihre heimliche Geldquelle fürchten.....
Zitat:
Zitat von
elas
Bis die wirklichen Täter ihre Strafe kassiert haben wird es so viele Jahre in Anspruch nehmen, daß Du gar nicht mehr verhandlungsfähig bist.
(Manchmal frage ich mich, wie oft ich noch sagen soll, daß man die großen Fische an die Angel bekommen muß, nicht die kleinen. Alleine in der BRD werden das 50.000-60.000 Demokratie-Verbrecher sein, und zwar solche, die oben schwimmen, nicht unten.)
Zitat:
Zitat von
Brutus
Bis die wirklichen Täter ihre Strafe kassiert haben wird es so viele Jahre in Anspruch nehmen, daß Du gar nicht mehr verhandlungsfähig bist.
(Manchmal frage ich mich, wie oft ich noch sagen soll, daß man die großen Fische an die Angel bekommen muß, nicht die kleinen. Alleine in der BRD werden das 50.000-60.000 Demokratie-Verbrecher sein, und zwar solche, die oben schwimmen, nicht unten.)
verstehe.....nach der sog. ABC-Analyse.........die fettesten Fische rausgreifen und die andern laufen lassen.
Da müssen unsere Gesetze grundlegend verändert werden..........sonst bleibt alles bei den Juristen hängen........leider sind auch die korrumpiert sons wären die EU-Abmachungen nicht widerstandslos gebrochen worden.
Es herrscht also defacto Willkür was ja auch der Chaos-Theorie der Entwicklung des Weltalls entspricht (man siehts ja auch an Griechenland sehr schön....perfektes Chaos)