Habt ihr die Lungenseuche wieder stark weiterverbreitet, :hzu:weil ihr den Regierenden nicht gehorcht! Da hilft nur noch IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN!
Druckbare Version
Meine Mutter hat die zweite Spritze abgelehnt , wie viele ihrer Nachbarn auch !
Nun treffen sie sich gegenseitig in ihren Wohnungen , machen dort Spielenachmittage , Skip Bo und Bingo , frühstücken gemeinsam oder trinken Kaffee zusammen nachmittags , ein paar mal wöchentlich !
Alles ohne " Wärter " !
Nicht jeder hält Druck aus und eigentlich sollte es immer noch jedem selbst überlassen bleiben sich zu impfen !
Wenn sich jemand für das Impfen entscheidet , gut , soll er machen , aber er soll Nichtgeimpfte in Frieden lassen die sich nicht impfen lassen wollen !
Darum geht es doch hauptsächlich , um Toleranz , Zusammenhalt und miteinander , aber das kann man doch nicht von einer Impfung abhängig machen !
Bist du nicht geimpft , bist du nicht mehr mein Freund , mein Sohn , meine Mutter , meine Ehefrau usw.usw. !
So sieht es doch schon teilweise aus , der gesunde Menschenverstand ist doch bei einigen komplett zum Erliegen gekommen und ihr Hirn haben sie zwecks Denken der Regierung überlassen !
Finde den Fehler!
:haha:Zitat:
Corona-Rätsel macht Schwabl ratlos: „Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft“
Von Uli Kellner
...
SpVgg Unterhaching: Schwabl über positive Corona-Tests: „Erklären kann sich das keiner“
Nachdenklich wird der Urbayer erst, als er erklären soll, wie das passieren konnte: zwölf positive Fälle in einer Kabine – und das, obwohl die „weit überwiegende Zahl“ seiner Profis doppelt geimpft sei. „Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft, einer ist genesen, nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das derjenige, der den geringsten Wert aufweist.“ Ratlos schickt Schwabl hinterher: „Erklären kann sich das keiner.“ Seine Vermutung: „Einer wird es in der Kabine eingeschleppt haben. Ist doch klar, dass man die Abstände nicht so einhält, wenn fast alle geimpft sind.“
...
https://www.merkur.de/sport/spvgg-un...-91000210.html
Diese Sumpfung und Viren mögen sich offenbar nicht so ...Zitat:
...
Der Obduktionsbericht sagt eindeutig „Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Patient bereits eine relevante Immunogenität durch die Impfung entwickelt hatte“, dennoch wurde er am Tag 24 (nach der Impfung) bei der Einlieferung ins Krankenhaus von einem anderen Patienten infiziert und starb 4 Tage später.
Wenn man das liest, lautet die ganze Geschichte: Der Patient bekam den Impfstoff verabreicht und wurde aufgrund von Blutgerinnseln mit Colitis ulcerosa ins Krankenhaus eingeliefert, während seines Krankenhausaufenthaltes wurde er von einem asymptomatischen Bettnachbarn angesteckt und verstarb 4 Tage später…
...
Seine Vermutung : Einer wird es in die Kabine eingeschleppt haben . Und da sie ja fast alle geimpft sind halten sie die Abstände nicht mehr so ein !
Wozu bitte soll man sich noch mal impfen lassen ?
Warum wird Geimpften wieder alles erlaubt , wenn sie doch dafür sorgen das es zu " Ansteckungen " kommt !
Das beste ist allerdings , der Nichtgeimpfte hat den niedrigsten Wert , ja , wie kann das den sein , ein Weltwunder !